10/10 weil du in nem Aufzug(?) stehst und ne coole Jack hast O.o
Beiträge von TickTack121
-
-
10/10 Cooler Cartoon xD
LG
-
9/10 weil ich die Signatur witzig finde
LG
-
Wer WoldEdit hat, hat auch Worldguard.
Das gehört zusammen
Nicht zwingend, ich habs auf meinem Bukkit Server auch weggelassen, aber hier, könnte es einen doch mit Server Signs zur Region adden und "Geld abziehen" oder?LG
-
Oder du baust sie so, was dein Haus ein bisschen schöner macht von der Form, dann ist es nicht so ein "Kasten"....
LG
-
10/10 weil ich weiß das du Bayern Fan bist
-
Jo mein Guter ich kenne das ;D Nur mit dem unterschied, dass ich in der 10. weg war :'D
Das kenne ich auch zu gut, aber es ist nunmal so das RL vorgeht. Aber die Freude in den Ferien ist dann umso größerLG
PS: Und bring Gute Noten mit, wenn du wieder on kommst :P!
-
Auch ich bin für eine 2. Chance.
Man darf ja auch nicht nur den Bann sehen, sondern auch die Zeit als Eventleiter usw.
Deshalb hoffentlich bald Welcome Back!LG
-
Du musst aber auch den Stress, die Arbeit und das RL sehen, was (manche) Teammitglieder haben. Außerdem, es ist doch egal, wann dein Projekt zur Wahl steht, wenn du ein gutes Konzept hast, dann brauchst du doch keine Sorgen zu haben. Schuldigung, aber da muss ich das Team wirklich in Schutz nehmen. Durch den Jedi Tempel, weis ich ganz genau, wie Zeitaufwenig usw. das alles ist. Versetz du dich mal in die Lage eines Archis/Mods o.a., der sich vielleicht grade um einen Grief kümmert, dann kommt so ein "nerviger" User wie ich, der unbedingt was möchte, dann kommt jemand mit JF-Fragen und zu guter Letzt schreibt dich noch jemand an du sollst ins Forum....
LG
-
Aber der Glowstone bei den Statuen beleuchtet halt die Umgebungen
-
Gute Idee, oder wir lassen sie so und bauen in den Katakomben zb. Smaragdstatuen, dann sieht das ganze etwas älter aus
LG
-
-
Adminshops sind in der Mall gleich vorm Portal
Bank gibt es eine?
LG
-
Find ich gut ich mache mit
1.
Sinnlos !
Marcel du hast schon nen Prem Acc -.- Das TickTack macht mit deine liebenswerter Nachbar und EventgegnerLG
-
Ja nur weil Mojang zu faul/dumm ist um Minecraft auf CD's zu machen, was auch Millionen andere Leute hinbekommen, wenns im Handel zu erhalten wär, würd ichs auch für 40€ Kaufen^^
LG
-
Das stimmt, außer das sie zu unfähig sind um Bugs zu beheben. Aber der Support von denen ist zum Kotzen, Fifa 12 wollte nicht mehr, Support meinte ich soll PC neuboote O.o, im endeeffekt musste ich nur ne datei umbennen und fertisch...
Aber Back to the Roots, Niemand ne Idee wegen Prem Acc ohne Online Banking...
LG
-
Kannste vergessen, hab kein Online-Banking Konto, noch werde ich mir eins anlegen.... -.-
LG
PS: Aber ist doch wie mit allem, Entwickler sind faul, unfähig und nur aufs Geld bezogen, anstatt User-freundlich zu werden.... *hust* EA *hust*
-
Naja durch meinen Ferienjob bekomme ich ja Geld auf mein Konto, ich werds dann höchstwahrscheinlich mit Sofortüberweisung probieren
LG
-
Ich habe es mit Sofortüberweisung gemacht.
Dort wird keine Kreditkartennummer verlangt und es wurde auf Minecraft.net gekauft.
Mehr Informationen -
Heyho Leute,
das Thema steht ja schon in der Überschrift, hat vllt. einer ne Ahnung wie ich SICHER an MC komme, ohne dieses Drecks-PayPal, will mir schon seit geraumer Zeit MC kaufen, aber da die ...... von Mojang ja zu blöd sind, die Codes auf ne CD zu machen, wie auch immer oder einfach Paysafe in die Bezahlungsmäglichkeiten zu nehmen, brauch ich ne alternative. Ich bitte euch verarscht mich nicht und versichert mir dass ich auf EUREM Vorschlag mir sicher einen Prem-Acc zulegen kann.....
LG