Das warn noch Zeiten damals auf Speedys Farm
Beiträge von Tilmanstoa5ty
-
-
Diar das versprochene Bild von euerm Hauptquartier. (Bild 1 u. 2)
xD (Bild 3)
-
stalkt die Supporter xD
-
Auf dem Bild sieht man unsern Protect
-
Bikini Bottom wird doch im Moment gebaut oder ?
-
Also hier nochmal mein Vorschlag:
Mini-Event: Turmspringen
Beim Turmspringen handelt es sich um ein kleines, einfaches aber trotzdem sehr spaßiges Event. Es geht darum von einem Turm zu springen und im Wasser zu landen. Alle Spieler stehen auf einer Plattform (Sprungbrett) unter der Wasser ist. Man hat einen Block Dirt im Inventar. Nun springt man runter und setzt diesen Block irgendwo ins Wasser. Über ein Klick.Mich SChild kommt man wieder hoch und bekommt einen neuen Dirtblock. Der nächste springt und muss im Wasser landen, und darf nicht auf dem Dirtblock landen, da er sonst stirbt. Wenn er lebendig unten angekommen ist setzt er auch einen Dirtblock und geht wieder über das Klick-Mich Schild hoch und erhält einen neuen Dirtblock. So geht das immer weiter bis nur noch einer lebt, der dann gewonnen hat.
-
-
Danke
-
In 16 Tagen gibts uns schon 5 Monate xD
-
Da geklärt
//close request
-
Ich würde sagen man baut eine Art Gitter ab, sodass man noch genug Platz zum laufen hat. Wenn man einfach ohne System drauf los abbaut hat man irgendwann noch das halbe Ende aber kommt nicht mehr an die Blöcke.
-
Gehört das nicht in SmallTalk, da es ja kein richtiges Serverprojekt ist ?
-
Die meisten regen sich ja erst auf, wenn sie tot sind, also wenn sie am Spawn sind. Also müsste man dort auch shouten verbieten.
-
Ich denke das ist geklärt
entweder
//close requestoder
//move to Smalltalk request -
Das wird schwer aber machbar^^
-
11/10
Das ist Windows xD -
Ohne genaue Infos zu haben vermute ich mal dass es am Shader liegen könnte.
-
Herzlich Willkommen unter den Premiumlern
Klar setze mich schnellstmöglich dran. -
Das lässt sich aber beim einweisen nicht immer machen^^Aber man kann die Makros auch mit diesem Zeichen trennen: |
-
Wann soll die Sitzung nun sein ?