Irgendwie erschliessen sich mir die Beweggründe zu einer "Pause" nicht ganz aus deinem Thread, von daher verstehe ich es nicht wirklich.
Beiträge von Tilmanstoa5ty
-
-
Ich denke nicht dass justvolcom am Gewitter schuld ist^^
-
-
Ok ich kümmer mich bald drum
-
ja, minecraft welten sind nur 3000000x3000000 blöcke groß
Das schaffen wir doch locker^^
-
Beckmann FTW !
Aber Battleboibasti hat sicher gute Chancen. -
Die Seite is einfach der Hammer
ZitatNicht lange nach dem Ballerspielkauf, folgt auch schon der Amoklauf!
-
Willkommen zurück Beo. Ich bin daran interessiert weiter mit dem Senat zu machen. Schade dass Smexy weg ist aber wir kriegen das hin.
In diesem Sinne "AKTIV" -
Da würd sich Ares aber freun xD
-
Wäre eine Frage gestellt worden würde ich zu Ares tendiern, aber so denke ich keiner^^
-
Ich glaub so ganz auf freiwilliger Basis ist der Urlaub nicht, wenn ich das alles richtig verstanden habe.
-
Ich hoffe mal, dass ich wenn du wiederkommst immer noch Supporter bin. (Außer ich werde Architekt xD) 5 Monate is ne lange Zeit, aber du packst das schon und wir packen das auch, wir haben ja ne gute Vertretung
-
Jop, gurgeln sollte helfen^^
-
Der glatte, also das was aus dem Ofen kommt wenn man Cobble brennt
-
Am besten mal bei dem der dich gebannt hat und dann auf diesen Thread hier verweisen.
-
Marco wenn du einfach nur nach irgendeinem Team Job suchst wo man Geld verdienen kannst solltest du das mit dem Bewerben besser lassen
-
Also ihr macht einfach /cpersist und dann /cprivate (oder andersrum, kp), dann könnt ihr jede Truhe einzeln anklicken ohne dass ihr immer neu tippen müsst, das ist eine Sache von zwei minuten und ihr schützt euch effektiv vor Dieben. Das selbe geht auch mit /cmodify um Spielern Rechte zu geben. Wer seine Truhen nicht sichert und dann noch einen Spieler namentlich anprangert gehört in meinen Augen nicht in diese Community.
mfg
tilmanstoa5ty -
Habe mein Buch ebenfalls schon von Solb erhalten, also kann bei mir auch ein Kreuz hin
-
Ich habe in meinem Zimmer auch recht langsames Internet und kann deine Beschreibung nachvollziehen, bei mir sieht das auch manchmal so aus. Ich denke das wird man wohl im TS oder per PM im Forum besprechen können
mfg
Tilmanstoa5ty -
Ich denke nicht, dass Baumfarmen die Wirtschaft beeinträchtigen, da der Arbeitsaufwand der selbe ist, egal wo ich Holz farme.