Doch die die nicht in Deutschland wohnen xD
Beiträge von smcool
-
-
Warum immer im Norden, da werden ja wir Schweizer und Östereicher praktisch ausgeschlossen :(, ich wäre für Bodensee oder sowas
-
Ist kein Eventleiter mehr
-
Hot
Taigas Profilbild
-
Not, HG ist so alt bald ist er kalt
Muhs weibliche Brust
-
Macht nix anderes als den ganzen Tag sein Gras wiederrauchen
-
nö, ist fb
-
schreib mir mal ne pn, ich kann dir helfen
-
Außer Ares und Kleiner braucht Letsmine die anderen Teammitglieder zum überleben nicht.
Sie sind die einzigen die für den Server Überlebens wichtig sind, alle anderen sind einfach austauschbar...
Dies ist übrigens keine Beleidigung, möchte auch nicht sagen dass das Team unfähig ist oder so, aber es ist wirklich jeder austauschbar außer Ares und Kleiner...Ich denke sogar das nur Kleincrafter nicht ohne weiteres austauschbar ist. Soweit ich das mitbekomme habe zahlt er eigentlich nur noch den Server, was jeder x beliebige auch machen könnte. Nicht falsch verstehen es ist trotzdem sehr cool das er das macht, wenige wären bereit dazu. auch von vielen im team auch.
-
richtig fett hot
Pferde
-
Hot, RTL ist zwar ein riesiger Mist, aber wer würde nicht gerne so leben können wie die
Neues fb
-
Es sind diejenigen die gute Kontakte haben zu Archis, etc. die bevorzugt bedient werden, also werden sie nicht zuerst bedient weil sie die rabbits sind sondern weil sie gute Kontakte haben(wie auch viele andere).
und es wird nicht kopiert sondern "geschnitten", anstatt //copy //cut, weil bei Copy kann man einfach sachen verdoppeln(kopieren, kiste räumen und einfügen lassen).Schlussendlich kommt es aber eigentlich nicht darauf an ob das Gebäude innerhalb eines Tages oder innerhalb einer Woche kopiert wird.
-
Meinst du nicht Vitamin P?
-
Hot
Schweizer Schoggi xD
-
Dann darf es weder shooter, rpg, etc. sein.
Versuch es mal mit Schach -
Not (dreckig, salzig und voller Tiere wie Quallen und seeigel
Angela Merkel
-
Dafür aber auch weniger normale Spieler, das Verhältnis bleibt etwa gleich und von daher ist es egal wie bekannt ein Spiel ist.
-
Dann Programmiere ein Spiel und lass niemand rauf.
Du könntst auch Coop mit freunden oder Singelplayer spielen.
In jedem Multiplayer spiel gibt es Leute die nerven, entweder lernen damit zu leben oder es komplett sein lassen. -
1. Das ganze ist sowieso sinnloser sch***, da alles wertvolle von Leuten wie Cold oder den Rabbits schon am ersten Tag mitgenommen wirdEs ist ganz normal das Leute die man kennt bzw. die Freunde unter Archis, etc. haben werden halt bevorzugt. Da nützt auch ein PE-System nichts.
Aber ich glaube nicht das es so extrem schlimm ist wenn jemand ein oder zwei Tage später bedient. Der komplette Prozess wird eh extem lange dauern.Was mit mehr Sorgen macht ist wenn ich jetzt für das Haus meiner Schwester ein nettes Plätzchen suche mit 2-3 Leuten in der Umgebung könnten das innerhalb von wenigen Tagen duzend werden. Aber ich glaube dies kann auf dauer eh nicht verhindert werden.
-
1000 Die Männer sind wie sich in diesem praktischen Experiment zeigt immer noch stärker als das schwache geschlecht, und zwar in jeder Hinsicht xD