Ist Ein Panda
Beiträge von smcool
-
-
Hat ein rl Bild als profilbild
-
Macht gute skins
-
Mist zu langsam, einen moment
Mir fällt nix ein xd, aber du bist schon 6 Monate hier.
-
Ist seit 16 Monaten registriert.
-
War mal Chef der lmpd, kürzlich wurde seine Bewerbung als poli abgelehnt xD
-
Mag Ubuntu nicht
-
Ehemaliger Admin von lm(wenn ich richtig informiert bin)
-
Wenn ich kommen kann bring ich ganz viel schweizer schoggi mit. xD
-
Im Freebuild geht das natürlich, aber dort wird nichts protectet, d.h. jeder beliebige könnte dann griefen.
Es gibt bereits mehrere solcher Städte. -
Wenn du eine größere Stadt haben will kostet das schnell sehr viel. Mehr dazu hier r http://www.letsmine.eu/forum/i…ge=Thread&threadID=22172&
-
Dafür bräuchtest du worldguard rechte, und die bekommen normale User gar nicht.
-
Immer wenn ein User ein gs haben will müsste ein Archi kommen und ihm die Rechte geben.
Der einzige andere Weg wäre es wie ihn Baudshood zu machen. Einfach jedem User der ein gs haben möchte die Rechte für das komplette Protect geben. -
Ihr könnt auch ein protect kaufen mit dem Portal, das könnt ihr dann so bebauen wie ihr wollt. Aber das mit dem vermieten geht nicht so einfach. Ausserdem bist du "erst" 3 Monate hier.
-
Ultrahost, liest du eigentlich nie einen Thread, bevor du darauf antwortest?
Ich habe seinen Beitrag durchgelesen, deshalb habe ich auch geschrieben "Wenn man solche Viren veröffentlicht". Ob es durch die Sandbox weitergeleitet wird weiß ich nicht.
Da aber macafee den Virus bereits entdeckt hat kann es sein das es nicht mehr lange dauert bis der Virus von allen erkannt wird.
Kann aber auch sein das das virustotal verhindert. -
Wenn man solche Viren veröffentlicht ist werden diese sehr schnell in die Datenbanken von den Anti-Viren Programmen aufgenommen.
Auch wenn in im moment nur Mac-Afee erkennt kannst du davon ausgehen das er nach ca. 1 Woche in jeder einzelnen Datenbank aufgenommen wird.
Ich weiss das von jemanden der das früher öfters gemacht hat und unter anderem auch Kreditkarten Daten gestoheln.
Er ist inzwischen ausgestiegen aber wie gesagt werden solche Viren sehr schnell erkannt.
Deshalb ist es wichtig die Datenbanken von dne Antiviren Programmen aktuell zu halten, bevor ein Virus wirklich verbreitet ist wird er sofort erkannt. -
Es war doch auch schon vorher so das wenn jemand sich für zig Monate abmeldet man seine Sachen trotzdem abreisst.
-
Ich und Julez warten auf einen Supporter für die Einweisung, tut fertig aber kein supporter da, was für ein Service
-
Irgendwie fehlen mir mehrere Infos
1. Wie hast du es formatiert
2. wie gross sollte die Festplatte eigentlich sein
3. Welcher der Angezeigter Festplatten ist die welche du meinst
Vielleicht kann ich dir dann helfen. -
Und das du dich ja bei uns meldest xD, sonst gibt es haue. XD