Sieht gut aus. Kenn mich mit der neuen Grafikkartengeneration von AMD net so aus, aber ich glaube die ist ganz gut. Der Rest passt auch.
Beiträge von Tilmanstoa5ty
-
-
Magic und ich warn auch kurz Eventleiter Irgendwie ziemlich viel Wechsel bei den Eventleitern diese Jahr
-
-
hallo
-
Willkommen zurück :3
Ich habe auch noch dein Eis bei mir rumliegen -
Happy Birthday Du hast Weihnachten knapp verpasst^^
-
Aus Prinzip nur noch selten fernsehen.
Was machst du wenn pünktlich zum BEginn der Weihnachtsferien dein PC kaputt geht.
-
Mach es gut emp Dir verdanken wir zu großen Teilen die wunderschöne Map auf der wir gerade spielen. Viel Glück für deine Zukunft und deine Familie.
-
xX_ID3IR_ILuIK44s1234_Xx <-- Find ich voll schön und leicht zu lesen
-
-
Medion ist die Marke, die auch die Computer die bei Aldi verkauft werden produziert. Und die sind eher mittelmäßig, aber ich denke da gibt es auch qualitätsunterschiede. Sicher dass du ihn nicht einfach selbst zusammenbauen willst oder auf einer Seite wie z.B. Hardwareversand für nur 20 Euro zusammenbauen lassen ?
-
Danke Bob jetz hab ich
-
Sry für den Doppelpost,
aber ich hätte noch Tilmanstoa5ty wo hast du deine PC den zusammen gestellt ? (Website)LG
LeuensIch habe die Teile auf Mindfactory.de bestellt und dann selbst zusammengebaut. Weiß nur net wie es da mit Lieferung in die Schweiz aussieht. Müsstest du mal nachgucken.
Mein PC:
Asrock B85 Pro 4
i5 4570
HD 7950
Seagate Barracuda 1TB
Samsung Laufwerk
BeQuiet 530 Watt, 80+ Silber
Sharkoon T28 Green
Teamgroup Elite 8GB
Laufwerk irgendwas billiges von SamsungUnd @Manuu: Bei Full HD ? Und wie viel FPS hast du ?
-
LM Skindustries ist zu Zeit leider pausiert, Signaturen gibt es aber weiterhin. Einfach bei mir melden
-
Hier der Download. Einfach entpacken und in den Versions Ordner tun.
-
Zitat
Traut keinem, der nicht von einer Offiziellen Website eine E-mail schreibt! Heißt @ccMicrosoft.com ist keine echte! Guckt euch die Hp (die echte googlen) an und macht ein @ davor! Ist da noch was anderes wie cc aa be de oder was weiß ich mit drin, ist es eine andere Domain und damit Fake!
Selbst wenn die e-mail echt zu sein scheint heißt das nicht immer was. Es gibt auch Fake Mails, die angeblich von Amazon kommen, die auch auf @amazon.com enden. In diesen wird man meist dazu aufgefordert Kreditkartendaten oder Logindaten anzugeben.
Auf sowas einfach nicht antworten. Amazon schreibt auf den Supportseiten, dass sie solche Daten niemals in einer E-Mail abfragen würden. -
Ich kann die, wenn ich wieder am PC bin ein gemoddetes MC mit WE hochladen. Ist zwar 1.6, sollte aber für die Statuen kein großes Problem sein.
-
Pendulum :3
-
Die GTX 760 is schon recht gut. Du wirst die meisten Spiele außer sowas wie Crysis 3 oder Metro Last Light wohl auf höchsten Einstellungen zocken können. Jedoch ist der i7 zum zocken eigentlich unnötig. Er schadet natürlich nicht^^ aber ich würde lieber nen i5 nehmen und ne GTx 770 z.Bsp.
Außerdem würde ich den PC selbst zusammenbauen. Das ist ganz einfach (sogar ich habe es hingekriegt xD) und du sparst damit ordentlich Geld. -
Jetzt nicht unbedingt ein typisches Entspannungslied, aber ziemlich geil