Ist ein easteregg in bf3
Beiträge von smcool
-
-
Hat auch so eine coole signatur von til
-
-
Das sieht nur so aus, weil man mit winrar, etc. .jar öffnen kann, deshalb kann es sein das das symbol das gleiche ist wie bei zips.
-
Hat heute Geburtstag(gratuliere dir xD)
-
Ist ein posthunter
-
Hat einen unnötigen Spoiler in der Signatur.
//Das sollte schon gehen, unter Profil bearbeiten > Zuunterst bei Benutzerrang ändern.
-
Ist ehemaliger Polizist der anscheinend zu faul ist es im Forum zu entfernen
-
Da ein Bild von mir wie ich ankommen werde xD
-
Spamt den Chat damit das er Natalie zum Opfer fiel
-
Nein, Muhlord hat einfach was gesagt ohne es vorher nachzufragen. die mods sind noch dran.
-
Hat komplett recht in seinen oberen 2 Beiträgen
-
Zwischenposter
//Spamt das ganze Forum zu
-
Weiss nicht das Raptor ganz viel geld von mir hat
-
Kim jong un würde einfach mit seinem finger auf space zeigen, davon ein foto machen lassen und fertig xd
-
Leiter der lm skindustries
-
Früher wurden selten Spawneier vergeben, inzwischen nicht mehr wirklich.
Der Handel mit ihnen wurde verboten damit man sie nicht für zig Mark verkauft.
Da man sie aber legal bekommen konnte ist der Besitz nicht verboten.PS: Ein Archi hat auch nicht mehr zu sagen wie ich oder Till, sups, Polis, archis sind alle gleichgestellt.
-
Es wurde vor einiger Zeit von ein paar mods besprochen, in der Zeit war pac nicht da.
Jonas ist Archi und hat zu diesem Thema eigentlich nichts zu bestimmen(archis und Polis sind gleichgestellt).
Ich finde es aber auch schade das solche Regelung nicht aufgeschrieben werden.
Da es schon ein thread dazu gibt kann man diesen trotzdem schließen, Spawneier - Informationen? -
Spawneier zu besitzen ist nicht verboten, weil sie selten vergeben werden, meistens durch fails oder nichtkommunikation.
Allerdings ist das Handeln damit verboten, ich bitte darum den Thread zu closen//close-request
-