Vorschläge für Städteplanung, Preise usw. können auch gerne von "Aussenstehenden" gegeben werden
LG
Vorschläge für Städteplanung, Preise usw. können auch gerne von "Aussenstehenden" gegeben werden
LG
xD Das würde mich verstören
Die Häuser sehn cool aus^^
Nö die Kölner können sich ja spontan treffen oder?
Ich close es hiermit mal und komme auch auf dich zurück beim Bau von Coruscant, bitte sei nicht allzu enttäuscht
LG
//close
Also Intel hau rein, warst ein guter Archi-Kollege und Mod Schau ab und zu vorbei und verkack dein Abi nicht
LG
Naja wie gesagt, der Jedi Tempel ist fertig und es wird die Stadt Coruscant drumrum gebaut, vllt. wenn du kooperieren würdest, weil der Todesstern wirklich sehr schwierig umzusetzen wird, könntest du uns bei Coruscant helfen, die Stadt zu gestalten usw.
LG
Naja der hat nen Durchmesser von 160km - 160 Blöcke würden passen, ist schwer umzusetzen, ansonsten, wenn du hier liest:
http://www.letsmine.eu/forum/i…d&threadID=15254&pageNo=2
siehst du auch, das wir im Moment ein Konzept für die Gs ausarbeiten, danach wäre offen für Mitbauer, das wäre eine gute alternative für dich...
LG
Klingt auf jedenfall gut und ist auch gut ausgearbeitet, haste vllt. Vorlagen ausm RL? Ansonsten lässt sich sicherlich drüber sprechen
LG
Alles anzeigenDie Junior Wahlen sind wie echte Wahlen (FDP,SDP,Die Linken,CDU,Die Grünen etc.),es wird nur nicht natürlich weitergegeben (blribt in der Schule)
auf dem Zettel stand als Erstes GANZ OBEN:
NPD?!!!!!!!!!!!!!!
Was soll der Scheiß??Wer will den schon NPD(!!!) Wählen??NPD Ist Scheiße!!!!
danach FDP (ebenfalls dere letzte kack)
So mehr weiß ich nicht mehr -.-
Ist doch klar das sowas dabei rauskommt, wir haben da auch immer nur Schwachsinn gewählt.... Piraten-Partei oder eben NPD, weil "Junior-Wahlen" unnötig sind^^
LG
Sind am ausarbeiten eines "geeigneten" Systems, welches in den Preis die Höhe und die Grundfläche mit einbezieht, sonst ist "Gestaltung" angesagt
LG
CS=Counterstrike^^
Alles anzeigenMein Technischer Informatik Lehrer war mal
9.!!!! in der WELT!!!Rangliste bei CS (war um 1999)
hat uns ne Mappe mit über 200!!! Seiten über CS mitgebracht
xD Unser Technik Lehrer war WOW Suchti, hatte nen Rage in Youtube und hat uns erzählt dass man in einer Woche wenn man Hard-durch-questet locker lvl 80 erreichen kann xD
Also um das nochmal klarzustellen, Berge falls du findest nur im Hauptprotect, außerdem falls das Projekt hier angenommen werden sollte, können auch wir Architekten einen Berg erstellen
Hast du dir schon Koords rausgesucht, wo du es hinbauen könntest?^^
LG
Ich denke, da kann man sicher nochmal drüber reden, aber da hab
ich eig. nichts mitzureden. Wobei deine "Geschichte" doch glaubhaft
klingt.
LG
//Edit:
Gerne können wir das nochmal im TS klären, aber eigentlich ist hiermit alles gesagt.
Auch das hört sich schonmal gut an, vorallem aber gefällt mir dir Art und Weise (Keine Tausend: oder usw.), wie du das ganze verfasst, das zeugt davon dass man die "Sache" falls Klärungsbedarf da ist, falls es besprochen werden sollte, ganz gut besprechen kann...^^
Setz am besten mal nen Maßstab an, mach evt. noch ne Skizze, wie das in "Blöcken" aussehen soll^^
LG
suuppper Skizze
Danke Danke, nach dem Friedensnobelpreis, streb ich nun andere an Bin grad am Verstehen der Relativitätstheorie^^
LG
Ist halt ein Wookie (Chewbacca). Was soll man sagen? Star Wars ist geil und oahhaasjkd üasdiahsjdlajhsd.