Beiträge von Tilmanstoa5ty
-
-
Jetz mal bitte wieder Zockerstubenbilder und keine Diskussionen über Diars Pc
-
Richtig. Wenn man genauer hinsieht sieht man wie ich da mit der Farbe gefailt hab
-
Ich mach, ist recht easy^^
P.S. is dazu noch extrem schlecht gemacht, erkennt man eigentlich sofort ;D
-
Wir bieten ein kleines Häuschen im Herzen von Schuttgart direkt bei der Kirche. Das Haus steht in der Taiga-Allee und trägt die Hausnummer 8. Der Baustil ist an den Stil der Kirche angelegt, weshalb sich das Haus perfekt in den Stil der Stadt einpasst.
Ihr erreicht das Haus ganz einfach indem ihr immer geradewegs auf die Kirche zulauft und dann bei der Kreuzung, wo die Axt und das Schwert abgebildet sind rechts abbiegt. Dann müsst ihr nur noch der Straße folgen und steht schon davor.
Das Haus ist von innen mit Gemälden dekoriert, es gibt eine Sitzecke und eine Enderchest ist ebenfalls vorzufinden. Das GS ist 13 x 31 x 10 Blöcke groß. Nach hinten gibt es einen schönen Durchgang mit Wasser, der mit Eisenblöcken verziert ist.Wir versteigern das Haus zu einem Startgebot von unglaublichen 90.000 Mark. Geboten wird in minimal 1.000 Mark Schritten, eine Grenze nach oben gibt es nicht.
Das Haus ist perfekt für jeden der ein schickes, zentral gelegenes Häuschen braucht, aber nicht auf den Flair von einer Stadt wie Schuttgart verzichten möchte.
Viel Spaß beim bieten wünschen Raptor_98 und Tilmanstoa5ty -
Das is doch net xp
-
Fertig gekauft bei der Hardware wär ja noch teurer :o
-
Ich habs mit Gimp gemacht muss aber noch bischen üben wie man sieht
-
Am Anfang stand mein Name im End auf der Liste aber später war an der Stelle ein anderer Name. War ja kein LB auf dem Server ._.
-
Nein du sollst den Beitrag nur bearbeiten, das Voting machen die Architekten intern glaube ich.
-
angeber^^
-
Ist das überhaupt das Bild in dem wir den Fehler suchen sollen ?^^
-
Eigentlich ist ja auch rinu dran^^
-
Richtig Zaren
ytitty hast du noch das Winterdesign ? -
-
Da rinu grad nicht macht drängel ich mich mal ganz dreist vor^^
Schwierigkeit: Wer das nicht erkennt ist ein Vollidiot
PS: Der Strich da mitten im Bild ist nicht der Fehler da hab ich einfach nur gefailt xD
-
Wie machst du das ?
Wer is jetz dran ?P.S. ich hätte eins mit level ultramegasuper-easy^^
-
Ich denk über dich dass du ein guter Aushilfssupporter warst
-
1.Rom
2.Ich
3.Krankenhaus -
Schade hört sich eigentlich ziemlich gut an