Ist schon seit über 17 Monaten hier
Hat mir dzwischen gepostet
Beiträge von Tilmanstoa5ty
-
-
wohnt ZuHause
-
ein komisch verpixelter Avatar
-
Will joschi heiraten xD
-
Ist beim LMTV
-
7/10
Da fehlt Farbe -
sosch ich denke mal du hast nur Angst, dass seine Firma eventuell bessere Videos machen könnte und du keine Umsätze mehr machst, weshalb du jetz mit allen Mitteln nach Argumenten suchst, die rein garnichts mit der Qualität seiner Videos zu tun haben.
-
-
Naja hab es dank Shadows Empfehlung jetz einfach durch nen andern Mod gelöst, bei dem es funktioniert
Wenn sich trotzdem jemand mit diesem Problem befassen möchte darf er das gerne tun^^ -
Der Chatlog funktioniert bei mir nicht, könnte es eventuell daran liegen, dass ich an nem Mac bin und der Minecraft-Dateipfad ein anderer ist und der Mod sozusagen nicht weiß wohin er es speichern soll ? Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit den Speicherort des von LOGTO zu ändern ?
-
Du schreibst zwar nicht was du mit dem PC so vorhast, aber ich glaube nicht dass du mit 3 gb RAM glücklich wirst
-
Am besten nen Admin im TS anstupsen
-
FOV auf 170 xD
-
Wie kommst du darauf ?
-
Hieß mal itsMee
-
schreibt Thread falsch
-
ist der schatten hinter mir :o
-
Hatte Cracked und jetz Premium
-
Ich finde wir sollten mal auf LM einen MC Harlem Shake machen
*pfeif*
-
Du sollst einfach konstruktive Beiträge schreiben, niemand hat etwas gegen dich persönlich, nur gegen deine Art von Beiträgen. Verbesser einfach deine Beiträge, bzw. bleib einfach beim Thema dann muss du auch nicht gehen