Ich finde die Entschuldigung gelungen, jedoch möchte ich auf ein paar Punkte hinweisen.
Zuerst einmal das Positive:
1.ICh finde es sehr gut das du dich bei Intelmax etc. für deine Wortwahl entschuldigst. Viele Teamler und User hätte einfach gesagt: Das ist WhatsApp und hat nichts mit Letsmine zu tun.Da kann ich schreiben was ich will. Denn: Das Gesetzbuch gilt nur für alle von Letsmine angebotenen PLattformen. In Letsmine-femden Plattformen kann man amchen was man will, auch wüst beleidigen. Ich bin z.B. in Skype selber nicht der freundlichste xD Deswegen find ich Sachen wie "I*iot" in ner privaten Grppe jetzt auch nicht so schlimm.
2.Schön das du wirklich den ganzen Gesprächsverlauf dargestellt hast, ohne was zu schwärzen. Das zeugt von Ehrlichkeit.
3.Jeder Mensch macht Fehler, und grade ich bin so der letzte der dir das ankreiden kann. Das einzige wo ich wild werde ist wenn User vom Server gemobbt werden, aber das hat sich ja nun als Missverständnis herausgestellt
Nun das Negative:
1. Ich finde es schade, das die Hälfte deiner Stellungnahme über Ultrahorst herzieht ( so hört es sich zumindest an). So etwas gehört meiner Meinung in einen seperaten Thread, da dies vom eigentlichen Thema ablenkt. Kann man ja immer noch verschieben
2.In dieser PN beleidigst du Ultrahorst als Clown etc.. ok, das empfinde ich zwar nicht als wirklich schlimm, aber man muss sagen das sowas schon zu anzeigen und bestrafungen wegen beleidigung beim LMPD geführt hat. so lächerlich ich das auch finde, wegen so ner kinderkacke user zu bestrafen, so sollte dennoch hier das Gleichheitsprinzip greifen. Aus Prinzip. Die 15min Jail sollten ja eigentlich kein Ding sein. Taiga ist wegen Försterakten ja auch ne ganze ZEit in den Bau gewandert xD
3.Die Suche nach Banngründen finde ich nicht in Ordnung. Entweder man sieht auf den ersten Blick einen oder man macht nichts. Wenn gesucht wird, werden automatisch die User bevorzugt, die nicht "durchleuchtet" werden. Gleiches Recht für alle. Wenn bei 1 User gezielt gesucht wird, dann bei allen!
Abschliessendes Fazit: ICh finde es gut das der Sachverhalt sich als so harmlos dargestellt hat und freue mich darüber, das hier das grösstenteils aufgeklärt ist.
Wenn ejtzt noch das PRinzip der Gleichberechtigung greift, dann bin ich vollauf zufrieden. LG Njerd