-Ich töte den Weihnachtsmann
-Nehm den Puck an mich
-Reise in der Zeit zurück - mit meinem Patent - bis ich vor deinem Bau angekommen bin
-Niemand darf mehr ne Zeitmaschine bauen
-Ich hol mir ein paar Dinosaurier und schmeiß einem von den 4 Tyranosaurus-Rex' den Puck in den Mund
Beiträge von TickTack121
-
-
So etwas in der art Liebesgrotte darf natürlich nicht fehlen
-
2....
-
ja es gibt /Mail aber das ist doch langweilig und man kann sich das nicht aufheben
da gebe ich dir recht. Ist viel schöner als das Mailsystem. Vllt. findest du ja noch ein paar freiwillige, vertrauenswürdige Mitarbeiter.LG
-
Interessant zu lesen ist relativ gut geworden, Weiter so!
LG
-
Tolle Arbeit, gute Idee!
Wie siehts mit meinem Buch übern Jedi Tempel aus :P?
LG
-
1...
-
Achtung Doppelpost:
TickTack121
BobDaMaster
Ricest_
Miarana -
//sign
TickTack121
BobDaMaster -
Ja ich hab ihm nen Link fürn Custom Installer geschickt, dann kann ers auf sein Laptop packen
LG
-
Naja evt. löst sich das Problem von alleine wenn Pacs Idee, war doch das Demokratie für Minecraft, oder, durchgesetzt wird. Dann würde es ja die Aufgabe der Bürgermeister, wie auch immer, sein, die "unpassenden" Häuser zu melden, ich finde man kann nach wie vor einen User draufhinweisen. Zur Not kann man dem User, der wirklich sowas von unkreativ ist, auch seine Hilfe anbieten.
LG
-
-Ich hol Son Goku in seiner endgültigen Form (die, als er mit dem Drache verschmelzt)
-Lass mir den Puck holen
-Schmeiß den Puck zu The Expandables (mit Sylvester Stallone, Jaso Statham, Arnold Schwarzenegger, Chuck Norris uvm.)
-Siehe da niemand hat mehr eine ChanceLG
-
Das Problem is das er ausm Urlaub schreibt Naja ich denk nicht so spät, aber guckst du hier: Coruscant (Jedi Tempel)
Gehts vllt. noch weiter
LG
-
-DU hast die Rechnung ohne das TickTack gemacht
-Ich lass meine Freunde alle Dragonballs sammeln
-Sie rufen den heiligen Drachen
-Lassen mich für kurze Zeit mit Heiligenschein auf die Erde wünschen
-Der Iran will in der Zwischenzeit Rache!
-Der Dritte Weltkrieg startet
-Ich krall mir den Puck...
-Die Welt wird durch nen Atomkrieg vollkommen zerstört
-Das TickTack lacht weil es ja nicht mehr sterben kann und ihr alle habt verschissen und ich gewonnen -
Tut mir Leid ist leider in der Endphase sind nur noch 2-3 Dinge zu tun um die sich jeweils ein Mitarbeiter kümmert... Aber guck einfach mal im Coruscant-Thread vorbei, wenn dem zugestimmt wird, greifen wir evt. auf dich zurück.
LG
-
Naja ich kann das von Ginkor nachvollziehen.... aber egal, mir sind Tiere ja sowieso nicht so wichtig. (Hier aufm Server). Vllt. nur ein kleines "Feedback" noch zu den User Städten das evt. hier drunter passt. Er sagte ja Rom sei "verwahrlost", für mich wäre das mit dem Schnee gar nicht so schlimm. Wenn ich jedoch durch Ville City laufe, sehe ich zu 80% "nur" rechteckige Kasten. Die Häuser haben zum Teil gar nichts eigenes. Ich finde das solltest du auch noch in dein "Konzept" mitreinbringen @Pac. Das es auch für die Städte "Bauvorschriften" gibt. Ansonsten wird gewarn und wenn sich nichts tut abgerissen.
LG
-
-nehme mir ein Puck vom Baum
-brenne den Baum ab
-lass meine Zeitmaschine patentieren so dass ihr keine bauen dürft
-tu den Puck nem Iranischen Atomwissenschaftler in die Jackentasche^^ -
-Ich spule die Zeit vor
-warte auf ne Supernova der Sonne
-grabsch mir im richtigen Moment den Puck
-reise mit meiner Zeitmaschine zurück (ja die hab ich immernoch :P)
-bau den Puck als Auslöser in eine Atombombe... wer ihn rausmacht=kaboom
-Viel Spaß -
10/10
witzig und farbenfroh
-
10/10
auch wenn es das Gegenteil ist aber dein Bild hat mich an ein leckeres saftiges Steak erinnter mjam