Beiträge von TickTack121

Wenn sich 2 geraden schneiden, kann Alpha aber beliebig sein, er und sein Nebenwinkel dürfen halt nicht mehr als 180° ergeben^^

LG

//Edit: Der eine Winkel, könnte auch 50 sein, dann wäre der nebenwinkel 130, die beiden ergeben dann zusammen auch 180, von dem her passt das^^

Der junge Mann ist offenbar mit einer Maschinenpistole bewaffnet. An der Straße hat er sich auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses einen Ausguck geschaffen und blickt hinüber zum Kindergarten und zur Realschule.
    Zahlreiche Kinder und Jugendliche befinden sich im Gebäude. Der
    Vermummte zögert nicht und zielt wahllos auf die Fenster der
    Klassenzimmer.

Bald wimmelt es von Sicherheitskräften. Ein Sondereinsatzkommando hat den Hof abgeriegelt. Doch heute gibt es glücklicherweise keine Horrormeldungen: alles nur Fehlalarm, die Waffe ein Spielzeug. So geschehen vor einem Jahr, am 30. September 2011, an der RealschuleTrotzdem sitzt der Schock tief. Auch wenn es diesmal nur ein Kinderspiel war: Eine Gefährdung durch Amokläufe
    ist in der Gemeinde nicht auszuschließen. Deshalb hat der
    Gemeinderat am Dienstag beschlossen, Schutzmaßnahmen in die Wege zu
    leiten.

Hab den Bericht gefunden :smiling_face: War nicht witzig...

LG

Der Online Zwang ist eig. auch gar nicht schlecht, die meisten Leute wollen doch eh Online spielen, stellt euch mal vor ihr würdet z.B. Black Ops 2 die ganze Zeit die Story hoch und runter spielen, das wird mit der Zeit langsam :smiling_face:
    Nur bei der 360 seh ich es als negativen Punkt an, weil man ein Abo braucht.

LG

Ich finde die XBox360 Persönlich geiler, wie die PS3, aber und das ist das dumme dran: XBOX-Live kostet, d.h. könnte man z.B. kein Fifa Online spielen, oder andere Online Modi und das ist eben wieder der nachteil an der XBOX.
    Die PS3 dagegen, gefällt mir einfach wegen ihren Controllern nicht :smiling_face:

LG

@Muh Nein ich glaube er hats nich gepeilt aber.... :smiling_face:

Ich persönlich besitz einen Nintendo Gamecube (einfach ein Partyklassiker) und eine PS2 (und einen 360 Controller fürn PC)

Dann geb ich mal den 1. Beitrag ab:

Gamecube:
    -ist einfach genial, spiele wie Mario Kart zu 4. zu spielen, mache ich heut mit 16. Jahren immernoch mit Freunden :smiling_face:
    -diverse andere gute Spiele von Nintendo, eig. fast alle aus der Mario Reihe.
    PS2:
    -gute Controller (handlich), die PS3 hat meiner Meinung nach einen Schritt zurück gemacht, mir gefallen die L2 Tasten nicht.
    -wie oben, diverse gute Spiele,z.B. Gran Turismo 4 oder Star Wars Battlefront II, die heute fast schon veraltet sind.

Der 360 Controller ist meiner Meinung nach am besten, ist sehr handlich, funktiert bei XBox und aufm PC und hat gute Qualität.

LG

Sry Slimy, aber ich bin gegen eine Farm, erstens Wegen der Marktwirtschaft und 2. Wegen dem Spiel an sich.

Ich persönlich finde es besser wenn man als neuer auf den Server kommt und sich erstmal eine Existenz erschaffen muss, nicht sofort alles hat was man braucht.
    Wie gesagt ist meine ("sehr Kurze") Meinung dazu.

LG :smiling_face: