-Schleimen nichts bringt
-Die Weltherrschaft immernoch mir und Nikyl gehört!
-Niemand in der Zeit reisen kann!
-An Regeln ihr euch zu halten habt
-Den Puck nehm
-Ihn Optimus Prime geb
-Decepticons umprogrammier zu Schoßhündchen von Optimus Prime
-Ins Exil auf Dagobah geh und mich den Lehren von Meister Yoda unterzieh
-VIel Spaß
Beiträge von TickTack121
-
-
-dir eins mit ner Pfanne überzieh
-Puck nehm
-auch du in Lava fall
-Puck Nikyl geb
-Nikyl mit Privatarmee schütz -
Also nochmal an alle die eine Wohnung gewonnen haben:
Ihr habt von mir die Erlaubniss, euch hinporten zu lassen, adden lassen und dann eure "Mini-Wohnung" einzurichten. Ihr findet diese, überm Archiv. Dieses ist der Raum vom Haupteingang gerade aus. Ihr findet eure Räume im 1&2 Stock auf der Linken Seite!
Wenn folgende Spieler Online sind einfach anschreiben:
TickTack121
ChuckSpielmanns
BobDaMaster
EHMIL (momentan kein PC)
Hier nochmal eine Liste aller Gewinner:
xafacelessLaachgummi3000Roam
NewGenerationV1Kitzel1992
Joschi27Luckyseven
QuoterLPRegeln!:
1. Grief wird bestraft
2. Das Bauen ist nur in eurer "Wohnung" erlaubt
3. Ihr kommt nur einmal rein, also erst raus wenn ihr fertig seid!
4. Material ist in den Kisten, Inventar wird beim rausgehen gelöscht, also alles wieder in die Kisten rein.
5. Viel Spaß!LG & au revoir
-
Jo Bob hat vollkommen recht, die "Inneneinrichtung" besteht hauptsächlich aus den Wohnkabinen über dem Archiv. Wenn ein Architekt, Mod Lust und Zeit hat, kann er sich gerne dort in einer Kabine verewigen, seht es als "kleines Dankeschön"
Im Moment hab ich leider weniger Zeit, da ich aufs Gymnasium gewechselt bin, mich erstmal in Franz. usw. einleben muss....au revoir meine Freunde
//edit: Jeder Helfer ist herzlich dazu eingeladen seine eigene Kabine zu bauen!
-
Tut mir leid war auf Schulfahrt
-So einfach geht es nicht Hunny
-die Pucks gerne wieder an mich nehm
-dir 1.000.000.000 $ geben als Belohnung
-die Pucks in einem Atomschutzbunker lagern -
Werde mich hier mal für Do,Fr abmelden, hoffe der Tempel ist bald fertig.
LG aus dem Schulsstress
-
-Benutze meine Zeitmaschine
-Reise 10 Sek vor dir auf die Toilette
-Schlag dich K.O.
-Nehme den Puck wieder an mich -
-Hust du hast Nikyl vergessen, und die Zeitmaschine funktioniert nur mit meiner oder seiner DNA
-
Ist doch nicht schwer dass nachzuvollziehen warum Leute griefen. Seien es Probleme im RL, einfach Schadenfreude, das Gefühl stark zu sein, das Gefühl etwas verbotenes gemacht zu haben, Rache, Spaß, vllt. wurde man hier schlecht behandelt und will so dem Server schaden, uvm.
Vllt Grieft jemand auch einfach nur weil ihm das nicht gesagt wurde, er sich das Tut nicht durchgelesen hat und sich alles von Freunden hat erzählen lassen. Also die Gründe/Ursachen von/für Griefern/Griefing nachzuvollziehen, finde ich wirklich nicht schwer.
Dass Problem ist eher die Verhinderung von Griefs. Aber wie Breuer schon sagte, gibt es gute Möglichkeiten, sich dagegen zu schützen. Und bis man das Geld für ein Gs zusammenhat, tun es dich /cprivate Kisten ja auchLG
-
-Meine Klonarmee aus meiner Schublade hol
-Die Sternenzerstörer rauspacken
-Weltherrschaft an mich reisen
-Anti-Puck-Spiel Gesetz raushau
-Jeder der nicht TickTack121 oder Nikyl ist, wird, wenn er Puck-Spiel spielt, verhaftet
-Machen wir sie alle!LG
-
Wenn man das alles aufbaut, gut organisiert und auch gut vermarkten/rüberbringen kann, lässt sich das bestimmt von alleine finanzieren, keine Sorge gibt genug die an die Tanke rennen würden, 10€ PSC holen, damit sie Vorteile gegenüber anderen Spielern haben.
LG
-
Zu Events hab ich schon was ähnliches geplant
Achja: Let's Show ist für mich eigentlich das Gegenteil, da man beim Let's Show den Alltag auf dem Server näher beleuchtet.
Ein Trailer dient imho nur dazu, Neugierde zu weckenNächstes Video kommt dann, wenn ich
A) Aus Italien zurück bin
B) Endlich mehr als Windows Movie Maker zur Verfügung habe *schäm* xDDanke für das nette Feedback und für die konstruktive Kritik
Liebe Grüße!
Muhlord
Wollte dich hier nicht zu stark loben, ist schon gut aber man kann, wie bekanntlich, alles verbessern. Freue mich Persönlich auch auf den nächsten Clip, egal ob Trailer, Let's Show oder what ever
Noch eine Idee, wenn die Bauwerke mal fertig sind, Minas Tirith, Bibliothek, Bikin Bottom, Jedi Tempel, usw. Könnte mal die auch mal Zeigen.
Freue mich auf Rückmeldungen.
Liebe GrüßeTickTack121
-
-Dann bau ich mal wieder meine Zeitmaschine, bevor hier jemand auf die Idee kommt
-Mir ein Patent holen und es auch auf Nikyl sichern, wir sind doch ein Team, oder?
-Das Patent so sichern, dass Nikyl, falls er mich kein Recht mehr drauf hat
-Die verhafteten auf Alcatraz einbuchten
-Alle Boote wegfahren
-Die Insel von Navy Seals bewachen lassen
-Das Gefängnis modernisieren und ausbauenLG
-
@Throaty, da muss ich dir leider wiedersprechen....
Man sollte auch hier in einer "vertrauten" Community als Minderjähriger nicht allzuviel von sich Preis geben, da hast du Recht mit dem Gast sein usw, ABER wenn du dein Problem reinschreibst z.B:
Mein Liebe hat mich verlassen, was nu?
Antwort: Geh auf die nächste Brücke und Spring runter O.o.
Machst du das dann? Oder was kann der "Gast" damit anfangen. Ich denke man kann gut zwischen einem "Schei* Rat und einem Guten unterscheidenLG
-
Liegt gut im Rennen die Kandidatin A
-
-Nikyl? Machen wir die Fertig?
-Puck nehm
-Puck versteck^^ -
Killzone 3, nach langem überlegen doch noch gefunden
-
Trackmania United Forever
-
Genau, ich stimme dir zu und kann mal was von mir Berichten. Meine Eltern haben mich schon oft als "Süchtig" bezeichnet.... Ist natürlich nicht schön, aber Leute, sobald die Schule drunter leidet, hört auf eure Eltern, bringt ne Gute Note mit Heim, ihr werdet sehen die Probleme lösen sich von alleine.
Ein Bsp. von mir: Ich habe erst vor ca. 2-3 Monaten meine RS-Abschlussprüfungen gemacht. Im großen und ganzen war ich damit zufrieden. In Deutsch eine 3, ja ich hasse Aufsätze ;), Mathe eine 2,5 (Ist eig. mein bestes Fach, aber dazu später) und Englisch eine 1,7. Leider ist mir erst zu spät eingefallen etwas für die Schule zu tun. Ich hab zwar einen Schnitt von 2,3, aber ich hätte durchaus besser sein können. Und wirklich nutzt eure Chancen, auch wenn ihr ohne was zu lernen gut in der Schule seid. Ein gutes Zeugnis, auch über Jahre hinweg, bringt 1. Sicherheit und 2. ist das ein Baustein für eure Zukunft.Bei Fragen, Problemen stelle auch ich mich gerne bereit. Ich hoffe die, die mit dem Thema "Schule-Eltern" Probleme haben konnten damit was anfangen.
LG
-
Jaja wenns nur so einfach wär
LG