Sind Teamler etwa keine User ?
Beiträge von Tilmanstoa5ty
-
-
Lies dir den Post nochmal durch und suche den Fehler Carter xD
-
Naja Geschmack is Geschmack, aber da gibts echt viele Einstellmöglichkeiten und Farben mit denen man das anpassen kann
PS. Ich hatte das Dock immer oben bei Windows, wie machst du das mit der Taskleiste ?
PPS. cool du spielst RCT2
-
Änder ma das Design vom Dock, das sieht ja schrecklich aus^^
-
Ich kann von mir aus auch mittippen, bzw. aufnehmen und das ganze dann zusammenfassen.
-
Hat zum Nachteil wir halten uns dann immer dran und Augen werden dann auch nicht mehr zugedrückt
Ich sehe das nicht als Nachteil an, ich finde hier werden viel zu oft Augen zugedrückt. Gleiches Recht für alle ist da wesentlich fairer. -
Taiga kommt in 5 Monaten ja wieder
-
Jop, habe es in meiner Windows Zeit auch immer genutzt. Ich bin es überhaupt nicht gewöhnt Programme auf dem Desktop zu haben. Ein Dock ist irgendwie "eleganter"
-
Du warst der Supporter der mich eingewiesen hat
Viel Glück im RL und lass dich wieder hier blickenmfg
Tilmanstoa5ty -
Solb warum deine beiden ? Wer geht noch ?
-
-
Auf meinem Desktop sind keine Apps, die sind entweder direkt im Dock oder im Programme Ordner, der ebenfalls ganz einfach durchs Dock aufrufbar ist.
-
Nein weil er auf dem Mac nicht läuft
-
Mein neues, verwirrendes Hintergrundbild^^
-
Ich kann dich verstehn, dass dich das fertig macht (ich bin selbst ein großer tierfreund) und möchte deshalb auch nochmal sagen dass man immer im Internet gucken muss worauf man klickt, vor allem bei Facebook gibt es ne Menge Müll die man lieber nicht sehen möchte
-
Wir werden dich alle vermissen Intel, mach dein Abi gut
mfg
Tilmanstoa5ty -
Jop bin ja auch nebenbei im JF Team aktiv und daher begrüße ich den Vorschlag auch
-
Coole Idee. aber wird das Teil nicht riesig wenn man es detailliert nachbauen will ?
-
Oft kriegen wir gar nicht mit wenn Ares ingame ist^^
-
Wenn euch gerade mal jemand nicht antwortet dann könnt ihr einfach /mail send Name Text machen. Die Nachricht blinkt dann so lange auf bis sie beantwortet wurde. Bei uns Supps kann es halt öfter mal passieren dass wir grade im Forum unterwegs sind und uns ne Bewerbung anschauen, da übersieht man schonmal unabsichtlich ne Nachricht. Also merkt euch /mail send, da wird euch immer geholfen. (Zumindest bei mir^^)
mfg
Tilmanstoa5ty