Beiträge von _Luc_de_Lanzac_
-
-
5:1 :OOO
-
-
also ich denk mal letsmine gibts schon seit über 1 Jahr(12.9.2011) denn dann dem tag hat sich feder beworben:P
und würde dann auch richt(ingame) mit feiern wollen
-
mal eine taste womit man sich irgend wohin setzen bzw. sich legen kann:P
-
ich weiß hatte extra gegooglet gehabt^^ (vor paar wochen) obs sies echt gibt und siehe da sie gibts xD
-
ich hab für nein gestimmt:P weil ich erstens taiga net schuften sehen will^^ und weil ich muhlord das nicht auch antun möchte xD
-
joschi wie möchtest du das testen wie alt sie sind? sie können dir erzählen das sie 18 sind aber im echten sind se vieleicht nur 7 und im ts sie reden lassen bringt bri manchen vieleicht auch nix sie können ja auch wie 20 jährige klingen
-
beo hast du den namen Capua aus spartacus manchmal auch mit?:D
und würde auch gerne mit helfen:D
-
Die Minecart Strecken sind vom Aufwand her auf jeden Fall zu viel, keiner schafft es auf 5000 Blöcke Schienen zu verlegen, das ganze gut aussehen zu lassen und damit keinen Wulst an Problemen auf den Tisch zu hauen^^
ähm Ares es finden sich immer Leute die langeweile haben^^ bzw. gib ihnen nen Patzen Geld und du findest ganz schnell Leute die es bauen wollen*hust 1 000 000 Mark hust als baupreis hust Schienen kriegen sie kostenlos vom admin hust* =D
-
wo steht die burg nochmal?xD
-
warum unbedingt glorfindel? der hat doch gar nichts großes getan^^ und so mag ich den auch nicht xD
-
muhlord was nistn du beim 3 video für texture pack? das sieht eifnach nur geil aus:D
-
naja bei den shops die keys vken steht die chance zu 50:50 % das man betrogen wird ich z.B. hab premium aus son nen key shop per paysafecard mir gekauft und der geht bis jetze noch aber 2 kumpels von mir haben von dem selben online shop sich welche auch gekauft und dann gingen die bei ihnen nach ner weile nicht mehr aber der einen von ihnen hatte noch die e-mail von den online shop vker der die keys vkt und dort hat er sich beschwerd und nach ner woche oder 5 tagen oder so hat er ein neuen geschickt bekommen und dieser geht jetzt bisher immer noch
-
boar das video is geil munlord haste tollhin gekriegt besonders die 3min und 17 sekunde wos mit eine grooß aufnahmen von mir rechts gibt find ich toll:D
-
-
Wies schon in der Überschrift steht würde ich gern mal nen Thread machen wo ihr alle eure besten/schrecklichsten Horror Games posten könnt:D
Da würde ich nehmlich auch gleich mal Anfangen mit meinen 2 Top Horror Spielen zur Zeit:D
Das erste wäre:
http://www.chip.de/downloads/Slender_56637036.html
(Beschreibung steht gleich mit auf der Seite)
und das zweite wäre: Amnesiawer will kann ja mal sie ausprobieren(Amnesia kostet Geld aber könnt ihr ja mal Slenders ausprobieren ist kostenlos) oder ihr schaut euch einfach mal paar Videos bei Youtube an:D
mfg Waechter
viel Spaß bei Slenders zocken^^ -
ist zwar jetzt kurz was ich schreib aber hoffentlich störts dich nicht;D : ist zwar echt schade das du gehst aber ich hoffe mal das wir uns mal bei einer Partie SuM2 uns wiedersehen(auch wenn wirs uns dann vieleicht bekriegen xDDD);D
mfg Waechter
(dein vielleichtiger Gegner in SuM 2):D
-
ich glaub ich hab ihn aber die ich weis nicht obs die truhen sind xD
-
na auch so wären mir nicht viele eingefalle;D