Ich weiss es auch nicht genau, schau doch mal einfach dort wo diese Texturenpacks veröffentlicht werden.
Meist steht so etwas wie das es erlaubt ist solange man ein Link von ihnen rein macht oder so.
Beiträge von smcool
-
-
Langstreckenraketen sind nicht alle gleich, das ist wen ich sage das autos alle gleich sind.
DIe USA besitzt Ferraris, Lambourginins, etc.
Nordkoreas hat ein paar SmartsUngefähr so musst du dir das vorstellen.
Die Langstreckenraktetn von den USA kommen ca. 4 mal so weit wie die von NordkoreaUnd wenn du es genau wissen willst, die Entfernenung zwischen Nordkorea und Deutschland ist rund 8000 km
Eine Langstreckenrakete von Nordkorea kommt ca. 2500km(Schätzungen von Experten) -
Ist mit sternchen liiert
-
Nicht Wikipedia an sich ist schlecht, aber jeder beliebige kann alles ändern, d.h. Ich könnte bei der langstreckenraketen mal schnell alle zahlen ändern und es würde niemand was merken.
Deshalb ist Wikipedia oft in Schulen als Quelle verboten, man kann aber einfach die Quellen von Wikipedia selbst nehmen. -
Lospost, langstreckenraketen ist nicht gleich Langstrecken, Experten schätzen das sie seht wahrscheinlich nicht mal die Hälfte nach USA schaffen.
Demzufolge kommen sie auch sicher nicht nach Europa.
PS: Wikipedia ist eine schlechte Quelle, nütze doch die Referenzen die bei Wikipedia ganz unten stehen stehem -
Das D3L Protect
-
Dieser Kim Jong Un ist eigentlich ganz sicher sehr klug, schließlich verbrachte er seine Kindheit und ein Teil seiner Ausbildung in der Schweiz.
Das Problem das er momentan hat ist das er von einem so fortschrittlichen wie die Schweiz nach Nordkorea kam.
Anscheinend ist er obwohl er eine zeit lang in der Schweiz war nicht in der Lage zu erkennen was das beste für sein Land ist.
Es kann auch sein das die Machtstrukturen nicht so verteilt sind wie es der Anschein hat und er keine Möglichkeit hat dies zu ändern. -
Von Andbusy
-
Bild sieht gut aus und wegen LMPD 10/10 xd
-
8/10 Ganz gute Programme
-
Ein Drache
-
Einfach so und ohne Grund zum Archi ernannt
Hat sich bestimmt hoch geschlafen geschlafen XDD -
Soll endlich mal meinen letzten Auftrag machen
-
10/10 Bald habe ich auch so eine
-
hat auf seiner Insel ganz sicher ein Drogenlabor
//Ich habe kein Drogenlabor auf einer Insel xD
-
Denkt nicht das Hosen überbewertet sind wie ich
-
Mag kooks
-
So, jetzt will ich auch so ne signatur.
Im Hintergrund unsere Kathedrale die auf unserem Hauptprotect ist, am besten von aussen,
Als Text soll als übertitel d3l stehen und als "untertitel" wir warens nicht,
den Text umrandet mit 2 Verzauberten Diaspitzhacken.
Ich hoffe das reicht als info sonst frag nach -
10/10 Ein Tier
-
7/10
Kenn ich nicht aber animiert