Musst einen ergattern denk ich
Beiträge von Tilmanstoa5ty
-
-
Passt auf Leute, er nimmt euch aus so wie Mickey Mous xD
-
Cerberus besetzt nun den Posten Ädil.
-
Einfach nur geil !!!
ANTI FTW ! -
Das Traumpaar von letsmine
-
Sind mit Pyramiden diese Leuchtfeuer Dingens gemeint ?
-
Das wird einfach AWESOME ! Das war wahrscheinlich das "kleine Projekt" von dem du erzählt hast Ares xD
-
Denke dass ich kommen kann, Raptor kommt wahrscheinlich nicht also entschuldige ich ihn für die heutige Sitzung.
-
-
Du kannst die Skin Datei im TP ändern, aber dann siehst nur du ihn.
-
Hab divh immer gemocht aber wer anfängt rum zu ragen hat den Bann verdient. Aber eigentlich sollte er die Beiträge hier nicht mehr lesen da er ja weg ist
-
Mündlich kannst du es gar nicht so genau beschreiben wie schriftlich. Was spricht denn gegen schreiben ?
und btw die Projekte sind glaube ich zu. -
geht kitzel nun oder nicht ? Sonst bräuchte ich nen neuen Kollegen oder würde es alleine machen.
-
Aquädukt hab ich in der vorletzten Sitzung ja auch schonmal gesagt. Fänd ich echt cool.
-
Ein Erfolg für Beo und ein Erfolg für den Senat. Glückwunsch Beo:
-
dem stimme ich NICHT zu
denk mal nach:
jmd der wegen buguse gebannt is und jmd der wegen MASSIVEM griefing gebannt is...
der buguser bereichert sich ohne anderen zu schaden
der griefer schadet anderen
bei nem buguser is es also meiner meinung nach wahrscheinlicher dass man ihm unter auflagen ne weitere chance gewährt als dem extremgriefer
jmd der DERSBT vielen geschadet hat sollte keine weitere chance bekommenDas stimmt so nicht, da Buguser auch der Wirtschaft schaden weil die Items ohne Geld in Umlauf kamen. Also besteht bei so etwas Inflationsgedahr->Diamanten auf letsmine 1.0
-
Die Brille wird eh nicht zu sehn sein also vergesst es.
-
EKEs Brille würde dann zb fehlen, was iwie kacke wäre, aber an sich gute Idee.
-
Dazu kann ich nur sagen: Armselig und Geldgeil !
-
Ich wollte mal anmerken dass diese Köpfe eine Trophäe sein sollen und NICHT zu kommerziellen Zwecken genutzt wird. Also bitte unterlasst dieses: "Für 5k könnt ihr meinen Kopf haben. Ich habe gestern gesehen dass jemand Muhlords Kopf verkauft hat. Dazu fehlen mir echt die Worte, wie kann man denn so etwas besonderes verkaufen. Bei mir würde der Kopf in Ehren über dem Kamin hängen. Also lasst diese schei**e ihr geldgeilen Schweine.