//sign
Kuhmeise
Beiträge von Tilmanstoa5ty
-
-
Gut Kalli kannste das vlt auf die Titelseite zu den News packen ?
//offtopic Kannste mal meine PN machen ?
-
Schickt das an alle Admins mit dem Betreff: "Achtung VirenLinks", je öfter sie den Betreff sehen, desto schneller wird ihnen die Wichtigkeit der Sache klar.
-
Keine Ahnung, hab es auch nur erfahren und kann nichts davon beweisen, aber bevor sich hier alle nen Virus fangen warnt man mal lieber, selbst wenn es doch harmlos sein sollte.
-
Schön weiter sagen. Die Admins sollten das mal auf die Titelseite von Letsmine packen, da es sehr sehr wichtig ist. Sagt es jedem den ihr seht, da Trojaner echt nicht lustig sind !!!
-
Solltet ihr so einen Link sehen klickt NICHT darauf, sie enthalten Trojaner und andere Viren wie zum Bsp irgendwelche Skype Viren also NICHT klicken !!!
-
Echt coole Sache und wegen dem Wollwert: Baud hat es mir so erklärt, dass wir nur an Wolle kommen wenn wir auch Weizen kaufen und Zeit ins nachpflanzen investieren. Es hängt an uns wie viele Schafe da sind.
Und noch ne Frage, wird es noch Huhn und Schweinefarmen geben ? -
Achso. Da müsstet ihr beide mal im Teamspeak mit nem Admin reden, dass er weiss dass ihr auch wirklich 2 Personen seid und das kein Doppelacount Versuch ist.
-
Könnte man Lose eigentlich nicht einfach fälschen ?
-
Ohne eine konkrete Straftat dürfen wir niemanden einfach so bannen. Rede mit nem Admin, dann könnt ihr beide vom selben Haushalt aus spielen.
-
Shader sind schon was geiles, würde aber auf meinem PC zu viel laggen leider
-
Da du sie nicht beschrieben hast und keine Screenschots gepostet hast:
NEIN -
Die Firma soll schlecht sein und deine Bewertungen gut ?
Unsachlicher gehts ja kaum. Mag sein, dass du dich nicht mit den Leuten verträgst oder so aber sowas Bewertung zu nennen und sich als seriösen Kritiker bezeichnen wollen finde ich ne Frechheit. Werde die Bewertung über LM SKINdustries auf keinen Fall ernst nehmen. -
Wenn du wechselfreudig bist dann nutz doch auc ma sphax pure Bd
-
IWenn euch langweilig ist dann stimmt ab:
Was für TP`s benutzt ihr ? -
Jaja unser cooler Privatserver xD
-
Ja Sphax is Comic
-
//push, da unbeantwortet und wichtig
-
-UKF Dubstep/Drum n Bass/Mixes
-YTITTY
-Gronkh
.Yogscast
-LMTVone
-MuhPictures -
@Steela darf man fragen welches anderes du benutzt ?