lalalalalala
Beiträge von TickTack121
-
-
Glaub nicht, einfach testen
-
Außerdem haben wir bei denen genauso für unseren Server geworben^^
LG
//Edit: Es wird ja auch keiner aufgefordert SAMP zu spielene, lediglich, die die dort schon spielen oder einfach Lust auf GTA haben
-
German Roleplay, hier der Launcher: http://anticheat.revival-gaming.net/
LG
//Edit: Dann gründen wir ne Organisation
-
Neu Downloaden!
-
Heyho,
ich schreib hier mal im Namen vom großen BobDaMaster. Er will sich auf dem Server German Role Play ein Haus zulegen. Also forder ich mal alle auf, die Bock drauf haben dort zu spielen, oder schon dort spielen ihren Namen hier reinzuschreiben.
Ich heiße Takeshi_Levain und Bob, Bob_Levain. Dann gibts noch Paneel_Levain und Horatio_Levain (EMP1985)
Freuen uns auf euch.
LG//Spielerliste:
Taiga_Levain (TaigaTan)
Takeshi_Levain (TickTack121)
Bob_Levain (BobDaMaster
Manu_Levain (Maanuu_)
Flix.Levain (JustFlixIt)
Paneel_Levain (Paneel577)
Jürgen_Levain (Mr_Low
Horatio_Levain (Emp1985)
Rene_Levain (Rene33021)
Juliano_Levain (Hamster)
Jason_Levain (Kieselstein1999)
Connor_Levain (Gamer_Energy) -
Ich denke nicht, dass sich Bayern von Grund auf ändert. Der Stil wird beibehalten und man hat auch jetzt schon mit Ribery, Robben, Shaqiri, Martinez, Schweinsteiger, Dante, technisch starke Spieler in den Reihen. Götze wird in ein "perfekt" funktionierendes System reinfinden müssen. Aber das schafft er.
LG
-
@Lu9k3s bist du noch anwesend, wenn nicht könnte Darathil den Vorschlag ja weiter ausarbeiten....
LG
-
Hat eindeutig was, aber sind Serverstädte grad wirklich von Nöten? Evt. kann man das ja auch erstmal als "Deko" bauen.
LG
-
Ist das hier noch aktuell, gibt ja immerhin 2.0?
LG
-
Hach die Meisterfeier, die war schön....
-
Bayern wird auf lange Zeit immernoch der beste Verein sein, finanziell sowieso. Auch wenn Hoeneß evt. nach dem CL-Finale abdankt, da gibt es genug andere Leute, die ebenso fähig sind und mit einem Beckenbauer als Interimspräsident.....
LG
//Edit: Selbst wenn Dortmund das Finale gewinnen sollte, dann ist es wirklich, aber auch wirklich zu 99,999999% sicher, dass Bayern den Pott nächstes Jahr holt, so einen Ehrgeiz und Hunger hatten sie letztes Jahr gegen Chelsea nicht. Und dieses Jahr geht es um wesentlich mehr, als nur um den CL-Pott!!
-
Tciktkack123 vol dum
Ahc bohb dass iest doch gahr nicht war! Duu lügt dooch! -
Das sagt zwar gar nichts, aber wenn beide auf bisherigem Saisonniveau spielen, wirds zwar eng, aber Bayern sollte gewinnen. Aber an dem Tag entscheidet einzig und allein die Form. Ich sehe da niemand im Vorteil oder so, aber unterstütze mein Verein!
LG
-
Doch! Der faule Sack soll das gefälligts machen, mit seinem Heino Bild
-
Her mit der 1.5.2! Aber dalli
-
Machen wir es doch so wie 1997.
Bayern gewinnt die Meisterschaft,
Stuttgart den DFB-Pokal
und Dortmund gewinnt die Champions-League.hrhr
Das mit dem DFB Pokal wird wohl an Stuttgart scheitern.... Und dem Götze wünsche ich, dass er noch verletzt bleibt, bis das CL-Finale rum ist, nicht ihm als Fußballspieler, sondern als Charakter. Wenn er Bayern abschießt, wird er nächstes Jahr ausgepfiffen. Spielt er einen ... zusammen, dann pfeifen in die Dortmunder aus, eig kann er nur verlieren^^ -
Wenn ers schon so mit Krieg hat, sollte der mal seine Generäle exekutieren lassen, sich mit Südkorea vereinen und seinem Volk endlich mal "Wohlstand" bringen.
-
Europaleague
Dank wem? Dank den Bayern Ich würde das Finale ja kampflos hergeben, dann wirds wenigstens nur ein 3:0, jaja der VFB -
Fakt ist, dass Bayern sich so entwickelt haben wie sie jetzt sind, weil ihnen das alles vor 40 Jahren schon gelungen ist. Ich erinnere nur an Beckenbauer, Maier, Müller und wie sie alle heißen. Ähnlich wie bei Dortmund und man siehe und staune, wie der Erfolg für sich spricht
LG