Ich bekomm bald auch mein Macbook ---> Abo xD
Beiträge von Tilmanstoa5ty
-
-
Da es schon limitiert wurde(, was meiner Meinung schon reicht) und noch weiter limitiert werden soll:
//close request
-
Die meisten erreichen uns Sups nur durch den Shout, da sie nie den /list Befehl nutzen, von daher bin ich dagegen.
-
Es war niemand der Teilnehmer da, ich hoffe wir können es wiederholen. Ich frage mich warum ihr euch anmeldet und dann doch nicht kommt, das ist echt mies für die Organisatoren -.-
-
//move request to "Beschwerden"
ZitatEine Beschwerde kann nur gegen ein Team-Mitglied (Polizist, Supporter, Architekt, Moderator, Forums-Moderator) gestellt werden!
Also eher //move-request to Feedback wenn wir schon so genau sind^^
-
Cold3lood: Die letzte Sitzung ist ausgefallen, also logisch dass niemand da war. Und das PW bitte nicht in den Thread, da er öffentlich ist.
-
Wenn direktes joinen noch eingebaut wird is der lancher perfekt !
-
Ihr habt einen Skin in Auftrag gegeben aber er wurde nicht bearbeitet ? Dann sendet mit den Auftrag bitte neu, da bei mir vieles durcheinander gekommen ist.
Vielen Dank für euer Verständnis.mfg
Euer LM SKINdustries Team -
Material wird von den archis gestellt^^
-
Jeder hat hier das Recht etwas zu sagen und ein ruhiger Ton wäre durchaus angemessen.
-
Doch hast du, denn die Frage war wie er seinen PC umbaut, und nicht ob er es machen sollte. Das ist ein kleiner Unterschied. Wenn ich Frage ob ich mir mein Macbook da und da kaufen soll, dann will ich auch nicht als Antwort: "Mac is kacke, kauf dir nen Windows PC."
-
//sign
Tod und Zerstörung -
Die Idee gefällt mit sehr gut.
-
Als ich 13 war hab ich vieleicht am Tag ne halbe Stunde gezockt und von Internet war gar nicht erst die Rede. Ich verstehe nicht wie Eltern ihrem 13 Jährigen Kind nen eigenen PC erlauben können ? Das Internet ist gerade für jüngere Leute sehr gefährlich, da sie einfach nicht die Gefahr einschätzen können. Ich möchte Diar damit in keinster Weise angreifen, man sieht ja dass du für einen 13 jährigen schon sehr reif bist, aber ich finde es teilweise echt fahrlässig was für Freiheiten Eltern ihren Kindern geben (Internet so viel sie wollen am Tag, eigener Fernseher usw. usw.) Ich finde damit nehmen sie ihrem Kind gleichzeitig auch viele Freiheiten, da ein Kind dass den ganzen Tag vorm PC sitzt wohl kaum raus geht, spielt und neue Dinge kennenlernt. So sehe ich das und so wurde ich erzogen, und das finde ich auch gut so, denn die Zeit wo man vorm PC sitzt kommt früh genug.
mfg
Tilmanstoa5ty -
Who is cleverbot ?You.
DAFUQ ?!?
-
Mein Name ist Tilmanstoa5ty und ich würde mich gerne zum Gladiator bewerben, ich bin 15 Jahre alt und selbst im Senat von Rom, als Ädil, aktiv. Ich kann mich per TS3 verständigen und bin bereit fair zu kämpfen und ruhig zu bleiben, auch wenn ich verliere.
mfg
Tilmanstoa5ty -
Geht der Thread jetzt eig nur über Schule? o:
Schule macht halt nen großen Teil unseres Reallife aus xD
-
Na gut ihr Zwei.. hatte eigentlich gesagt das ich erstmal keine weitern haben möchte. Ich sag ich euch bescheid
Du suchst doch noch weibliche Teilnehmer, also ist Cerberus doch bestens geeignet.
-
Sobald es den Adminshop gibt, wird es sowieso Richtpreise geben.
-