Beiträge von RolandderRitter

Hey Leute,

ich hab seit gestern ein riesen Problem mit League of Legends.

Ich habe trotz verhältnismässig guter Ping (ca. 70 da in Frankreich :D) seit gestern kurze Screenfreezes im Game.
    Der Zoom ist ein wenig laggy, d.h. er stoppt beim Scrollen mit dem Mausrad zwischendrch für ne halbe Sekunde um dann plötzlich das verlorene sofort wieder aufzuholen.
    Das eigentlich PRoblem ist jedoch bei gegnerischen Champs.
    Sobald ich einen gegnerischen Champ angreife kriege ich 1 Sekunde Standbild, bei Fights mit mehr als 2 gegnerischen Champions hab ich durchgehend Standbild bis ich tot bin und die Champs sich aus meinem Bildschirm entfernt haben. Trotz konstanter Ping.
    Ich brauch wohl nicht zu erwähnen, das es unmöglich ist so zu spielen.

Bis jetzt (auch hier in Frankreich) konnte ich alles ruckelfrei spielen (bis auf ab und zu Pingausraster in die 1500, die seit meinen Freezes aber verschwunden sind :O), auf höchster Grafik. Die Freezes kommen ausserdem ca. 20mal so häufig wie die Pingausraster früher.

Kann mir jemand eine Lösung biete? :smiling_face: ICh würde ungern neu installierten, da das mit den Patches und allem ewig dauert und ich hier im Urlaub nur 100 kb/s habe.

LG
    Njerd :winking_face:

Ein klassischer Freizeitpark ist natürlich nicht sehr interessant für User.
    Würde man jedoch 2-3 Achterbahnen mit Parkourattraktionen, Jahrmarktständen wo man etwas gewinnen kann, einer Schaukampfarena, einen Reitstall etc.
    Man müsste schon Attraktionen haben, die auch dauerhaft besucht werden.
    Evtl könnte man ja einen Freizeitpark mit der Parkourinsel und den Minigames verbinden. Das würde garantiert sehr schön aussehen und würde uch für dauerhafte Besucher sorgen. Zudem kann man ja spezielle Events im Freizeitpark veranstalten. So hbe ich damals auf Dreamz in meinem Park einen Schnitzeljagd veranstaltet.

LG Njerd

ICh find die Idee nicht schlecht, so ne Inka Stadt hat was.
    Aber kritisch betrachte ich dsa du dieses Projekt praktisch im Alleingang bauen willst und nur ab und zu Leute deiner Wahl mithelfen können.
    Ich denke das würde dem Prinzip des Serverprojektes widersprechen.
    Es müssten schon dauerhaft Leute mitbauen können.

Lg Njerd

Die LMZ ist langweilig? Stimmt grösstenteils, ein paar Artikel sind lesenswert, der Rest ist einfach nur unnützer Ballast.
    Aber hast du mal deine LMTV Videos gesehen? Da kommt 10 Minuten eine monotone gefühlt 14jährige Stimme die ohne oder nur mit kaum spürbarer emotionaler Regung trockene Infos auspackt die keine Sau interessieren. Doku über den Weihnachtsmarkt? Schöne Idee, aber dann mal ein bisschen Pep reinbringen und nicht (Patrickstimme ON) "Hier sehen wir den Stand von Breuer. Er verkauft Melonen. (Patrickstimme OFF). Das ist zwar kein Zitat, aber spiegelt so ziemlich das wieder, was in den News geboten wird.
    Bringt mach Action da rein. Doku übers neue Freebuild? Bringt Gags! z.B. könntet ihr beim Filmen "zufällig" auf einen Griefer stoßen und ihn verfolgen. Das wär mal was was man sich anschauen möchte.

Bevor andere kritisiert werden, sollte man sich mal das Eigene Produkt angucken.
    Denn momentan sind beide Formate zu 70% stinklangweilig (für mich zumindest).

LG NJerd

ICh fände es gut wenn sich so eine art kit pvp rausbilden würde.
    man könnte z.b. entweder ab und zu die auswahl verschiedener klassen, wie z.b. tank, assasin, bowman etc. anbieten, oder an bestimmten wochentagen z.b. nur den snipermodus anbieten.
    so gäbe es abwechslung und ds alte pvp würde doch an vielen tagen bestehen bleiben.