Es war ein Fehler -.- der wiederherstellungsprozess schmiert bei 70% laufend ab. Jetzt hab ein pc ohne OS xD muss ich jetzt Windows auf ne, anderem pc runterladen und neu Booten über ne externe Festplatte?
Beiträge von RolandderRitter
-
-
Habe Grade herausgefunden das asus Notebooks eine eigene recovery Funktion haben. Ich installiere jetzt Windows auf der ersten Partition neu.hoffe das war kein Fehler xD
-
Wie ist denn das mit dem Lizenzschlüssel? Ich besitze keinen, mein PC hatte WIndows ja schon vorinstalliert
-
Windows 7 64 Bit hab ich und will ich behalten
-
Hey Leute, mein PC ist komplett im A*sch.
Ich möchte gerne alles auf Werksstatus zurücksetzen, d.h. alles was auf dem PC überhaupt existiert löschen.
Allerdings hat ein Virus meine Systemwiederherstellungspunkte samt eineigen anderen Windowsfunktionen gelöscht.
Was tun? Ich besitze keine Windows CD und möchte ungern eine kaufen, weil die sehr sehr teuer sind.
Kann ich irgendwie alels zurücksetzen?LG Njerd
-
dem bus hinterherrennen und den fahrer beleidigen
mcs braucht über 20 minuten für deine cola
-
ich kann nichtmal die systemüberprüfung durchziehen. bei 36% wird mir gemeldet das der windows ressourcenschutz den vorgang nicht ausführen konnte.treiber sind soweit ich weiss aktuell.
LG Njerd
//edit so, mir reichts, der ganze pc is im a*sch, je mehr fehler ich behebe, desto mehr tauchen wieder auf xD Danke für die ganze Hilfe bis hierher, aber ich habe das Gefühl das ich ein Virus auf meinem PC habe. Nichtnur das allein das Hochfahren über 10 Minuten dauert (bis ich nen Ordner oder das Startmenü öffnen kann), das den Arbeiotsplatz zu öffnen an die 8 Minuten braucht, mein PC zwischendurch im Idle!!! Standbild kriegt, nein, es werden auch noch wild Programme gelöscht. Skype ist verschwudnen, Empire Earth ist weg (spiels zwar eh nicht, aber es ist weg!), andere Spiele korrupt, alle Systemwiederherstellungspunkte verschwunden, und ich kann nicht auf Werksstatus mehr zurücksetzen.
Ich hab die Schnauze voll, ich werde alles von meinem Pc runterschmeissen und Windows neu isntallieren. Hab nen neuen Thread aufgemacht dafür Lg Njerd -
Nach dem ersten Posts hatte ich mich kurz gereut meinen Eingangsboden aus Diablöcken machen zu können ohne unendlich farmen zu müssen xD. Naja, das SChild zu verstecken wer eh in den Wänden unschön geworden.
-
Windows Service Pack 1 lässt sich nicht installieren, ich krieg immer den Fehlercode 80073701.
Ich vermute, das ohne so ein essentielles Update LoL nicht mehr gut spielbar ist.
Google spuckt mir nur überkomplizierte Anleitungen aus. Kann mir wer bei der Installation helfen? LG Njerd -
Ich bin wieder in Deutschland und das Problem besteht weiterhin. In Frankreich hats auch 3 Wochen reibungslos funktioniert nur jetzt nicht mehr -.-. Allerdings habe ich eben herausgefunden das mein Windows Updater wohl kaputt ist. Ich habe seit 2 Monaten keine Updates geladen, weil der Updater nicht ausgeführt werden kann. Ohne Windows Updates kanns laut Leaugue of Legends dann auch zu diesem sog. Bug Splat führen. Ich setze mich jetzt an die Reperatur, wenn jemand Tipps hat wie ich so nen Windows Updater repariere, dann bitte bitte hier posten.
//EDIT habe den Updater repariert gekriegt, lade jetzt über 1Gb an (98) Updates runter. Ich hoffe dass das helfen wird xD
LG Njerd -
Also ich habe jetzt alles gründlich gereinigt, im Idle ist die Temp von 62 auf 50 grad runter und beim zocken leigt sie bei ca 61.
Ich glaub nicht das meine Grafikkarte da runtertaktet. Hab ich evtl nicht den neuesten Treiber (habe seit 2 Monaten aus irgendeinem Grund gar keine Windows Updates mehr). -
Die Schule spiegelt stets
des Rektors Perversion,
drum ist sie eig'lich sinnlos,
genau wie Religion. -
Ich hab doch explizit in meinem Post geschrieben, das du nichts gegen die Rabbits gesagt hast und auch nicht angesprochen wirst
Post bezog sich mehr auf Luc, durch den das Pojekt jetzt so erscheint, als würden alle Rabbit Hater jetzt ne Familie gründen wollen um sie fertigzumachen (hört sich zumindest so an)Lg Njerd
-
ICh weiss nicht warum sich hier alle über die Rabbits aufregen?
Weil sie Geld haben?
Weil sie Freunde haben?
Weil sie Serverjobs haben?Sind wir echt zu so einer verdammten Neid-Community verkommen, die alle die mehr haben als sie selber zu Fall bringen wollen?
Ganz ehrlich, ich finds einfach nur erbärmlich Leuten das Erarbeitete streitig zu machen. Das bezieht sich jetzt nicht auf den Ersteller des Threads sondern mal aufs allgemeine "Rabbit-Thema" das die letzten Wochen hier hochkocht.
Wenn ihr selber zu faul seid euch nen Userprotect zu erarbeiten und nicht auf die Teamler für Verbesserungen zugeht, dann wundert euch auch nicht, wenn ich selber nichts besitzt.
Ich selber besitze grad mal ein kleines Gs in VIllecity und ein paar Doppeltruhen mit all meinen Items. Mehr nicht. Und ich beschwer mich auch nicht darüber, weil ich weiss, das ich keine Lust hab gross zu arbeiten und mich deswegen mit meinem BEsitz begnüge.
Versteht mich nicht falsch, wenn ihr jetzt kommt mit "die Rabbits werden bevorzugt", dann sag ich nicht dass das so sein soll. ICh habe zwar noch nie mitbekommen, dass das wirklich der Fall wäre aber wenn doch, dann hackt nicht auf den Rabbits dafür rum, sondern auf denen von denen sie diese Privilegien bekommen!
Aladean hat zwar nichts gegen die Rabbits gesagt, aber ich merke schon wie die Stimmung in diesem Thread wieder in "Anti-Rabbit" umschlägt.DEnkt mal drüber nach
Lg Njerd
-
Im Zuge der "Multiplayer-Tour" verschenkt Activision auf der Spielemesse Gamescom 500 Prestige Editionen zu Call of Duty - Ghosts.
Wie ihr an eine der Editionen kommt? Ganz einfach: Die ersten 500 Spieler, die am 22. August ab 10 Uhr am CoD-Stand sind, freuen sich über eine kostenlose Prestige Edition. Seid also früh da und nehmt die Beine in die Hand.
Normalerweise bezahlt ihr für eine Prestige Edition von Call of Duty - Ghosts rund 200 Euro. Dafür bekommt ihr in der Prestige Edition zu CoD - Ghosts unter anderem eine hochauflösende Kamera.
Hier noch einmal die genauen Eckdaten zur Gamescom-Aktion:- Die Aktion beginnt um 10 Uhr am 22. August auf der Gamescom.
- Die ersten 500 Spieler am Stand zu CoD - Ghosts bekommen eine Prestige Editon geschenkt.
- Der Stand zu CoD - Ghosts befindet sich in Halle 7 und ist nicht zu übersehen.
- Die Gewinner können sich zwischen einer Version für PC, PS3 oder Xbox 360 entscheiden.
Gefunde auf Spieletipps. Wer das Glück hat am Donnerstag auf der Gamescom zu sein, sollte versuchen zuzuschlagen. LG Njerd -
Highschool Muhsical
-
7/10 hat was
-
Alkohol
-
-
hat es iwie geschafft den Fuchs zu zähmen :O