Wann issa wieder da ?
Was ist passiert ?
Das is ja auch nicht das Problem, sondern einfach wenn man es nochmal schreibt, nachdem 2 Minuten vorher schon 3 Leute gefragt haben Aber ich finde das sowieso nicht schlimm, gibt Schlimmeres
LG
Wann issa wieder da ?
Was ist passiert ?
Das is ja auch nicht das Problem, sondern einfach wenn man es nochmal schreibt, nachdem 2 Minuten vorher schon 3 Leute gefragt haben Aber ich finde das sowieso nicht schlimm, gibt Schlimmeres
LG
Danke Bob!
Ist wie immer geil
Ich bin mal so dreist, verweise auf schlammers Post
Danke allen, die geholfen haben/helfen wollten und sag:
//close-request
Da ich kein Premium mehr besitze, wird das ganze kompliziert, ich lass es einfach vorerst mal, finde mich damit ab, dass auch Mojang in die Reihe der "Entwickler" eingestiegen ist, die nur aufs schnelle Geld, anstatt auf Benutzerfreundlichkeit aus sind.....
LG
Danke dir oh großer Meister Schlammer!
Steht eig. alles schon drin.... Bekomms leider nicht hin, weil der neue Launcher der reinste Müll ist.... -.-
LG
Alles gelesen! Ich muss sagen, ist wirklich super geworden, fiebere schon auf die nächste Ausgabe
LG
Hab dich auch Lieb Zombie!
Sieht die Nachricht ernst aus? Vllt. mag ich ja nur Bob!
Polizei: Bob weil er DaMaster ist!
Nö DreamZCraft ist keine Fremdwerbung, weil das hier Vergangenheit ist
Was ist wenn 2Freunde 2Gs nebeneinander haben
dürfen diese dann verbunden werden ?
lg
GSe werden NICHT verbunden, egal ob 10 Freunde nebeneinander ein GS haben, wir wollen dort keine "Bunker" sondern schöne kleine Westernhäuschen mit Struktur.
LG
//Edit: Neuer Start: 20 Uhr!!
Der Bobby hat episch gefefailt
http://www.focus.de/panorama/w…-den-kopf_aid_985507.html
Kein Bild, ist aber auch eins dabei, einfach mal lesen^^
Ja die neue PS4 könnte schöner sein. Sony hat bewiesen das sie ihre Konsolen auch schick aussehen lassen können, siehe die alte PS3 (FAT) oder die neue PS3 SuperSlim. Zwischendurch verhaut Sony dann das Design wieder, siehe PS3 Slim und jetzt die PS4, finde ich auch komisch.
Aber so hässlich ist die neue PS4 auch nicht, wartet erstmal ab bis ihr das Teil in den Händen habt dann wirkt die auch gleich viel edler.
Leute, wir reden von einer Spielekonsole, die muss nicht unbedingt gut aussehen sondern soll ihre 60 FPS in BF4 auf ULTRA bringen, darum geht es doch...
Da geb ich dir recht^^ Nur als Heimpanzer könnte sie auch wirken
die sieht Boss aus
Für so ne Wortwahl gibts nen Batscher Links und Rechts! XBox One und PS4 sehen sich sowieso "ähnlich"... aber anderes Thema...
Die PS4 sieht ja aus wie n Panzer^^ Noch nen Turm drauf, Ketten hin, Motor rein und fertig ist der Heimpanzer!
Mercredi
= Mittwoch
Ich hab ne Liste, gleich im ersten Post
LG
Ich find auch, man sollte sich als "Teamler" "bewerben" dürfen
SimCity HighFive!