ich find 15 sekunden zu lang für ein intro...
Beiträge von Tilmanstoa5ty
-
-
Sieht gut aus, nur wofür die 25? =D
Ist doch ganz logisch auf den Screens ist ne 25. Es gibt zwei Screenshots. 25-2 = 23. Dazu noch ein Auge. Frost ist definitiv Illuminat
-
Nächstes mal bitte andere Musik, aber nachdem ich es stumm geschaltet habe fand ich das Video sehr schön
-
-
Das mit den Spawneiern kling eher so als wolltest du ihm was anhängen :O
-
Man sollte es vielleicht mal so sehen, eigentlich ist es doch auch immer, ein bisschen unterhaltsam gewesen :D.
Inderkacke xD
-
Du hast da Spiel nicht verstanden, du musst meine Signatur bewerten ._.
1/10 wegen SIgnaturecraft
-
Ich hab ne Standardmaus mit zwei Tasten + Mausrad Shadow Aber dafür ein Mauspad das ca. 10 quadratmeter groß ist xD
-
Danke für die Info Fange grad an es runterzuladen
-
-
joa sollte selbstverständlich sein
11/10
-
Das von Bob Battlefield 4 glaub ich und das von mir Counter Strike: Global Offensive
-
Wer hat mich denn da getötet ._.
-
Gehe mal stark davon aus dass dein Minecraft zu wenig Ram zugewiesen hat.
-
Lasst da mal den Meister der Namensfindung ran xD
xX__IL_0INIG3IR7IHI4INI1337__Xx
-
Viralität bedeutet Klicks <_<
-
-
Schöne Ergänzung zu deinen Beiträgen space: http://ask.fm/JulezBlog/answer/106870235020
Zitatworte sind nur worte...
-
Der Typ ist einfach geldgeil und weiß genau wie er mit möglichst wenig Aufwand ne Menge Geld macht. Man schaue sich den Juliensblog Contest an. Andere Leute produzieren Videos, die er auf seinem Kanal hochlädt und damit Geld verdient. Er hat dabei fast garnichts zu tun. Und komischerweise ist das Bewertungssystem nicht mehr nach Likes und Disikes, sondern nach Klickzahlen aufgebaut, da mehr Klicks auch mehr Geld bringen. Eigentlich ziemlich schlau^^
-
Die Komponenten sind auf der Seite davor
Amazon sollte eigentlich problemlos in die Schweiz liefern. Wenn nicht einfach mal bei andern Seiten beim Support nachfragen. (z.bsp. hardwareversand.de)