Was würdest du denn maximal zahlen ?
Beiträge von Tilmanstoa5ty
-
-
Ich finde dich NÖ ! xD
Überdenk nochma die Formulierung der Umfrage. -
Schachbrett hab ich auch schon live gesehn und is auch ziemlich cool. Ich kann auch noch den Tuxedo (rot/blau/schaerz) empfehlen. Aber bedenke: Je dunkler der Suit is desto besser siehst du da durch.
-
War dieses Jahr im Zombie Morph unterwegs. Zwar ziemlich kalt aber übelst geil. Im Sommer is das natürlich cooler. Aber Fasching is halt im Winter. Rock am Ring stell ich mir im Morph auch ziemlich awesome vor wenn ich iwan ma geh (bin ja erst 15)
-
Ok das mit dem erbetteln hab ich echt falsch ausgedrückt bzw. falsch gelesen aber der erste Punkt in meinem Thread stimmt voll und ganz. Wenn eine Regel für alle gilt, dann ist das nunmal so. Die Regeln stehen so fest, daher stehen die Chancen sehr schlecht.
-
Es gab ein ganz klares Statement, dass das Ausnutzen von Rechten mit einem Bann bestraft wird. Und so soll das dann bitte für alle sein. Kenne dich kaum Steela aber ich sage das für die Allgemeinheit. Wer Mist baut muss dafür grade stehn. Achja und die anderen verpetzen und dann um eine Entbannung betteln ist auch nicht grad freundlich. Von mir (leider) ein Nein. Aber mach dir nichts draus, habe dazu eh nichts zu sagen ist nur meine Meinung.
-
Naj wenn man merkt dass jm im Unsichtbarmode mist baut, dann kann man das schon screenen. Zb tötet er unichtbar deine Mobs, dann lässt sich das beweisen und du kannst draufhaun. Wenn du merkst, dass du nicht beweisen kannst, dass er dich angreift gist du einfach /spawn oder /home ein.
Ich fide diese Regeln sind ein guter Kompromiss zwischen dem, was die Trankgegner und die Trankbefürworter sagen. Solange kein Mist genaut wird sind Tränke Ol. Damit sollten wir alle klarkommen. Zudem sind die Tränke neu und wenn wirklich ernsthafte Probleme mit dem Trank in nächster Zeit auftauchen, dann wird er sich auch entfernen lassen. Glaubt mir: Entscheidungen der Moderatoren passen zwar nicht jedem, sind aber IMMER in Sinne der User.Mfg
Tilmanstoa5ty -
-
Intel for Moderator !!! xD
-
Die Frage ist, ab wann is was Mainstream und ab wann nicht. Wir sagen ja auch nicht: "Scheisse Letsmine hat jetz 10k Member ich komm mir so mainstreamig (gibts das wort?) vor ubd verlasse diese CommunitY." Also wenn man was mag soll mans halt mögen. Wenn viele Leute etwas mögen ist es halt oft gut, manchmal eben net. Klar kann jeder sagen ich will nicht Mainstream sein und kann dann immer andere Sachen machen. Aber das is dann auch wieder Mainstream weil das dann auch jeder macht. Also warum diskutiern wir sann über son $€#€!$$ Wort ?
Den Mainstream Mainstream zu finden ist Mainstream (denk ma drüber nach xD) -
Man könnte ja ne Weltuntergangsparty auf LM machen wo dann temporär dinge wie der spawnbaum im boden versinken
-
Vorschlag zu möglichen Inhalten: Da ganze Forum in mobiler Ansicht, sodass man nicht immer hässlich rumzoomen muss, sondern ganz bequem durch die texte scrollen kann. Das wäre ziemlich geil, wenn es umsetzbar wäre.
-
Sieht gut aus, ab ins Voting !!!
-
Sätze wie: "seid gespannt" haben in einem Projektvorschlsg nichts zu suchen. Du musst das Dink komplett durchplanen.
-
Is das diese stadt mit der musik wi sich die ganzen kiddies ungebeacht ham ? Finde die sache recht "amüsant". Hatte nie wirklich was mit pokemon am hut aber irgendwie mag ich die viecher mittlerweile. Werd mir die stadt mal ansehen, die orojekte die du bis jetzt hattest waren immer geil (schatzauche unso)
-
Member wollte gehen -> Hat sich umentschieden = //cls-request
-
Irgendwie wäre es cool, wenn Cracked nicht mehr ginge, da die Minecraft Entwickler endlich mal ausreichend belohnt werden würden, jedoch würden letsmine ein Haufen Member verlieren, was wiederum sehr schade wäre.
-
Auge um Auge, Zahn um Zahn xD
Ein Griefer klaut einen Block, die Polizisten klauen ihm einen (
oder mehrere) Blöcke, dann wissen sie wie sich das anfühlt. -
Also zumindest zu den Bitschaften wäre das ne coole Sache, der Weg wäre nicht weit und es käme vlt sogar zu einer Zeitersparmis.
-
Zabu kann wieder kommen. *freu*