Das denkt jeder, ich bin früher auch auf nem samsung galaxy s1 herumgegurkt und war eigentllch zufrieden.
Nun habe ich ein HTX one x(etwa gleich gross) und es ist viel einfacher zu surfen, texte zu schreiben, etc. ich habe keine hosentasche wo es nicht reinpasst.
Wenn ich jetzt ein Iphone in die Hand nehme komm ich kaum zurecht weil der Bildschirm so klein ist.(habs nicht mit nem Iphone5 ausprobiert)
Beiträge von smcool
-
-
Da kann ich ja meine Hausaufgaben bei dir machen lassen
-
so, wir brauchen nun nichts mehr.
/close-request -
Ich kenne halt nur ein paar wenige Modelle, und wenn sie langsam sind werfen wir sie fort
-
Damit er wieder kannst du entweder so kleine Sachen machen wie ccleaner drüber laufen lassen oder das System zurücksetzen.
Wegen den Reboot weiß ich gerade nichts aber kann sein das es durch die zurücksetzung gelöst wird.
Wegen der großen Systemreparatur musst du dir keine sorgen machen, aber das passiert wenn der Laptop unerwartet herunrerfährt, kannst du auch unterbrechen aber nur bevor es startet/edit popeys Tipp hilft auch of aber du kannst auch einfach den Staubsauger an den Lüfter halten reicht normalerweise
-
Bist du heute Abend on?
Es gibt glaub niemand der soviel Gold liefern kann wie ich brauche.Ich werde mich dann bei dir heute Abend melden.
-
Ich komme heute abend on, ich werde mich melden.
-
Hi alle zusammen.
Für den Bau der Kathedrale auf dem Protect suchen wir viel Gold.Wir zahlen pro Stack Goldbarren 2.5k
Wenn ihr was zu verkaufen habt meldet euch am besten bei mir oder platus_orusFreundliche Grüsse wünscht euch die D&C GmbH
-
Können wir das nun definitiv entscheiden, ich hätte kein Problem damit in so einem Zelt zu schlafen
-
Ja so ist das eigentlich gemeint.
-
1. Es gibt einen aber der ist nicht öffentlich, warum weiss ich auch nicht werde das aber absprechen.
2.Es werden einfach die Logs gezählt die noch in der Baumkrone hängen, die die man bereits abgebaut hat werden natürlich nicht mehr gezählt.(oder meinst du was anderes)Und wegen der hohen strafe, bei der Einweisung wird gesagt das man keine Baumkronen stehen lassen soll und wer die Regeln trotzdem nicht einhalten kann ist selber schuld. Normalerweise ist die Logzahl auch nicht so hoch, sondern nur ca. 10 Logs was eine kleine Geldstrafe ergibt.
-
Die ist leider schon vergeben xDD, vielleich kann ich bis dahin neue besorgen, sind aber aber nur 160 GB und haben haben glaub 72000RPM oder irgendsowas, müsste nochmal genau nachschauen. sind SATA aber die ältere Version
-
Bei mir ist momentan Baustelle beim meinem Platz, bin gerade dran 3 Festplatten zu wipen und einmal windows 8 rauf und evtl noch ein Linux, die dritte verschenke ich.
-
Habt ihr den Beitrag von Buckel nicht richtig gelesen er hat sehr viel geriet, ne 2. Chance bekommen, danach netherportale zerstört und wollte damit Profit machen. Nun hat er auch noch doppelaccounts gemacht und von wegen älter und so, er hat in ts nwn rassistisches Bild gehabt.
Von Besserung keine Spur.
Ich bin gegen ne 2. Chance -
Hier spiele ich zwar nicht, aber ich arbeite hier.
-
Warum hast du den link weggemacht?
-
/sign
-
-
Ich meine das die Mallstadt schon geplant War bevor der fail da war
-
Er meint das die Mail mit der Mallstadt gewechselt wurde
PS lolmaker
Guck mal hier im sechsten abschnitt
Mallstadt - wart ihr besoffen?