Das beste ist das Icon von seinem Browser xD
Beiträge von Tilmanstoa5ty
-
-
Auch wenn das Haus echt nicht schlecht aussieht bezweifle ich dass dir irgendjemand 100k dafür geben wird.
-
-
Mag Drachen
-
Hat nen avatar den ich gemacht habe :OO
ps: Uschy lüüügt!!!
-
4/10
Nicht gerade kreativ xD -
Ich stelle mir gerade vor wie es wäre mit dieser Rüstung in nen Lavasee zu fallen und alles zu verliern^^
Gibts eigentlich noch ne PvP Arena in der man das Teil benutzen kann? -
Schon wieder Alligatoah
10/10
-
Nicht besser, aber günstiger ist die von HIS, die ich weiter oben erwähnt habe^^
P.S. Wenn du zufällig doch etwas mehr ausgeben möchtest würde ich diese hier empfehlen:
http://www.mindfactory.de/prod…-x16--Retail-_786017.html
Habe sie selbst und bin sehr zufrieden.
-
Kommt bald das Update ?
-
Dann würde ich zum zweiten tendieren. Der Prozessor sollte alle Spiele packen denke ich und die Grafikkarte kann man zu Not ja später noch aufrüsten.
-
Wie viel willst du für den PC insgesamt ausgeben und würdest du ihn auch selbst zusammen bauen (ist nicht schwer, habe ich auch ohne fremde Hilfe geschafft obwohl ich sowas noch nie gemacht habe.) Zu Not kannst du ihn auch bei Hardwareversand oder nem anderen Shop zusammen bauen lassen, dann kommst du immer noch günstiger als mit nem Komplettsystem weg.
-
Welche AMD Karte kostet denn bitte 2.000 Euro ? Wenn es die überhaupt gibt ist sei für Server und nicht für Desktops. Nvidia hat soweit ich weiß auch Serverkarten für ca. 4000 Euro. Die R9 290X von AMD kostet weniger als die Titan und ist etwa gleich gut
Generell finde ich das Preisleistungsverhältnis bei AMD besser, aber ob Nvidia oder AMD sollte jeder selbst für sich entscheiden^^ -
Kann die hier empfehlen, die hat mein Bruder und er kann BF3 auf höchsten Einstellungen spielen.
-
Der i3 ist auf jeden Fall gut zum zocken, vor allem da Minecraft sowieso nur einen Kern nutzt. Bei der Grafikkarte bin ich mir nicht so sicher, aber FIFA hat soweit ich weiß nicht allzu hohe Anforderungen.
-
Ich finde das mit dem vegetarieren sein ziemlich übertrieben!
Daran ist wiklich nichts besonderes dran! jetzt hat man in deutschland diese Öko-Spinnerei vom Veggie Day eine deutliche Absage erteilt und jetzt muss man sowas noch hier lesen!
Fleisch Essen gehört einfach dazu und ich hoffe dass sich daran auch nie etwas ändern wird.
Soll doch einfach jeder machen was er denkt. Was ist so schwer daran zu respektieren dass jemand kein Fleisch essen möchte. Du kannst gerne dein ganzes Leben lang weiter Fleisch essen, aber beschwer dich doch nicht wenn andere eben anders denken. Schadet dir ja nicht.
-
Das kann man mit den neuen Commandos und Command Blöcken machen, ziemlich geil^^
-
Zitat
scheinheiligüber die armen tieren und dann esst ihr zuhause in aller ruhe eine hühnerbrust von ebenso gequälten tieren.
Du setzt es also gleich ein Tier in eine Plastiktüte einzuschweißen und es unter Qualen sterben zu lassen oder ein Tier zu töten, das vorher ein einigermaßen gutes Leben hat. Kauft man Fleisch aus dem Supermarkt kann ich mich deiner Aussage halbwegs anschließen, aber man muss immer noch differenzieren warum das Tier stirbt. Macht man etwas sinnvolles daraus oder isst es danach war der Tod immer noch "sinnvoller" als es einfach aus Spaß in einer Plastiktüte sterben zu lassen.
-
Zitat
Jeder hat seine eigene Meinung, und damit Ende der Diskussion.
Eine Diskussion besteht doch daraus dass sich Leute mit eigenen Meinungen austauschen...
Außerdem habe ich nie etwas gegen Taiga gesagt. Ich finde es gut wie sie mit ihrem Pferd umgeht. Sie kann auch gerne Vegetarierin sein, ich respektiere jeden Vegetarier genauso wie jeden der Fleisch isst. Soll jeder machen was er denkt. Aber zu sagen Nicht jeder würde darauf achten dass es den Tieren gut ging bevor sie geschlachtet wurden, aber gleichzeitig als Argument für das Reiten zu nennen, dass es viele Reiter gibt die gut mit ihren Tieren umgehen finde ich ein wenig komisch, da es das selbe Argument ist, nur in zwei verschiedene "Richtungen" ausgelegt wurde. -
Zitat
Weil genau darauf die allerwenigsten Achten!
Jeder sagt er geht zum Schlachter um die Ecke wo es den Tieren ach so gut geht.
Aber WIEVIELE von euch tun dies wirklich? Die wenigsten.
Warum? Weil Fleisch in den Supermärkten/Schnell Restaurants super Billig ist
Vor längerer Zeit war es Üblich Fleisch 1x die Woche zu Essen und es war
Teuer weil damals Fleisch mehr Geschätzt wurde.
Jetzt kriegste für einen Euro nen Burger und hast aber kein blassen Schimmer
woher dieses Fleisch herkommt.Und jetz sage ich dass auch nicht alle darauf achten dass es den Pferden auf denen sie reiten gut geht. Ich verstehe ja deinen Punkt aber mir geht diese Verallgemeinerung auf die Nerven