Könntest du bitte nen Link schicken wo steht, dass Macs unsicher sind ?
Beiträge von Tilmanstoa5ty
-
-
Das Office is genau das selbe wenn du Microsoft works kaufst. Wenn du iWork kaufst is das bischen anderst aber damit hab ich keine Erfahrung.
-
Ich bin kein Programmierer oder so und habe deshalb auch keine Ahnung von so nem Zeug aber ich glaube für Leute die sich damit auskennen und Spaß daran haben scheint Linux perfekt geeignet zu sein. Sie haben Spaß am programmieren und helfen allen anderen Linux Usern damit = Coole Sache
-
Das ist natürlich ein dicker plus Punkt für Linux, aber mich interessiert wie sich das ganze finanziert. So ein ganzes Betriebssystem macht man ja nicht einfach nebenbei aus Spaß an der Freude.
-
Du verstehst das glaub ich falsch. Updates wie Patches und Bugfixes sind natürlich gratis. Lediglich der Wechsel aufs neuste Betriebssystem kostet 15 Euro. Der Wechsel von Vista auf Windows 7 kostet ja auch Geld oder ?
-
#1 Mac hat ebenfalls kaum Viren
#2 Mac OS ist eher ein geschlossenes System und für Programmierer wahrscheinlich uninteressant.
#3 Mac hängt sich auch sehr selten bis gar nicht auf im vgl zu Windows
#4 Siehe iLife, Safari, ...
#5 Beim Mac auch so
#6 Hoher Preis beim erstkauf aber ein Update aufs neuste System kostet nur 15€ -
@y-titty: Joa stimme dir da in vielen Punkten zu. Dass es für Noobs ist würd ich nicht sagen, denn professionelle Bild/Videobearbeitung würde ich am Mac machen.
@intelmax: Linux darf auch rein xD
smcool: Da wären wir mal wieder bei den unbelegten Falschaussagen, du redest hier von den Nachteilen eines iPhones, welche man ohne jailbreak hat. Auf dem Mac kannst du jedes Programm nutzen das du aus dem inet lädst.