Beiträge von smcool
-
-
Ich dachte schon du reitest es (Sodomie ist ja erlaubt in Deutschland)
Der einzige Sport den ich mache ist Schiesssport xD da baut sich gar nix auf. -
Was machst du den mit dem Pferd? xD
-
In der Schweiz ist die Demokratie fast perfekt, da kann sich niemand groß beschweren, höchstens über die Dummheit der Bevölkerung z. B. 1:12 oder Abzocker initiative aber die Politik an sich ist gut gelöst.
Da ist Deutschland schon fast eine Diktatur im Gegensatz zur Schweiz. -
Mod: Flix und Pac mag ich sehr
Admin: kenne sie nicht wirklich, baud und ares machen auch komplett andere sachen
Archie: Julez, auch wenn er nicht der klügste ist
Member: Ich natürlich
Förster: Ich war mal, also ich
Polizist: Das war ich auch also auch ich
Rentner: gibt doch nurnoch emp oder?
Sup: ka
Jfteam: auch ka
Event: ebenfalls ka
Fmod/admin: sind alle blöd XD löschen nur Beiträge und Themen xD
FBC: den Hasen, welchen weiss ich nicht mehr xD -
Ein Wort das ursprünglich Englisch war aber im Deutschen benützt wird z.B. Smartphone oder Flatscreen
-
Meinst du das Ernst? Bei 1-2 Tabs stimmt das vielleicht noch, aber sobald man mehr als 10 Tabs offen hat kann man Firefox vergessen(eigene Erfahrung) und Chrome macht selbst bei 50 und mehr Tabs keine Probleme.
Zur Rechtschreibung, wir in der Schweiz schreiben untereinander Schweizerdeutsch sofern es nicht förmlich sein muss. In Schweizerdeutsch gibt es kein richtig und falsch und für jedes Wort gibt es bestimmt 5-10 oder mehr Arten es zu schreiben. Schlussendlich verstehen wir uns trotzdem immer und nur selten gibt es Probleme. Ob sich das alles auf mein Schriftdeutsch auswirkt weiss ich gar nicht und ich finde es auch nicht extrem wichtig ob ein Komma jetzt falsch steht oder so. Auch gibt es halt viel Anglizismen die man tagtäglich benützt ohne es gross zu merken. Ich kann es nicht verstehen wenn sich wer wegen einem kleinem Grammatik oder Rechtschreibfehler gross aufregt. -
Zitat
"Ihr koennt mich gerne bannen wenn ihr meint das ihr es braucht, ich werde sowieso nichtmehr hier erscheinen.
Jedoch warne ich vor unbegruendeten Global Bans Mit den Leuten von MC Bans stehe ich ziemlich gut, und waere doch schade wenn ein
ungerechtfertigter Global Ban, zum Ausschluss aus dem Mc Bans Projekt fuehrt oder?
"Das bei uns MCBans benützt wird wäre mir neu, auch auf MCBans findet man kein Eintrag von letsmine.
Es gibt nun mal Nachteile bei grossen Server, die sind auch nicht umzugehen. -
Wer Geld u.ä. hat hat Neider, damit musst du leben Fire.
Aber du kannst dich nicht beschweren das die Mods auch gegen Kleinigkeiten vorgehen, sie müssen nach Regeln handeln ansonsten sieht es so aus als ob sie dich bevorzugen. Das einzige was du dagegen machen kannst ist nicht mit dem Geld angeben(was du auch nicht machst), das da ein Schild am Spawn ist kannst du auch nichts dafür(es stimmt nicht mal). Dieser Thread war wahrscheinlich ein Fehler weil du nur noch mehr Aufmerksamkeit erweckt hast und noch mehr dich kontrollieren wollen. BTW, nimm es mir nicht übel aber dein momentanes Profilbild sieht nicht gephotoshopt aus, sondern eher als ob du dein Gesicht mit einem fetten Paint-Pinsel übermalt hast.LG smcool
-
Wenn wer Karten kaufen will aber keine Kreditkarte und so hat kann sich mit ner PN an mich wenden.
-
Rambo 3 XD
Admiral, sie sind ein Genie." - "Nein, ein Genie wüsste einen Weg, den Krieg zu vermeiden
-
Shaqiri ist der beste xDD
-
auf meinem altem Account hat sich der Spam ziemlich angesammelt, dabei ist der nur ca. 2 Jahre alt
-
das ist eine gemeinnützige organisation, diese muss ein gemeinnütziges soziales, kulturelles oder wissenschaftliches Ziel haben.
diese dürfen gar kein Gewinn machen was noch schwieriger ist als Gewinn zu machen -
Die müssten das sogar, wenn ein Unternehmen nicht Gewinnorientiert handelt macht es sich strafbar, man kann es natürlich auch übertreiben, wie es die Telekom hier macht.
-
Ein Glück das ich in der Schweiz wohne xd
-
Ich kann dich auch ausspionieren indem ich dein Profil anschaue, das ist eine Funktion von Javascript und hat nichts damit zu tun jemanden von 1000en anderen auszusuchen.
//edit ich meine natürlich php
-
Ähm Trojaner? Ich Weiss zwar nicht genau wie es Funktioniert aber das ist immer so, jeder der eine Website hat kann eine Statistik erstellen von welcher Seite die Klicks kommen.
Das hat gar nichts mit ausspionieren oder so zu tun. -
Ernsthaft diar? So einen Text habe ich von einem Dau erwartet der 0 Ahnung hat was er schreibt.
Praktisch nichts stimmt was du geschrieben hast aber das wurde nun oft genug gesagt.PS:das mit der fb-email läuft so das alle emails die an die fb email geschickt wird an deine normale weitergeleitet wird. Diese emails werden tatsächlich noch von Facebook gelesen. Der normale emailverkehr kann Facebook gar nicht lesen, ist auch technisch unmöglich.
-
Mein name habe ich schon ca. 10 Jahre, hat sich einfach nichts daran geändert xD.
Es sind einfach meine Initalien und dann cool, was besseres viel mir nicht ein.PS: Aus irgendeinem Grund verbinden viele Leute SM mit was anderem, mir selber ist das gar nie aufgefallen bis vor ein paar monaten wo mich jemand darauf angesprochen hat XD.