Taiga als Gegenargument könnte Njerd jetz wieder bringen, dass es nicht allen Tieren die wir Essen schlecht geht, und du trotzdem generell gegen das Pelze tragen bist und das ginge dann immer so weiter... Ich verstehe das Problem nicht. Wir essen nunmal gerne Fleisch, nutzen tierische Produkte etc. Warum sollten wir es denn nicht tun. Solange die Tiere vor ihrem Tod mit Respekt behandelt werden und "human" getötet werden sehe ich darin kein Problem.
Beiträge von Tilmanstoa5ty
-
-
Ich frage mich ernsthaft was man an solchen Schlüsselanhängern nur schön finden kann... Sowas ist doch krank
-
Dann melde dich lieber bei einem Admin, da Doppelacoounts verboten sind und zu einem Bann beeider Accounts führen.
-
Ist Rentner, weil bald BF4 rauskommt
-
Die geheimen Einstellungen sind auch noch immer geheim D:
Sind das nicht diese komischen Shader ?
-
Kauf dir das Spiel doch einfach, dann hast du keine Probleme mehr und unterstützt die Entwickler
-
Sie packt locker meine jetzigen Spiele (BF 3, Far Cry 3 usw.). Ich denke die wird noch ne Zeit halten. Außerdem hat sie "nur" 190 Euro gekostet, was für die Karte ein guter Preis ist. (Hab das Modell von Powercolor) Soweit ich informiert bin ist sie sogar etwas über dem Niveau einer GTX 760.
-
Woher nehmt ihr nur das Geld
Wie wärs mit Arbeiten ?^^
Von meiner Zockerstube kommt bald auch mal ein Bild
//edit:
Hier schonmal mein PC, Schreibtisch kommt eventuell auch bald mal, wenn ich nen gescheiten Bildschirm habe. Momentan zocke ich auf meinem Fernseher xDAsrock B85 Pro4
i5 4570
HD 7950
8GB Ram (Teamgroup Elite 1600)
1TB HDD (Seagate Barracuda)
Sharkoon T28
Laufwerk von Samsung, kp wie es heißt -
-
Schnell ein Holzschwert craften und den Wither platt machen.
Was machst du wenn du in einer Höhle aus Gravel bist und auf einmal die Decke einstürzt?
-
-
Schade warst immer einer der vernünftigsten hier. Naja machs gut
-
2 Fragen:
1. Wie "nehme" ich meine Makros mit?
Also das sie auf der 1.6.4 Version auch sind?Im Mods Ordner gibt´s nen Makro Ordner, den musst du einfach da drin lassen. Dann werden sie übernommen glaub ich.
-
Könntest du eventuell den Shadermod auch noch einfügen ? Wäre nett
-
-
Dann hoffe ich mal dass sich das klärt, wenn du es nicht warst. Bis dahin bb
-
Habe es endlich hingekriegt !
Wen es interessiert: Das video hat geholfen http://www.youtube.com/watch?v=BAXVWPEYY0s
Windows und ich werden keine Freunde mehr xD//close request
P.S. Dragon: habs erst jetz gesehn dass du was geschrieben hast. trotzdem danke
-
Hey liebe Letsminer,
ich habe mir einen neuen PC gebaut und soweit funktioniert auch alles recht gut. Nur habe ich ein Problem. Ich kann .net Framework nicht installieren. Der Fehlercode lautet: 0xc8000222
Dann gibt es noch eine Protokolldatei in der folgendes steht:OS Version = 6.1.7600, SP = 0.0, Platform 2
OS Description = Windows 7 - x64 Ultimate Edition
MSI = 5.0.7600.16385
Windows version = amd64_windowsfoundation_31bf3856ad364e35_6.1.7600.16385_none_5f2ecc1aaa4ac3b2.manifest
Windows servicing = 6.1.7600.16385
CommandLine = C:\cec92d93d994a67d45003411e072e0\\Setup.exe /x86 /x64 /web
TimeZone = Mitteleuropäische Sommerzeit
Initial LCID = 1031
Using Simultaneous Download and Install mechanism
Operation: Installing
Package Name = Microsoft .NET Framework 4.5 Setup
Package Version = 4.5.50709
User Experience Data Collection Policy: Disabled
Number of applicable items: 10
Exe (C:\cec92d93d994a67d45003411e072e0\SetupUtility.exe) succeeded.
Exe Log File: dd_SetupUtility.txtServiceControl operation succeeded!
ServiceControl operation succeeded!
Exe (C:\cec92d93d994a67d45003411e072e0\Windows6.1-KB958488-v6001-x64.msu) failed with 0xc8000222 - (null).
Final Result: Installation failed with error code: (0xC8000222) (Elapsed time: 0 00:01:02).Ich hoffe hier gibt es irgendjemanden der mir helfen kann, ich bin momentan echt ratlos
mfg
Tilmanstoa5ty -
Zu Not einfach bei directupload.net oder nem anderen Hoster hochladen
-
9/10
Sieht gut aus und ist selbst gemacht