Ist das First oder Third person oder mehr so etwas wie "die stämme"
Beiträge von smcool
-
-
Einer Unserer Informatik Lehrer auf der Berufsschule ist ehemaliger Elektriker der alles von ner Folie abliest die jemand anderes geschrieben hat, aber von Informatik versteht er nicht wirlich etwas.
Und eigentlich soll er uns zu Informatiker ausbilden -
Unser Lehrer hat jemandem da Handy weggenommen weil es geklingelt hat während der Stunde, normalerweise kann man es am Ende des Tages wieder abholen aber der Lehrer hat vergessen es abzugeben.
Der kann jetzt 3 Wochen auf sein Handy warten xDD. -
Es ist umsetzbar, nur macht man das nicht weil man viel ändern müsste wenn man es umsetzten würde lernt man freiwillig.
Man muss natürlich schon nen guten Kompromiss zwischen Freizeit und Hausaufgaben finden, so wie man heute Hausaufgaben bekommt geht es natürlich nicht.
Das jetzige Bildungssystem ist so ausgelegt das man als Roboter endet, früher hat es noch funktioniert weil man nichts anderes machen konnte bzw. durfte. Jetzt muss man es nicht mehr machen weil eltern, etc weniger Macht als früher hatte.
Das was du "Hirnforschungsquatsch" nennst ist das was man umsetzen sollte, viel mehr Wissen in weniger Zeit wird vermittelt.
Ich kenne niemand der Freizeit und gute Noten wirklich vereinen kann und wenn doch dann nur teilweise. -
@Ticktack, das Bildungsystem ist wirklich eines der besten auf der Welt, das heisst aber noch lange nicht das es gut ist.
Wie ich schon gesagt habe hat man in der Hirnforschung schon lange rausgefunden wie man das Interesse zum lernen behalten kann.
Also das man auch noch in der 11 klasse Hausaufgaben freiwillig machen will.Ein, meiner Meinung nach anderes Problem ist das man bei Lehrer viel zu stark auf ihr Fachwissen als auf ihr können setzt. Ich habe 2-3 Lehrer die alles super können aber nichts vermitteln, gibt aber auch andere. Das traurige ist auch das diese überbezahlt sind(6000 Euro in der schweiz)
-
Das Bildungsystem ist extrem veraltet, das grösste Problem das man als Lehrer hat ist das Schüler nicht mehr lernen wollen.
Zum Beispiel bei mir auf der Berufsschule wird nie gelernt und höchstens 10% Der Hausaufgaben gemacht, das ist keine Ausnahme und ist auch bei vielen anderen die ich kenne so, hoffe ein paar können mir da zustimmen.
Schüler haben je älter sie sind immer weniger Motivation mehr etwas zu machen, man weiss schon Jahre wie man dem vorbeugen kann, nur muss man das schon früh machen, glaube bereits im Kindergarten.
Nur müsste man das Bildungssystem komplett ändern und dazu hat weder Lehrer noch sonstjemand lust das zu machen. -
Ich meine eigentlich nicht nur Witze, meiner Meinung nach sollte man auch Nachbauten, etc. unterlassen und das Thema allgemein in ruhe lassen.
Aber jedem seine Meinung. -
Njerd, nimm es nicht böse aber das was du schreibst stimmt sicher nicht zu 100%.
Auch ich bin der Meinung das es egal ist wer ein Anschlag macht, egal von welcher Kultur, etc. er kommt.
Ich denke ob man über ein Krieg oder ähnliches lachen oder so kann hängt von der Zeit ab wie lange es her ist.
Wir bauen auch keine Amerikanischen Soldaten die Zivilisten abschiessen im Iran, dafür ist das Ereignis zu Jung.Aber wenn irgendein Ereignis genügend lange her ist kann man immer darüber lachen, egal wie schrecklich es damals war und egal welche Kultur es getroffen hat.
Wir lachen auch über Römer die früher ganze Völker ausgerottet haben(z.B. bei Asterix und Obelix) oder über Napoleon.Damit man über ein Ereignis das anfangs schrecklich aussah lachen kann muss es zuerst verjähren und das ist nun mal bei den Twin Towers noch lange nicht geschehen, aber ich bin mir sicher das es in ein paar Jahrhunderten (vorausgesetzt es gibt uns dann noch) Komödien und ähnliches darüber gibt.
Witze über Twin Tower aber auch z.B. über den Irak krieg ist sind einfach unangebracht. -
Das Brandenburger tor soll doch bei dem Pojekt von platus gebaut werden, es wurde auch angenommen.
-
55k für das erste
-
53k für die erste
-
Hey Diar, pushen ist unfair xDD
biete 50k fürs erste und die 30k für das zweite bleibt gleich. -
Ich hacke doch gar nicht rum
Ok, ich glaub jetzt habe ich es verstanden.
Das Alu besser ist kann sein, mit dem habe ich mich nicht gross mit dem auseinandergesetzt.
Es gibt auch gute Windows Notebooks aus Alu.
Das Design ist aber geschmacksache da kann niemand was anderes sagen, -
Flixit hat aber geschrieben das Kunstoff sich biegt und nicht bricht.
Soviel ist weiss kann man mit kunstoff beides machen also besser als Alu -
Zitat
Nachteil an Kunststoffen ist nunmal einfach, dass sehr duktile Kunststoffe (das heißt es biegt sich und bricht nicht gleich)
ZitatMeist ist Kunstoff weniger kratzanfällig, dafür bruchanfälliger als Aluminium. Alu ist einfach der weichere Werkstoff
Was stimmmt jetzt genau?
-
Es war nur ein Beispiel für die Verarbeitung des Plastiks, wir hatten damals die ältere Version und aussehen ist Geschmacksache, es ist leicht, weils kein Alu ist.
Es ist überteuert, das stimmt. Aber z.B. http://www.amazon.de/Apple-Mac…TF8&qid=1355068660&sr=1-2 ist nur unwesentlich billiger mit den fast gleichen Specs.(4GB Ram kosten ca. 40 Euro)/edit welcher store? meinst du den auf dem Iphone?
-
http://www.amazon.de/Lenovo-Th…TF8&qid=1355068107&sr=1-1
Mit diesem Notebook habe ich früher bzw. die Firma wo ich arbeite gearbeitet.
Es wackelt nichts mit den Kanten ist alle ok.
Aluminium ist auch gut, es ist einfach so das Plastik Alu in nichts nachsteht. Ausserdem gibt es viele gute Windows Notebooks die auch Alu benützen. -
Zitat
Ich zahle lieber etwas mehr für ein Aluminium Gehäuse als ein billiges Plastikprodukt in der Hand halten zu müssen.
Das Plastik das als z.B Gehäuse benützt wird bei Notebooks ist Stabiler, bessere verarbeitet etc. ausser natürlich du kaufst ein extrem billiges.
Aluminium sieht einfach schöner aus.//Edit es gibt kein OS bei dem es ein Monat lang kein Sicherheitsproblem gibt. Apple ist da einfach nachlässig.
-
von wegen Sicherheitsupdates
das letzte von Apple war am 16 Oktober
Quelle:
http://support.apple.com/kb/HT…locale=de_DE&locale=de_DEDa sieht man wie "schnell" die sind.
-
Wer hat behauptet das ich ein grosser It Konzern bin?
Mac ist für Heimanwender sicherer, weil niemand wirklich Interesse an persönliche Daten, folglich will niemand auf dein Mac zugreifen.
Anders sieht es aus bei grösseren Firmen, wenn diese Macs benützen würden wäre es für Hacker, Cracker, etc ein leichtes an die Daten zu gelangen weil IOS die Sicherheitsupdates sehr spärlich wenn überhaupt geliefert werden.Anders sieht es aus bei Windows,Sicherheitsupdates werde ständig geliefert und man ist immer up to date.
Die meisten Meldungen bezüglich Sicherheitslücken beziehen sich auf veralteten Versionen. Wenn man Flash, Java, Windows updates immer macht ist man auch als Heimanwender sicher.
Und Mac unterstüzt im gegensatz zu Windows praktisch keine Konfigurationen. Beispiel bei der Firma wo ich arbeite ist unser WLAN verschlüsselt, mit Windows und Linux(z.B. Android) kann man Problemlos auf die richtigen Protokolle einsetzten. Aber Mac, Iphone, etc. haben diese Einstellung nicht. Das gilt für viele Dinge.
Deshalb ist für eine grosse Firma undenkbar Macs einzusetzten.//edit: nun ein anderes Thema. war zu langsam