Könntest du bitte nen Link schicken wo steht, dass Macs unsicher sind ?
Beiträge von Tilmanstoa5ty
-
-
Das Office is genau das selbe wenn du Microsoft works kaufst. Wenn du iWork kaufst is das bischen anderst aber damit hab ich keine Erfahrung.
-
Ich bin kein Programmierer oder so und habe deshalb auch keine Ahnung von so nem Zeug aber ich glaube für Leute die sich damit auskennen und Spaß daran haben scheint Linux perfekt geeignet zu sein. Sie haben Spaß am programmieren und helfen allen anderen Linux Usern damit = Coole Sache
-
Das ist natürlich ein dicker plus Punkt für Linux, aber mich interessiert wie sich das ganze finanziert. So ein ganzes Betriebssystem macht man ja nicht einfach nebenbei aus Spaß an der Freude.
-
Du verstehst das glaub ich falsch. Updates wie Patches und Bugfixes sind natürlich gratis. Lediglich der Wechsel aufs neuste Betriebssystem kostet 15 Euro. Der Wechsel von Vista auf Windows 7 kostet ja auch Geld oder ?
-
#1 Mac hat ebenfalls kaum Viren
#2 Mac OS ist eher ein geschlossenes System und für Programmierer wahrscheinlich uninteressant.
#3 Mac hängt sich auch sehr selten bis gar nicht auf im vgl zu Windows
#4 Siehe iLife, Safari, ...
#5 Beim Mac auch so
#6 Hoher Preis beim erstkauf aber ein Update aufs neuste System kostet nur 15€ -
@y-titty: Joa stimme dir da in vielen Punkten zu. Dass es für Noobs ist würd ich nicht sagen, denn professionelle Bild/Videobearbeitung würde ich am Mac machen.
@intelmax: Linux darf auch rein xD
smcool: Da wären wir mal wieder bei den unbelegten Falschaussagen, du redest hier von den Nachteilen eines iPhones, welche man ohne jailbreak hat. Auf dem Mac kannst du jedes Programm nutzen das du aus dem inet lädst.
@Bob: Also die Macbooks gibts auch mit Matt Display aber bei den Thunderbolt Displays bzw iMacs kann das schon stark spiegeln, aber wenn die Bedingungen so sind kann man auch einen Monitor nach Wahl für den Mac mini oder Mac Pro nutzen. Aufrüstung ist am MBP sehr einfach, wie es da in den anderen Geräten aussieht weiß ich nichr.
-
Ja Mac ist im Verhältnis von der Hardware etc. teurer. Ob sich der Preis lohnt muss meiner Meinung nach jeder selbst entscheiden.
Bei Windows gibt es nicht so gute Standardprogramme etc, wie beim Mac -
Hier find ich dne Fehler selbst nicht xD
-
Wie signiert man denn SmaragdBlöcke ?
-
Da steht enft und nicht entf
-
Mir ist gerade langweilig und ich habe Lust einen kleinen Mac vs PC Battle-Thread zu eröffnen. Damit die Diskussion reibungslos von statten geht gibt es ein paar Regeln zu beachten:
-Es wird sich an die Forenregeln gehalten
-Nur inhaltlich korrekte Aussagen posten (Z.Bsp. "Beim Mac kosten Updates Geld" ist in dem Sinne keine korrekte Aussage, da man mit dem Geld ein neues OS kauft, also wie der Wechsel von Windows 7 auf Windows 8.)
-Kein Fanboy Gelaber, wie z.b." Apple ist scheissseeeeee Windows is bessteeeee."
-Keine Beleidigung
Möge die gepflegte Diskussion beginnen^^
P.S. Kurz zu mir: Ich nutze noch Windows aber ab Weihnachten Mac und bin somit auch Vertreter der Mac-Seite
-
//sign
Frohe Weihnacht !!! -
Versuch mal mit dem Magic Launcher zu modden (brauchst premium)
-
Ich finde es an sich ganz gut, aber die Tatsache, dass YT immer das Design wechselt, sobald man sich an das momentane gewöhnt hat stört mich.. Außerdem is bei mir, wenn ich ein Video gucke, oben rechts so ein weißer Kasten. Da ist wahrscheinlich im Normalfall Werbung, die ich durch AdBlock nicht sehe.
-
8/10 weil Hund
-
Hab´s durch Longer rausgefunden aber trotzdem thx
Mein noch momentaner is von den Nichtlustig Comics -
Sorry dass das hier rein gar nicht hin gehört aber Diar und Longer und Taiga und wer auch immer: Woher habt ihr diese geilen Avatare ??? Ich will auch so einen xD
Ich weiß es nun^^ -
Das ist in der Spielmechanik vorgesehen und daher fällt es nicht unter Bugusing. Es ist von den Minecraft Entwicklern so gewollt und völlig legal. Sollte ich da falsch liegen, dann berichtigt mich.
-
Das mit dem Cool Down is doof: Angenommen Neuer schreibt etwas, Supporter antwortet und stellt dem Neuen eine Frage. Dann kann der Neue nicht antworten.