Beiträge von whiskeymixxer
-
-
Player Leqezz
leqezz hat bei Riotax/Freebuild gegrieft!
Gestohlene Gegenstände:
18x wood
1x goldblock (9items)
1x Ofen
1x verzauberungstisch (7Items)
1x Tür
1x enderchest (8Items))Gesamtzahl der Blöcke: 44
Desweiteren: Eine Doppelkiste aus der 82 Woodlogs entfernt wurden
Strafe:
Permabann, da ein zweiter Rollback erforderlich, und NeulingPE-Nummer: 3995
[Strafe offen]
-
-
-
-
Liebe LetsMine-Communitiy,
Ich melde mich hiermit bis zum 1.10 ab. Urlaub und so =)
Wünsch euch bis dahin, auch ohne mich, viel Spaß
Grüße,
Whiskeymixxer
-
[tabmenu]
Einleitung
[tabmenu]Hauptteil
[tabmenu]Schluss
ich glaub ich muss mir das gleich daheim aufm PC nochmal durchlesen. xD
-
Ja die Sabse, meine Chefin und LoL-Fluegelfrau. Immer spaßige Momente mit dir im TS
-
-
-
-
-
-
Klasse Idee.
Sehe große Möglichkeiten zur Verbesserung der Übersichtlichkeit.So könnte ein großer Beitrag, z.B der eines Events, von Grund auf kleiner gestaltet werden. Einfach dadurch dass er in Unterteilungen (Reiter, Tabs) wie "Hintergrund" "Teilnahmebedingungen" "Regeln" etc. eingeteilt werden kann.
Dies erspart eine lange Suche eines speziellen Abschnitts, durch einfaches Anklicken des Reiters, in meinem Beispiel für den Reiter "Regeln", falls ein User erneut die Regeln einsehen möchte.Grüße,
Whiskey -
Ich finde, dass genau das bereits getan wurde:
- Alle Channel in denen normale User was zu suchen haben befinden sich bereits oben.
-Die Channel sind bereits mit sog. Spacern, also Überschriften in Kategorien aufgeteilt. Oben befindet sich der Smalltalkbereich der selbst in Stoßzeiten genug
Einzelchannel bietet. Darunter der bereich Serverprojekte, Events und Radios. Dannach kommen nur noch "Andere Spiele" und Teamchannel, und in diese werdet ihr wenn nötig hineingezogen. Zu guter letzt kommen die AFK-Channel. diese sind bereits ganz unten.Sehe keinerlei Änderungsbedarf oder Möglichkeit den TeamSpeak weniger "unübersichtlich" zu machen.
Regards, Whiskey
-
-
Verkaufe Diaspitzhacke mit denen in der Überschrift genannten Verzauberungen.
-Unbreaking 3
- FOrtune 3
- Efficiency 4Verhandlungsbasis liegt bei 15000.
Bei Interesse auf den Post antworten oder mich In-game anschreiben.
Mfg Whiskeymixxer
-
-
Reaggie =).. is glaub ganz gut umsetzbar
-
Also bis jetzt habe ich da nicht cor hinzufahren .. XD aber wer weiß wer sichfindet, und mit wem man ne fahrgemeinschaft bilden kann.