Ich habe lange minecraft gecrackt gespielt, ich wollte nicht unnötig geld ausgeben, nach ca. einem Monat habe ich es mir gekauft. Ich finde es gut das der server cracked spieler zulässt.
Beiträge von smcool
-
-
Der, der am billigsten ist xDD
-
Ich finde zwischen Weihnachten und Silvester am besten, aber Ares soll ne Umfrage starten xDD
-
Wir arbeiten bereits seit ca. 2 Monaten dran und sind immer noch nicht fertig mit dem Dach, dann käme noch die Inneneinrichtung, mehrere Restoneschaltungen und und und
-
Wann können wir ne Umfrage machen?
Ich würde sehr wahrscheinlich nach Berlin fliegen und dann von dort aus mit platus nach Harz gehen. Weil mit der Bahn dauert es 10 Stunden:-\Je früher ich buchen kann desto billiger ist es.
-
-
Diar, die Anlage die ich bestellt habe ist eh besser, hat immerhin 60 Watt^^
XD natürlich spass, aber hat deine auch nen usb slot? -
Wenn auf einmal sich jemand mit ner IP aus Afrika oder so einloggt mache ich entweder Ferien oder jemand hat meine Login Daten
-
Ich denke das ist relativ einfach. Einfach gucken mit welchen Ip Adressen der Account sich eingeloggt hat.
Ich bin mir aber ziemlich sicher das er nicht gehackt wurde. Das würde nämlich heissen das jemand in den Server von Feder rein ist und Accountdaten geholt hat, ziemlich unwahrscheindlich.
Mindestens jeder zweite der sich entschuldigen will sagt das er gehackt wurde oder sein kleiner Bruder mit seinem Account gegrieft hat. Bei den meisten wird es eine Ausrede sein und bei den paar wenigen bei denen es stimmt haben entweder das passwort 123456 o.ä. oder liessen ihren eigenen Bruder spielen(selbst schuld). -
Haben diese Anlagen von euch überhaupt einen USB Slot, dass wenn ja stornieren ich meine Bestellung.
-
Klar, sonst würde ich ihn nicht vorschlagen,
ist schon bestellt -
Ich nicht.
PS: ich werde den hier bestellen:Link
oder hat wer was dagegen? xD -
xD aber das mit dem Fliegen muss ich nochmal überlegen, ein Ticket nach Berlin hin und zurück kostet mindestens 150 Euro mit der Bahn kostet es nur 80 Euro.
Soll ich nun die Anlage schon bestellen -
Auf dem D&C GmbH protect, kommst du aber nicht einfach so rein, müsstest jemand von uns fragen.
-
Sicher xD muss nur noch schauen wie ich dahin komme, mit dem Zug würde es 7 Stunden dauern, was ist dort der nächste Flughafen, das würde vielleicht schneller gehen.
Ich werde aber wahrscheinlich diese Anlage nehmen
https://www.digitec.ch/Startseite.aspx
die gefällt mir besser. -
Ja, so ein Kabel das man normalerweise für den PC benützt reicht aus.
-
Ich wollte sowieso in nächster Zeit so ne Anlage kaufen.
Aber die Anlage muss für mich USB fähig sein, da ich mit Apple nichts am Hut habe, vielleicht finde ich ja was was beides unterstützt.
Reicht sowas? Link -
-
ich kenn mich zwar nicht sehr gut mit den Preisen aus aber ich würde sagen das die etwa 5-10k wert ist, je nachdem wer sie kauft.
-
Der Apfel fällt nich weit vom Pferd
xDD