Spiele wie BF sind meist nicht wirklich CPU auslastend, da kommt es eher auf die Grafikkarte an. Mit nem i5 solltest du gut bedient sein.
Beiträge von Tilmanstoa5ty
-
-
egal was es ist, es ist gratis also hol ichs mir
-
Muhcraft (Das da keiner drauf gekommen ist XD)*hust* http://letsmine.eu/index.php?f…662852&highlight=muhcraft *hust*
-
Vor allem.
JBG 3 würde ich mir sofort holen, von CCN hab ich noch nie was gehört...
Liegt wohl daran dass der letzte Teil schon etwas weiter zurückliegt.
-
Es kann ja jeder seine eigene Meinung bezüglich eines Künstlers haben, aber zu schreiben dass Bushidos Zeit "schon lange vorbei" ist, ist in Anbetracht der Tatsache dass er vor etwas mehr als nem halben Jahr Gold gegangen ist ziemlich bescheuert. Und was soll an gegen den Strom schwimmen denn bitte schlimm sein? Wäre irgendwie langweilig wenn jeder das selbe machen würde.
-
Bushido und sein untalentierter Freund Shindy.
-
Abgehn!
-
Sachmal bist du verrückt? 2-3k? Am ar.. Apfel!
Für 800-1000€ kannst du dir einen PC zusammenstellen der BF4 auf ultra mit mindestens 90Fps packt. Und mehr brauch man nicht. Ab 30Fps erscheint für das menschliche aute alles flüssig und ab 60-65FPS sieht man alles glasklar.
Mehr brauch man nicht. Meine Meinung ist stell dir deinen eigenen PC zusammen.Was ein unnötiger Beitrag^^
Woran machst du fest, dass man nicht mehr braucht als BF4 auf Ultra zu zocken? Spiele wie Battlefield wirken sich eher auf deine Grafikkarte als auf deinen Prozessor aus. Der TE möchte aber Videos damit rendern, wozu man einen starken Prozessor braucht und die GraKa nur zum Teil relevant ist. Zudem ist es absoluter Quatsch dass man ab 30 FPS alles flüssig sieht. Spiel mal Shooter wie Counter-Strike mit 30 FPS... Je mehr FPS desto besser, sofern man den entsprechenden Bildschirm hat. -
Ich würde mir Dxtory mal ansehn, kostet aber auch Geld.
-
Wenn du ein Intro verwenden möchtest würde ich eher was Schlichtes machen, wie z.Bsp. dein Logo oder so ohne viel drumherum. Diese übertriebenen 0815 Dubstep Intros aus irgendwelchen Templates hat irgendwie jedes 10 jährige Kind das sich Let's Player nennt.
-
Wir sind Piraten, Piraten, Piraten mit 'nem Schiff
Piraten mit 'ner Hakenhand und Narben im Gesicht
Piraten sind voll böse und Piraten trinken Rum
Piraten wollen feiern und sie schießen mit Kanon'Bestes Lied !!!
-
-
Mit 20 fps aber nicht...
-
-
Soweit ich weiß gibts bisher nur die Box zum vorbestellen. Ich werde mir als normale CD holen
-
Die Promophase geht los
https://www.youtube.com/watch?v=5fJ0fN6RSRQ -
Klingt auf jeden Fall interessant, werde mal vorbeischauen.
-
Das Lied hat ja fast sowas wie nen Sinn o_O Was ist mit denen los?
-
Ich würde wenn du vor allem Minecraft spielst auf jeden Fall zum i5 greifen !
-
Omg sorry Manu der ist mir leicht teuer
Ich weiß nicht, wenn ich mir Intel Core i5 bestell, muss ich dann mir den extra Lüfter jetzt überhaupt noch mitbestellen oder ist das fürs erste schwachsinnig?Schwachsinnig würde ich nicht sagen, aber unbedingt notwendig ist es nicht. Ich benutze auch den Standardkühler und der PC ist kaum zu hören. Kommt natürlich auch noch auf andere Lüfter wie den des Netzteils oder die Gehäuselüfter an, wie laut der PC letztendlich ist, aber ich würde fürs erste den Standard Kühler nehmen.