ich frag mich nur wer dir 380 000 mark leiht
Beiträge von _Luc_de_Lanzac_
-
-
//update
-
buttertoaster du hast nur 72,957.06 mark!
-
würde ihn dir gerne für 400k abkaufen
-
mein vorschlag wäre es wenn man im forum eine nachricht kriegt dass dann ein kleiner tanzender ares oder so kommt das man darauf aufmerksam wird( ares hier nur als bsp.^^ / als ingame form) edit: & je mehr ungelesene nachricht man hat desto öfter kommt ares getanzt bzw. es werden mehr tanzende skin
-
Hey Leuts,
ihr befindet euch gerade in dem Moment in meinen offizielen Vks Thread im Forum. Hier werde ich alles vken was ich nicht mehr brauch bzw. zum Vk freisteht. Ich werde den Thread immer einmal aktualisieren indem ich ein edi darunter poste. Also schön immer vorbei schauen ob ich etwas neues Anbiete bzw. ob sich etwas geändert hat. Die vkten Gegenstände werde ich dann entweder entfernen bzw. durch streichen um der Übersicht eine Chance bieten zu können.Materialien:
fast alles aber nur auf Nachfrage
Immobielen:
1 Grundstück in Midgard; Nähe Endportal; neben Grundstück darüber; Größe: 17 x 41 x 17 für 100 000 Mark; nr. mg57
(mehr dazu unter : vke 2 gs für insg. 200k)Verzauberungen
-Diaschwert mit rückstoss 1 schärfe 1 verbrennung 1(noch nicht gebraucht) für 15 000 Mark
-Diaoberteil mit schutz 1 für 5 000 Mark
-diaoberteil mit schutz 2 und dornen 1 für 15 000 Mark
Verzauberungsbücher:
-Buch mit Flamme I für 7 500 Mark
-Buch mit Bann 4 für 2 500 Mark
-Buch mit Bann 4 für 2 500 Mark
-Buch mit Rückstoss 2 für 10 000 Mark
-Buch mit Schlag 1 für 7 500 Mark
-Buch mit Schutz 1 für 2 500 Mark(mehr dazu unter: Verkaufe Verzauberungen/Verzauberungsbücher)
Köpfe mit und ohne Skin:
DasBrot123 ohne Skin für 10 000 Mark
Hasenfuss96 mit Skin für 20 000 Mark
SebiLP mit Skin für 20 000 Mark
Mister983 mit Skin für 20 000 Mark
Kevin0703 ohne Skin für 10 000 Mark
schlammer mit Skin;Supporter für 35 000 Mark
pixelgamer mit Skin für 20 000 Mark
SackHanf ohne Skin für 10 000 Marksilasnos ohne Skin für 10 000 Mark
RammerXXL ohne Skin für 10 000 Mark
So das wars wenn etwas noch dazu kommt werde ich es hinzufügen. Ich bitte darum wenn etwas benötigt wird es mir durch eine Nachricht im Forum oder ggf. Ingame mitzuteilen. Der Vk wird auch bitte nur über Forumsnachricht bzw. Ingamenachricht getätigt. Gegenstände sind vom Umtausch ausgeschlossen. Ich bitte auch darum das solche Fragen wie ,,Tauschst du auch gg........." unterlassen werden. Da ich nicht tauschen werde.
-
ne sry brauche geld fürn shop^^
-
der kaufpreis lag bei 155k pro gs und jetzt würden sie also beim vk nur 100k kosten pro gs
-
Hey Leuts, vke 2x gs in midgard für isng. 200k zusammen sie sind in der nähe vom endportal
-
*hust*
zur Zeit is AoE3 bei steam für nur 18,49€ zu kaufen (50% rabat)
-
also age of empire 3 hab ich net aber dafür AoE 2 & 1 glaub
-
ich denke es würde nicht an dir liegen das du vertrauenswürdig bist sondern ob der jenige den du die 30€ gibst vertrauenswürdig is^^ & es gibt möglichkeiten einen mc account per paysafe karte zukaufen auf ,,spezielle" seiten aber ob du dann auch nen richtigen key bzw. wie lange dieser hält ohne gesperrt zu werden is fraglich^^
-
schreibt mir bitte am besten eure preis vorstellung per pm
-
Hey liebe User hiermit vke iche verzauberungsbücher und verzauberte Sache
Verzauberte Gegenstände:
-Diahacke mit effi 4 , haltbarkeit 3 und behutsamkeit 1(noch nicht gebraucht)
-Diaschwert mit rückstoss 1 schärfe 1 verbrennung 1(noch nicht gebraucht)
-Diaoberteil mit schutz 1
-diaoberteil mit schutz 2 und dornen 1
-Diahacke mit effi 4 und haltbarkeit 3(leicht benutzt)
Verzauberungsbücher:-Buch mit Flamme I
-Buch mit Bann 4
-Buch mit Bann 4
-Buch mit Rückstoss 2
-Buch mit Schlag 1
Wer eins dieser oben gennannten Sachen kaufen möchte bitte im Forum bzw. ingame bei WaechterDerII melden oder direkt drunter posten mit Preisvorstellung.mfg Waechter
-
alle köpfe wurde vkt thread kann geclosed werden
sry kopf wurde schon vkt
-
ja tu ich aber die köpfe werden dann jeweils an die 400 000 angeglichen also 400 000 / 23 wäre pro kopf 17391,304........ mark
-
naja so 5-6 haben mir freunde geschenkt^^ der rest musst ich mit blut und schweiß erkämpfen
-
Hey liebe User,
ich verkaufe nun meine komplete Kopfsammlung von 23 Köpfen für 400k(400 000 mark)Hier die Liste von den Namen der Spieler:SkargorsoRenateEnderGirlduhastlangeweileqpMadebymeqpamy8899FloxDHasenfuss96MrLeZA_Natalie_ADJKeksfocci2xBloodySnowWaechterDerIItuciucm22TunikaHuerdeM4NUqups123TerexischowiederMarius9556maxiking64Yakeoxsimon7777x
Wer sie kaufen will meldet sich bei mir im Forum oder ingame bei WaechterDerII
mfg Waechter -
also ich bin klar dagegen weil ich es schon sehen werde dass es wie bei letsmine 1.0 nur rumstehen wird keiner damit etwas anfängt bzw. dann auch es nicht nutzt
-
ich werde zu 80/90% auch kommen sind auch zwar bei mir 504km und mit zug 6-7 stunden fahrt aber ich nehms auf mich:DD dazu hät ich dann vorerst noch paar fragen:
1.ich hab auf der hp von der gamescom gelesen das da bänder verteilt werden,, 12 Jahre = grün 16=blau 18= rot`` also für die altersbeschränkung und da is das problem ob die auch mal ein auge zu drücken weil ich wäre dort dann 17 jahre und 10 monate alt also ob ich dann auch ein rotes band krieg?
2. wegen diesen campingplatz gibts da auch toileten etc. also hygieneorte etc.?
3. wenn ich dann vieleicht 2 tage bleib muss ich dann in der messe mein rucksack mit zelt mit rumtragen oder gibst da orte wo man die abgibt?^^