Arche Internez als Quelle anzugeben ist echt lächerlich
Beiträge von Tilmanstoa5ty
-
-
Space Schneemann
-
dann ist jetzt biggie dran
-
ich hab nen 2,3 GHz Intel Core I5 und kann die Shader mit leichten Laggs benutzen.
-
Schöne Videos =)
-
5/10
Ich mag nicht getrollt werden und warum zum Teufel hat er keine Hose an ?^^ -
Dann kann hier zu oder ?
//cls request
-
Bugusing führt zum (Perma)Bann, das ist klar definiert.
-
Da momentan sowieso keine Sitzungen stattfinden schlage ich vor den Senat solange auf Eis zu legen bis Beo seine Probleme wieder im Griff hat. Bei Fragen bzgl. des Senats ständen wir natürlich weiterhin zur Verfügung.
Ich wünsch dir alles gute dabei deine Probleme im RL zu lösen und schnellstmöglich wieder zu uns zu kommen
mfg
Timanstoa5ty -
Wie Muh schon sagte, es geht bei den Shadern nicht nur um die Graka sondern auch um Prozessorleistung. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, da ich sonst auf meinem MacBook Pro sicher nicht mit Shadern spielen könnte.
Sagt der Typ der kein Plan von dem Zeug hat^^
mfg
Tilmanstoa5ty -
Du bist doch der von Flying Dreamlands
-
Ich bin den Glowstone Pfeilern gefolgt und habe Muhlord getroffen
-
Ich weiss nicht ob es schon genannt wurde, aber hier mal eine schöne version vom Halo Theme.
-
Ich habe zwar keine Ahnung von Anime etc. aber ich finde das Schloss sieht cool aus und würde sehr gut zu Letsmine passen. Guter Vorschlag =)
mfg
Tilmanstoa5ty -
Apple Support angeschrieben ? Du kannst direkt auf der Apple Website mit nem Servicemitarbeiter chatten. Die können meist helfen.
-
Guter Vorschlag, der durchaus realisierbar ist. Von mir hast du ein ja xD
mfg
Tilmanstoa5ty -
6/10
Was ist das ? -
8/10
Ich mag Joschi, aber nicht selfmade -
Ich wohne in der Taiga Allee und mir gefällt es da sehr gut. Großes Lob an die Erbauer
-
der schneemann bin ich^^
9/10
schwarz weiß und gute Quali