würde bestimmt gut aussehen^^ aber ich bleib an meiner eigenen burg in der ich schon so rund 140 000 mark rein geballert habe xD
Beiträge von _Luc_de_Lanzac_
-
-
-
-
-
alter klingt das geil xDDD hattest viel freizeit um das zuerdenken oder?^^
-
-
kann ich ja mal versuchen:D
-
das texturen pack sieht gut aus habs mal ausprobiert aber bleibe mein standart treu:D
-
da stimme ich shokoyo voll zu, würde paysafe etc. mit dazu gehören wäre es vieleicht einfacher aber es gibt nun eben nur solche die kaum jemand hat
-
man könnte auch nur ausgewählte spieler nehmen dies bezahlen aber wenigstens mehrere als nur moderatoren/eventleiter
ps. burn wir sind noch voll im wort gefecht:D
-
mh ne lieber net bei meiner unordnung xDDD
-
Hätte 3 Gründe warum es nicht gut wäre es kaufbar zu machen:
1. Wenn man im md-Modus stirbt werden nur die Tiertypischen sachen gedropt. Also wenn man sich z.B. zum Huhn macht wird nur ne Feder gedropt wenn man stirbt. Das Inventar ist WEG --> führt zu heulerei
2. User die ein Tier sehen hauen oft sofort drauf ein. Was Punkt 1 nur noch verstärkt.
3. Wenn man sich als ein Tier verwandelt kann man User nerven ohne das sie wissen können wer das ist. Daraus folgt Punkt 2 und daraus Punkt 1
zu 1. man kann ihnen sagen das wenn sie sterben sie ihre sachen net wieder bekommen und wenn jemand 5000 blöcke von einer nächsten stadt entfernt ist, sind die sachen sowieso weg
zu 2. man kann ihnen zu vor bescheid sagen das man verwandelt ist(bzw. afk stellen dazu im afk modus gleich es schreiben und danach wieder afk sein)
zu 3. man kann sie mit 1 schlag(mit faust) warnen wenn sie sich beklagen kann man polizei,supp,mod holen um es zuklären und man könnte sie auch vieleicht warnen das sie wenn sie nicht weg gehen sonst sind tot -
aso:o naja würde wenigstens etwas spaß wieder in die vertrocknete welt bringen^^
-
darum sollten auch mal die kleinen user ihren spaß haben mit dem befehl das macht vieleicht manchen eine größere freude als etwas anderes
-
jap sonst geht er vieleicht gar net mehr
-
das is schade:(
-
-
Hätte da mal ein Vorschlag. Es gibt ja so nen Befehl wo man sich in ein beliebiges Tier verwandeln kann(siehe Muh :D). Man könnte doch es so machen das man sich für ein gewissen geld betrag vieleicht 100 mark pro woche frei beliebig in ein tier verwandenln kann?und wenn man bei einem spieler ist müsste man dann eben vorher bescheid sagen wenn man grad verwandelt ist(nicht das es dann zu Ärger kommt wenn der andre einen gekillt hat) Wäre doch net ne schlechte idee oder?:) dazu würde die staatskasse auch wieder ein bissl geld kriegen
p.s. wenns nicht mehr geht mir bitte bescheid sagen xD
-
sowas hatte ich auch schon mal 12 dias weg O.O naja am schluss hat ich son glück hatte noch mal 20 dias gefunden gehabt:D
-
so ich vk mal 2 meiner 3 shops:P der erste shop ist in der haupt mall (ihr kennt ihn sicherlich (ist der shop mit den verschiedenen erzen)
siehe scren nr.1 den würde ich gerne für 500 mark vk(400mark normal preis eines shops da und die 100 mark wegen den verschiedenen erzen(redstone,kohle etc.)bei dem 2 shop handel es sich im den shop in neuberlin(vom bau event) siehe scren nr.2 und diesen würde ich gern für 300 mark haben(auch verhandelbar)wegen den vielen obsidian
und zu guter letzt vk ein ein Spawnei(Pilzkuh) diese ich aus einem Event gewonnen hab(Feldschlacht) und dieses würde ich nicht unter 500 mark vk:P (einzigartig) wer irgend etwas von den 3 aufgezählten kaufen möchte schreibt mit an(zwar ist manches teuerer als normal aber die Einzigartigkeit zählt)