Früher war das auch so, wenn man /seen NAMEEINESADMINS eingegeben hat stand da auch banned und seit 42 Jahren offline xD
Noch was cooles was ich grad auf der LM-LM (Let´s Mine-Lifemap^^) gefunden habe.
Früher war das auch so, wenn man /seen NAMEEINESADMINS eingegeben hat stand da auch banned und seit 42 Jahren offline xD
Noch was cooles was ich grad auf der LM-LM (Let´s Mine-Lifemap^^) gefunden habe.
Shulk du kannst den MagicLauncher nutzen mit dem is das modden ganz einfach
Sieht gut aus, so sollte eine Fluginsel aussehen die nach den Regeln gebaut wurde
Du kannst den Skin indein TP einfügen, dann siehst jedoch nur du ihn. Dass andere den Skin sehen ist ohne einen gekauften Minecraft Account nicht möglich.
Gibt es auf LM überhaupt Global Bann ?
kein Ding
Du drückst ingame Escape. Dann gehst du auf Options. Dann auf Macrosettings. Da oben links steht Macro Keys und daneben sind links und rechts jeweils ein Pfeil. Du drückst auf den Pfeil nach rechts und bist dann bei macro events. Dort gehst du auf OnhealthChange und fügst einfach folgenden Text ein:
Die 18 kannst du durch eine beliebige Lebensanzahl ersetzen.
Viel Spaß
ich schau ma
Jop funktioniert. Das Ding ist verdammt praktisch beim XP Farmen oder wenn man in lava fällt oder so. Vielen Dank
Wie mache ich, dass ein Macro sozusagen immer aktiv ist ? Also dass wenn mein Leben unter 18 ist ich zum Spawn geportet werde, ohne dass ich die Taste für den Makro drücken muss ?
Das simd genau meine Gedanken Diar, danke dass du es auf den Punkt gebracht hast.
War zwar nicht auf LM sondern im Singleplayer aber ich poste es trotzdem mal hier:
Enderdragon Invasion xD
Kai das sind dann spezielle Plugins die jeder dieser Server dann braucht. Da kann man dann auch Warnungen vermerken damit ein Server direkt sehen kann, ob er woandes (vorrausgesetzt der Server hat das selbe Globalbann Plugin) schon Mist gebaut hat.
Wir begrüßen unser neustes Teammitglied Dighit. Aufträge sendet ihr aber bitte weiterhin an Raptor oder mich, bzw. postet sie hier drunter. Das hat nichts damit zu tun dass wir Dighit nicht vertrauen o.ä. sondern, dass wir die Aufträge besser unter Kontrolle haben. Dighit wird als Designer arbeiten und die Skins genauso wie wir anfertigen. Gerne schreiben wir in die Nachricht wer euern Skin kreiert hat.
Auf eine gute Zusammenarbeit
mfg
Tilmanstoa5ty
Dieser Fail tritt bei mir manchmal auch auf, aber nur sehr selten. Aber auf jeden Fall hat nieman versucht deinen Account zu hacken, DasBrot.
mfg
Tilmanstoa5ty
PS Beitrag #700
Wahrscheinlich das was space gepostet hat^^
Auch von mir ein großes Lob an Kalli. Ich bin dir sehr dankbar was du hier alles tust und dass du mir in meiner Anfangszeit auf Letsmine sehr viel geholfen hast
ZitatOhne Kalli würde hier echt was Fehlen...
Ich denke das Kalli kann man mit allen Namen der Mods ersetzen, ihr leistet alle gute Arbeit
mfg
Tilmanstoa5ty
Wenn man es schon trennt müsste es doch Member und Teamler nennen, denn User ( =Benutzer) von Letsmine sind wir ja alle