Sehr nice, aber auch nur weil ich verfechter des Default-TP's bin und das in HD wirklich besser aussieht
LG
Sehr nice, aber auch nur weil ich verfechter des Default-TP's bin und das in HD wirklich besser aussieht
LG
StugIII, Tier V, noch ca 20k EP dann neuer Panzer
LG
Warum /push, die Diskussion ist sowieso unnütz, Letsmine ist Cracked und das wird sich auch von heut auf Morgen nicht ändern, deswegen ist Letsmine auch die geilste Community überhaupt, weil hier jeder spielen kann!
Ach echt sag bloß, bei uns hatte ich das Gefühl manche sind keine Lehrer, so dämlich wie die warn^^
Meinst du so ne Art wie man in der "Großsstadt" außer Ort mieten kann?
Bilder wären vllt noch gut
LG
wenn jmd. was dagegen hat soll er sich umgehend bei mir melden. unsere deutschlehrerin unterrichtet in einer 10. klasse geschi. in geschi machen die gerade Hitler und alle dürfen hakenkreutze auf plakate , judenwitze o.Ä. alles malen. die machen einen ausflug in ein KZ :O
Das is völlig normal und das machen die meisten Schulen...
Was is an Feueralarm besonders?
xD Ein bisschen nen Ausschnitt anziehen, dann geht alles gut, war bei mancher unserer Lehrer auch so
LG
Ich hätte noch eine Idee für ein Minigame: 4-Gewinnt! Das ganze ist in einem 6x6x1 Glaskasten mit Sand und Gravel leicht machbar =)
Unten könnte man ne Bridge reinmachen und dann die "Spielsteine" durch Fackeln+Wasser rausschwemmen lassen...
Auf die Tricks verzichte ich, ist im Endeffekt doch umständlich und außerdem hat dann, wenn du diesen Trick meinst, jeder andere Cracked-User den selben Skin
LG
Leute, ich verspreche euch, min. 50% der Cracked-User wären froh, wenn sie eine Möglichkeit sähen das Spiel zu kaufen. Ich selbst renne auch als langeweiliger "Steve" rum und ärgere mich Tag für Tag, aber warum sollte Cracked schlimmer sein?
Ich nehm mir mal ein Bsp:
strenge Eltern=heimlich, wie Shadow schon gesagt hat, das funktioniert nicht^^
Und Seiten, die "versprechen" PSC Cards usw. in Paypal zu machen, wie auch immer, ist ja schön und gut, das dass bei euch geklappt hat, aber muss es auch bei anderen klappen?
Eins lasst euch gesagt sein und denkt einfahc mal drüber nach ihr "Cracked-Gegner" nicht jedermanns Eltern halten etwas von "Online-Banking", würde es das Spiel auf CD im Handel geben, wäre das für einige Cracked-Usern ein riesen Gefallen.
LG
Das soll den "Feiglingen" vorbeugen, die nicht ehrenahft verlieren können. Es gibt einige auf die Schlägt man tausendmal ein, aber bevor sie dann sterben, rennen sie zum Ausgang damit im Chat nicht steht: Spieler xy fiel Spieler xy zum Opfer.
Ich wäre nach wie vor für nur einen Ausgang, der schwer erreichbar ist, zumindest im Kampf. Wenn jemand rauswill, kann er sich auch einfahc killen lassen, das kommt auf das selbe raus.
LG
Selbst wenn der Stimmen würde, unsere Zeitrechnung stimmt doch angeblich sowieso nicht....
Ein Lehrer von mir war mal in YouTube, als bei einem Boss-Fight in WOW der Tank versagt hat und er (Healer) gestorben ist, ist er im TS ausgeflippt xD
Der selbe hat auch nen Fräskopf geschrottet unsern Abschlussstern aus Beton zerstört.
Unsere Lehrerin ist einmal völlig ausgerastet bei einer Präsentation, die 2 vorne haben geheult wegen ner 6 und ein Kumpel und ich ham geheult weils uns sowas von dermaßen zerissen hat
LG
Die Idee ist an sich ganz witizg und wäre evt. auch was fürn Park oder so. Mal die Ausarbeitung abwarten
LG
Nachdem ich das Gericht gesehen hab, muss ich sagen, das muss in den Hauptprotect! Schon alleine aufgrund von den verbauten eigenen Materialien (ca. 70k Stone-Slaps) auf jedenfall ja!
LG
Naja manche Geschichten, sind schon ziemlich unglaubwürdig^^
Vllt. liegt es einfach daran, dass nicht jeder Online Banking betreibt. Und mal ganz im ernst warum soll das unsicherer sein, euer MC Acc kann genausogut gehackt werden und wenn den jemand hackt, wird er auch in der Lage sein euer Letsmine PW zu knacken.
Außerdem wurde schon DreamZ damals auf PremOnly umgestellt, der ging damals down. Und gerade die Möglichkeit mit Cracked auf einem so geilen Server wie hier zu spielen, dass ist das was Letsmine ausmacht.
LG
Erstens das und 2. Wer sein PW gut schützt der wird auch nicht gehackt^^ WEr trotzdem gehackt wird, ist z.T. selbst schuld. Aber mal ganz im Ernst was will ein Hacker mit deinem Letsmine Acc? Ein bisschen rumgriefen und das wars dann oder? Dann wird er gebannt fertig aus. Wenn jemand dem Server schaden will, dann wird er wohl versuchen den Server selbst zu hacken und das ist schon schwer genug.
Also von mir eindeutig für Cracked, auch weil ich es selbst besitze und es auch einfach Leute gibt, die kaum eine Möglichkeit besitzen es zu bekommen.
LG
Wenn keiner weis um was es geht, kann man leider nichts fördern, du könntest ja uns Theorethisch aufn Arm nehmen und nacher ein Cobble-Quadrat vorschlagen^^
LG