Ich habs halt drauf
Beiträge von TickTack121
-
-
Schlechtes Internet? Vllt. andere "unnötige" Prozesse am laufen^^
-
Bin auch dabei, wann zocken wir mal?
-
Jo, außerdem sind die Standard nicht ganz so hoch^^
-
Das wäre dann das dritte Silent Creep für mich
Ich helfe gerne beim Bauen!!!! Auf jden Fall, alte Werte müssen bewahrt werden!
Warum postet ihr keinen Projektvorschlag, dann braucht ihr euch keinen Protect zu kaufen!
Gruß,
BreuerHat auf jedenfall Gute Chancen Ist einfach Tradition!
LG
-
-
Bin auch ganz begeisteret von der Atmosphäre hier
-
Sry das ich das sagen muss, aber ich finde Spendenaufforderungen, für Shops ein bisschen schäbig. Verdient man sich doch mal ein bisschen was, kann man sich das locker leisten....
LG
-
Das TickTack mag dich mit all deinen Macken usw (nicht falsch verstehen :D)
-
Slenderman ist doch ein Mythos auf YouTube gibt es eine Doku darüber das ist ein großer schwarzer Mann der Leute jagt oder so.
Da gibts auch ein Spiel dazu -
Ich habe mir jetzt auch noch Rush Hour besorgt und bin verblüfft! Früher hatte ich in einer 20.000 Einwohner Stadt schon verkehrstaus und Rote Straßen und Busse uns Bahnen wurden kaum genutz, jetzt habe ich eine 60.000 Stadt und alle Straßen werden mir Grün angezeigt und ich bekomme auch Ordentlich Geld von den Bussen zurück
Die kleinen mini Missionen sind auch ganz nett. Mal eine Abwechslung vom bauen
Ich habe meine alten Save games nicht mehr, ich würde mich freuen, wenn ihr eure mal Uploaden würdet
cya
Chre
Hust Hust Panzer fahren Hust Hust -
Wie schon oben erwähnt, wenn ihr Lust habt und ich on bin einfach schreiben
-
Also Pocket Bike? So bis zu 50ccm? oder wie^^ Ich kenn halt nur die großen so Ken Roczen, Cairoli, Dungey, Nagl, Schiffer usw Bin auch regelmäßig zuschauen^^
-
Da muss ich Slimy zustimmen, nur leider habens' ein Paar Cheater ordentlich verkackt.
Tipp: Wenn du unbedingt nen Freizeitpark bauen willst, dann tu dich mit anderen Spielern zusammen, geh ganz weit weg und bau dort einen, gibt sicherlich User die Spenden schicken :O
LG
-
Doch doch, anscheinend hat Notch das hässliche Vieh als Vorlage benutzt^^ Aber ist so wie mit Herobrine
-
SAg mal Alex was hat es meit deinem Profilbild auf sich, Motocross?
-
Ähnlichkeiten evt. als Vorbild
LG
-
Also nochmal eine kleine Liste:
xTickTackx
Scheller
Laachgummi
Paulfuriosus
Powerracer123
Meiko08Hoffen auf mehr Leute!
-
Was?^^
-
Es scheint so, dass die Burg Cenarius zu einer Stadt mutiert xD
Ein Portal dahin?? Warum nicht?Genug OffTopic
Hoffentlich gehts bald los :DD
Lang leben die Wähler! xD
Sprichs doch mit nem Mod ab, oder machs als ProjektvorschlagEndlich ist das Demoktrie Projekt da!
LG