Beiträge von whiskeymixxer
-
-
-
-
-
[Akte] Nilstue
Nilstue hat bei DomiFame gegrieft!
Gestohlene Gegenstände:
1x Redstonelamp
1x Netherbrickstair
1x Netherbrick
1x stainedglass
57x Wood
1x glowstone
8x steps
17x melon
21x carrot
27x cobblestone
2x sand
34x dirt
7x redstone
3x lava
7x glass
9x logs
1x Door
7x smoothbrickGesamtzahl der Blöcke: 205
Strafe:
Permabann + Rollback (Greef is länger als 30Tage her)PE-Nummer: 4642[Strafe offen] -
673
Dieser Beitrag muss min. 4 Wörter enthalten
-
Ich wuensch mir ne ruhige Nachtschicht zum Heilig Abend.
Mein Geschenk kauf ich einfach mit dem Feiertagszuschlag fuer den Abend selbst -
Ich bin im Moment eh auf Arbeit. Dachte nicht dass sich so schnell jemand findet :D.
-
Hi Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem Spielpartner für ein Co-op des Spiels Civilisazion 5.
Ich bin selber kein Profi des Spiels kenne mich aber weitestgehenst mit dem Spiel und seinen Funkionen aus. Ihr solltet etwas Zeit mitbringen, da eine Runde echt langwierig sein kann. (Aber ich glaube man kann eine Multiplayerrunde auch speichern).
Falls einer von euch das Spiel hat und Lust haette seine minecraftfreie Zeit mit einer Co-Op Runde des Spiels zu verbringen, wuerde ich mich sehr drueber freuen.Gruß whiskeymixxer
-
Meine Freundin und ich haben heute schonmal die Plaetzchensaison eingeleitet.
-
-
-
-
-
Mir faellt philosophisch im Moment nur zur zweiten Frage was ordentliches ein:
Die wuerde des Menschen ist unantastbar. So steht es geschrieben in unserem Grundgesetz. Und zur wuerde zaehlt auch die Freiheit. Doch wo hört diese Freiheit auf? Dort wo wir in die Freiheit eines anderen eindringen. So gesehen ist die Bestrafung eine zurechtweisung von Menschen die die Freiheit anderer gefährdet oder verletzt haben. Fazit: Der Mensch wird durch Gesetze beeinflusst und gesteuert, aber nur um jedem menschen das gleiche Maß an Freiheit und Selbstbestimmung zu gewähren.
-
Also Schnecken, Schlangen, Mäuse etc. find ich okay. Bei Spinnen wird es dann speziell. Draußen okay, im Terrarium okay. Aber in meiner Wohnung? x.x... und wenn sie dann verschwunden sind wenn du nen Glas holen warst macht mir das noch mehr angst.
Mir ist es peinlich wenn jmd ueberraschend zu Besuch kommt und ich nichtmehr durchgesaugt habe. Deshalb mag ich keinen Ueberraschungsbesuch.
-
Wirst sehn, in ein paar monaten gehen Gerüchte um die Sachen rum wie um den heiligen Gral :D..
-
-
leider hatten die Im Supermarkt nebenan keine anständige Mango mehr. So wurde aus dem Mango-Cashew ein Ananas-Cashew-Curry.
-