Hat gesagt dass Misteradi gesagt hat dass Baghi gesagt hat dass Baghi im Event am Sonntag getarnt sein wird ._.
Beiträge von Tilmanstoa5ty
-
-
Da ist wohl beim kopieren was schief gegangen xD
-
Zombie und seine Melonen
-
Wo wir grad bei Signatur sind ytitty, guck mal meine an xD
-
BB Schroeder
Wenn du willst pass ich auf deine Festung auf -
-
Gruppenfoto Team Rot
-
Tennis mit Ika und Scary
-
Wer so viele Erdbeeren isst wird halt dick^^
-
Hätte man das nicht einfach in "Letsmine in Bildern" posten können ?
-
Denkt ich wäre ein Leckerbissen :o
-
Ist noch Sup
-
As auch gut sind sind die neuen Appel Ear Pods.mSind zwar keine in Ears haben aber wirklich ein primär klangerlebnis. Ich habe selber und bin Voll zufrieden mit ihnen
Halte echte Apple Qualtitätsarbeit
Definitiv Nein. Vielleicht klingen sie beim ersten mal hören ganz Ok aber sobald du mal andere Kopfhörer hattest willst du nie wieder diesen Müll haben^^
-
Ich persönlich würde auf Beats verzichten, da diese zwar schick aussehen, jedoch vom Preis Leistungsverhältnis her sehr schlecht sind. Ich hatte bisher fast immer Sony In ear Kopfhörer und kann kaum etwas schlechtes berichten. Momentan nutze ich Panasonic (kp wie das Modell heißt^^) und bin auch sehr zufrieden
-
Muss keine Arbeiten mehr schreiben ._.
Zwischenposter =/ -
-
-
Kein Supporter mehr :O
-
Bevor Fragen aufkommen, meinen und noch weitere Hintergründe habe ich hier runtergeladen
-
Ihr ladet euch wie oben bereits beschrieben die Minecraft.jar Datei runter. Dann geht ihr oben in der Menüleiste des Finders auf "Gehe zu". Während ihr in diesem Dropdown Menü seid drückt ihr die alt Taste. Jetzt sollte dort ein Button erscheinen, über den ihr direkt in eure Library kommt. In der Library geht ihr auf Application Support und dann auf minecraft. Nun geht ihr in den bin Ordner und setzt die neue, bzw. alte. Minecraft.jar ein.
mfg
Tilmanstoa5ty