und was gäbe es dann als strafe wenn 1 monster spawner zerstört wurden wäre und sonst gar nix? dann könnte man das als ausrutscher verwerten und der spawner wäre weg und immer auf ein admin warten ders rollbackt das gebiet is auch ,,doof"
Beiträge von _Luc_de_Lanzac_
-
-
erst mal so eine frage: Wer von den ganzen leuten fährt denn mit dem auto? weil 1 person kann ja nicht durch ganz deutschland fahren damit alle hin kommen
-
weis schon:D danke an alle dies sonst spenden würden:D
und ich bitte um thread closen:D
-
also ich glaub die admins wären dann arm soviel wie zur zeit an dias unterwegs sind
-
ich bleib den einfachen texture pack treu xD
-
also für alle User wird auf jedenfall
-
das wäre dann zu schön um wahr zusein wenn du es uns sponsern würdest:D
-
Hallo liebe Moderatoren und Admins:D ich wollte für die ganzen fleissigen Bauarbeitern der Bibliothek fragen,ob wir ein Portal gesponsert kriegen wenn die Bibliothek fertig ist+ eine dazugehörige Protection weil dann später auch die Servergeschichte in der Bibliothek vertreten werden soll:D Wir ganzen Bauarbeiter der Bibliothek würden uns freuen wenn ihr uns das Portal+Protection spenden würdet dann hätte der ganze Server etwas von der großartigen Bibliothek.
Mit Freundlichen Grüßen
WaechterHier nochmal die links zu den 2 Seiten im Forum:
Vorschlag riesen Bücherrei!Die neue Bibliothek Baufortschritte, Berichte, Bilder u. Erklärungen
-
also wenns in 2 jahren noch mal is komm ich vieleicht auch dann hab ich führerschein+auto:D sonst wirds dieses jahr leider nicht