steht ernsthaft iwo, wie man die vom server werfen kann? weil erzählen kann ja jeder was. nächstes mal screenshotten, weil ich denke das ist nicht im sinn der serverleitung leute vom server zu mobben.
Beiträge von RolandderRitter
-
-
ICh muss ehrlich sagen, das ich nicht glaube das du gemeint bist Trojaner. Dazu kommt der post viel zu spät.
Warscheinlich ist irgendeine Scheisse im Internen abgelaufen, aber dann muss man den Usern auch den Vorfall konkret schildern.An dieser Stelle möchte ich auf meinen Kritik Thread kurz verweisen.
In diesem Hat ElliFee (MOD!)gepostet, das sie sich wünscht, das immer konkrete BEispiele zur Belgeung von Thesen angeführt werden.
Dem kann ich nur beipflichten.Lg Njerd
-
Das stimmt hier wird grad ein Feindbild in die Welt gesetzt, von dem niemand weiss wer es wirklich ist. Jetzt kann jeder jeden verantwortlich machen. So ein POst zerstört grade die Harmonie, die nach dem IRC Scheiss scheinbar wieder eingekehrt war. Der schuss ist nach hinten losgegangen.ich habe schon mitbekommen, wie einige user andere aus nichtigen gründen der soziopathie bezichtigt haben!
LG Njerd
-
Also Protections werden nicht mitgenommen.
Ich wünsche den Polizisten viel Spass bei der Arbeit.
Denn ALLE Kisten werden unprotectet sein, und die paar Mark Strafgeld sind vielen schnurzegal, wenn man sich mal eben ein pass Stacks Dias snacken kann.
Die PE's werden in die Hunderte gehen, da so viele Kisten geleert werden werden.
Man sollte sich das einmal vor Augen führen, das ein Remove der Protections das Freebuild die ersten WOchen ins Chaos stürzen wird.
Ich empfehle deswegen kleine GSe im Hauptprotect (ca. 10x10) jedem SPieler zur Verfügung zu stellen um dort die Kisten hinzubringen und danach ins Freebuild zu transportieren.Slebstverständlich für lau das ganze.LG Njerd
-
Für mich persönlich hört sich das jetzt so an, als ob es in erster Linie um c_kodiert, Ultrahorst, Trojaner etc. geht.
Das sind die Leute die in letzter Zeit Kritik in der Öffentlichkeit geübt haben. Deswegen erscheint es jedem normalen User jetzt so, als ob diese Personen mit dem Beitrag angesprochen werden sollten. Sollte dies der Fall sein, so kann ich nur sagen, dass das so ziemlich das Schlechteste ist was ich je gelesen habe, und sich so ziemlich auf BILD Niveau hält. Anschuldigungen ohne Fakten, Hauptsache möglichst reißerisch.Ich habe gestern bereits um konkrete Beispiele gebeten, da mit der aktuellen Formulierung nur Öl ins Feuer gegossen und eine Hetzjagd auf manche User veranstaltet wird.
Sollten hier keine Fakten mehr kommen, werde ich mir wohl die BILD Zeitung als Lektüre nehmen, immerhin gibts auf dem selbem Schreibstil dort noch ein paar Titten obendrauf.Das soll kein Angriff auf Ares sein, sondern nur die wiederholte Bitte um Fakten.
LG Njerd
-
keins von beiden
sind ganz gut zur stimmungsangabe und ausdrücken von freundlichkeit, werden zur qual bei weibern.
Hemden
-
not, und mein Zeh ist geil!
Lipton Ice Tea Mango
-
Hot
Mein linker kleiner Zeh
-
8/10 aber hot
Emma Watson
-
Die Kommunikation lässt eigentlich allgemein zu wünschen übrig, da meiner Meinung nach viele niedrigrangige und vor allem jüngere Teammitglieder zu viel auf ihre Position einbilden ( ich rede hier von den Ränge unter Mod). DAs trifft sicher nicht auf alle zu, das Argument "weil ich Teamler bin" ist jedoch kein Grund für eine Bevorzugung.
-
ICh muss aber ehrlich sagen, das ich nicht denke, das die Leute die Community gezielt kaputt machen wollen.
Sie drücken lediglich ihre Kritik an dem aktuelle Führungsstil aus und versuchen das System dahingehend zu verändern, das es Ihnen gefällt. Sowas ist das Prinzip einer freien politischen Gesellschaft.
Die "Ja mein Führer" Parole bezieht sich auch nicht nur auf normale User die hier harsche Kritik üben, sonder auch auf die "Teamler haben Recht" Mentalität.
Es ist eindeutig klar, das Spieler mit einem Ingame Rang im Bedankomaten bevorzugt werden. Dies kreide ich aber den Usern an, die sich keine eigene Meinung bilden können/wollen und zu Großteilen auch versuchen dadurch sich bessere Vorraussetzungen bei der Annahme für einen Serverjob zu schaffen.Allgemein finde ich Ares Beitrag zwar relativ gut, aber ich denke für einen normalen User ist dies grad relativ überspitzt dargestellt.
Ich erkläre auch warum. Dieser Beitrag hier kam einige Tage nach dem IRC/Eiszombie Streit. In diesem Streit ging es zwar hoch her, jedoch kann ich mich nicht entsinnen das eine verdecktemobilmachung gestartet wurde. Alles Kritik wurde zwar hart, aber öffentlich geäussert, wodurch auch Reaktionen zur Beseitigung gewisser Vorwürfe gezeigt werden konnten.Dieser Thread nun erscheint (meiner Meinung nach) zu einem Datum and dem dieser letzte grosse Streit längst beigelegt wurde.
Deswegen frage ich mich nun: Warum jetzt?ICh würde mir wünschen, das ein Bezug auf konkrete Beispiele hergestellt wird, damit ich die Vorwürfe Ares' nicht nur zu 75% sondern zu 100% begreifen kann.
Ein Statement ohne Beleg ist für mich nur ein halbes Statement.Man kann nichts ändern, wenn man nicht weiss worum es konkret geht. Ohne Beispiele könnten jetzt die Falschen verantwortlich gemacht werden, die komplett unschuldig sind.
Ich bitte um ein konkretes Beispiel, damit auch ich in Zukunft auf so etwas achten kann und dem entgegensteuern kann.
LG Njerd
-
Da ist mal ein paar Tage Ruhe und plötzlich das
ICh find Leute erbärmlich, die sich dran erfreuen kleine Kinder hier aufzuhetzen. Ganz ehrlich, das sind hier 10-12 Jährige die nichtmal Veratnwortung für ihre Straftaten übernehmen können vor dem Gesetz. SOlche Leute aufzuhetzen ist echt unter aller Sau. Wenn man ein Problem mit den Obersten hat, dann greift man die direkt an und nich hinterhältig über andere User. Ich schreib vllt meine Meinung sehr deutlich, aber ich flüster nichts hinter dem Rücken anderer herum.
Die einzigen Soziopathen die ich respektiere sind die, die die ganz Obersten manipulieren. Wenns irgendwann mal einer schafft Ares hinters Licht zu führen, dann sag ich "Respekt Junge, das du sowas schaffst...Trotzdem gibts von mir jetzt eins aufs Maul!".
Wenn man sich daran erfreut intelligenter als andere zu sein, so zeugt das nur von geringfügig höher Intelligenz.
Wer wirklich mehr geistige Reife besitzt, regt sich darüber auf das die Leute zu dumm für einen sind und versucht ggf. das zu ändern.+
LG Njerd -
das war soooooo vorhersehbar......
-
Real Life!
Kann ich nur weiterempfehlen, glaube es gibt nichts besseres.PROS
-beste Grafik Engine auf dem Markt
-Open World
-nahezu unendlich Möglichkeiten
-kein Pay to Win
-guter Skill Tree
-sehr gute Emotionen und Charaktervielfalt
-Chatsystem und Playerinteractions gut ausgereift
-Highlevel Player können Lowlevel Player sehr weit hochziehen
-viele Minigames
-kein Account benötigtCONS
-man braucht viel Glück um eine gute Startposition zu bekommen
-man muss sich dem von den Spielern aufgebauten System anpassen um hohe Level zu erreichen
-kein Respawnsystem
-wenige Spieler halten einen Großteil des Ingamevermögens
-Lowlevel Spieler versuchen Highlevel Spieler runterzuziehen
-Leven dauert sehr lange
-Quests ist nach ca. 18 Jahren äusserst schwer auszumachen
-ersten 12 Jahre sehr linearer Spielverlauf, mit wenig ErkundungsfreiheitIch hoffe du findest Spass an dem Spiel. Ich zocke das jetzt schon über 18 Jahre und es wird von Tag zu Tag besser. Allerdings warte ich immer noch auf das Update mit den Superkräften Naja die Entwickler haben halt viel zu tun.
LG
Njerd -
haha schon wieder is der tod ein jahr näher gerückt.....also mehr als genug grund so viel zu feiern das sich der tag lohnt!
-
10/10 weils endlich mal nichts pseudo-deepes ist, sondern echt was worüber man nachdenken muss.
-
Nicht nur das ist das Problem Mia, sondern auch das Teamlern grundsätzlich schneller Recht gegeben wird als normalen Usern. Zudem gibt es auch öfters Sätze die sinngemäß nichts anderes heissen als "Ich bin Teamler, deshalb hab ich Recht". Diese Mentalität sollte sich ändern, denn auch der neuste User der grad erst gejoint ist, kann theoretisch eine bessere Lösung parat haben als Ares. Das sollte man sich mal überlegen, das Ingame-Ränge nicht automatisch Unfehlbarkeit bedeuten.
-
Ich freu mich, das endlich mal jemand den Thread nutzen will
Hab die Regeln nochmal dementsprechen editiert.Ich muss dir schon rechtgeben, das allgemein gesehen, gerade hochrangigen Teammitgliedern mehr Unterstützung gewährt wird als normalen Usern. Das sieht man schon am Bedankomaten, wo der Moderator immer mit Likes rechnen kann, auch wenn er den grössten Scheiss dahin schreiben würde. Deswegen wird in diesem Thread auch nicht nach Likes bewertet sondern nach Argumenten.
Aber jetzt brauchen wir mal ein Diskussionthema, da mach ich mal probeweise den Anfang:
Mal ein harmloses Thema zum startenIch finde es nicht gut, das bei Event in der Teameinteilung ungefragt geportet wird, wenn in einem Raum mehr User sind als im anderen.
Es bilden sich oft im vorherein Teams, die dann urplötzlich auseinandergerissen werden. Z.b. wurde ich einmal ungefragt geportet, was mich daran hinderte eine vorher ausgedachtete Taktik im Ameisenevent mit einem Freund auszuprobieren.
Deswegen würde ich vorschlagen, das bei Ports in Zukunft gefragt wird, denn so wird manchen Usern das Event verdorben. Ich habe das schon einmal im Event Feedback Thread gepostet, jedoch wurde nicht darauf reagiert. Deswegen wird der Vorschlag nun zur Kritik.
LG Njerd -
-
naja das spiel hat schon was, wird aber auf dauer wenn mans alleine spielt hammeröde. gleiches gilt aber auch für minecraft.