Naja vorallem verständlich weil das wahrscheinlich kein normaler mensch gemacht hätte...^^
Beiträge von TickTack121
-
-
Vllt. solltest du auch mal drüber nachdenken warum die Burg abgerissen wird? Du kannst nicht nachweisen dass du den Rest ohne WE gebaut hast. Meinst du etwa wenn du im RL als Angeklagter vor Gericht stehst, dass dir jemand ohne Beweise glaubt? Kann ich auch sagen ich hatte mal 5000000 Dias, die Waren weg, hätte sie gerne wieder....
LG
-
Sind Automatische Farmen nicht eig. verboten??
Eig. schon, besitzen aber trotzdem vieleLG
-
das, alex, ist, weil:
Das moblimit ist immer am "limit" d.h. die aktivierten chunks, in welchen die mobs sind, werden gezählt. das heisst, wenn weniger spieler on sind, ist es wahrscheinlicher, das du hühner bekommst. versuchs ma
Naja als bei mir hats gut geklappt und da waren ca. 100+ User online^^LG
-
Böses Huhn! Haste schon den Jedi Tempel gesehen? Viel Spaß bei deinem Spiel^^
-
hält sich da überhaut wer dran? xD
Dürfen schon, sollen nicht -
Ja weil er den Fallschirm vorher gezogen hat^^
-
Userprojekte: Im Forum gewählte, vorgeschlagene Projekte von Usern, an denen (jeder)/man mitbauen kann.
Formulierung kann geändert werden.
LG
-
Danke für dein Feedback, es muss leider für jeden etwas dabei sein
LG
-
//cls-request
-
Danke für deinen Beitrag, aber für die nächsten Posts, bitte die Liste verwenden, Danke!
-
Danke fürs Reinstellen Freue mich auf euer Feedback
LG
-
Viel Einfacher
Ist Sportlich ausgerichtet....
-
Lieber Wächter,
mir kommt es so vor, als ob du bei diesem Thread einfach deine Wut und deinen Frust rauslässt. Zudem wieder sprechen sich deine Punkte gegenseitig.
1. Bsp: Du sagtest Demokratie geht nicht, wegen Rängen usw. 2 Punkte weiter, sagtest du aber es solle mehr Mods geben? Zudem ganzen noch, willst du etwa das jeder User der auf den Server kommt, WE hat, Permissions auf anderen ihrem Grund und Boden uvm.2. Bsp: Abwechslung in Minecraft. Was soll man denn in MC tun, außer Bauen, PVP? Die Events sind Möglichkeit genug. Wenn man langeweile hat, sollte man mal seine Freunde fragen, ob die Lust haben mitzuspielen, oder man sucht sich einfach IG-Freunde.
Desweiteren, so finde ich, kann man sich doch denken, dass man nicht einfach etwas Protectet, sonst müsste man Protects ja nicht kaufen. Wenn der Server wirklich auf die Wünsche von jedem eingehen würde, dann würde er nicht mehr existieren.
In manchen Punkten deiner Kritik sind Ansätze drin, aber findest du wirklich der Server ist so schlecht, wie du ihn hinstellst? Ich meine du warst vor kurzem noch Architekt, dann kann er doch nicht so schlimm sein oder?LG
-
Kennen ja, zocken nein (hab schon genug)
-
Hallo,
Also am Schwäche liegts nicht,spiele andere Spiele die genauso gute Grafik haben.Vllt.Kann es auch daran liegen,dass die Maps so riesig sind .
Müsste mir es erstmal wieder Downloaden "würg"
Wie lange dauert das denn, es wäre mal wirklich hilfreich wenn du uns mal sagst, was es mit deinem Inet auf sich hat. Ich meine bei mir dauert ein Patch von 1GB ca. 10-15 Min und dass ist wirklich nicht lange.
Sprich: Wenn du den ganzen Tag am downloaden bist, dann liegt das laggen auch höchstwahrscheinlich da dran.LG
-
Ich will doch nur dem Server helfen. Ich war schon bei so vielen Zuhause und da hatte nur einer eine Hühnerfarm.
Vlg
Travelion
Es ist ja nicht so dass es nicht gebraucht wird, aber es gibt schon eine Schaffarm und Eier sind eben sowieso nichts wert, da kannste dir locker 2 Stacks kaufen und selbst ne Hühnerfarm bauen....LG
-
Aber als erstes noch eine andere Frage, ist das auch bei anderen Games so? Oder speziell nur bei WoT, die "Anforderungen" können soweit ich weis auch abweichen...
LG
-
Geb Tichmine recht, so ein Templer Stil wäre mal was neues
LG
-
Hände nicht bewegen? Da gibts so ein tolles Prinzip vom Ei-O-Mat für, aber was bringt das denn überhaupt? Eier sind doch sowieso spottbillig....
LG