viel spaß bring erst mal 20 schafe in die etage 10 hoch xD
Beiträge von _Luc_de_Lanzac_
-
-
na das meinte ich:D
-
meine oma hat eine gemüse garten die baut gemüse an;D
und ich hätte echt wenn meine burg zergrieft wäre kein bock mehr(so würde es bestimmt vielen gehen) irgend etwas wieder zubauen auch wenn es ,,nur" 50 blöcke wären auch wenn ich die sachen von dir wieder kriegen würde
-
reis und bratnudeln xD
Equator(glaub ich zumin. das es so geschrieben wird)xD
-
hm sry dann muss ich aber trotzdem laut lachen man kriegt zwar die blöcke wieder aber am ende hat man doch die s.....e am stecken und muss alles wieder aufbauen da kann man so gut auch gleich die sachen wieder farmen und man spart geld oder wie seh ich das?:D
-
nichts gegen dich taiga aber zu deinen punkten will ich mal meine meinung auch sagen^^
Jedes Tier kann Fühlen, Denken und sich Äussern.
Wer hat uns Menschen das Recht gegeben so etwas zu Töten um es zu Essen?
Wer hat uns Menschen das Recht gegeben die Tiere weniger Wert zu stellen?zu dem ersten satz will ich nur sagen: Wer weiß ob Pflanzen nicht auch denken,fühlen bzw. sich nicht so stark äußern wie tiere wer kann das wissen?
zu ersten Frage: Wer hatte manchen Menschen auch das Recht gegeben einfach anderen menschen die Heimat zu stehlen(auch wenn das jetzt nicht zum Thema passt)z.B. haben wir Europäern den Indianern die Heimat in Nord Amerika geklaut und wir stellten immer den ,,bösen" Indianer die Schuld in die Schuhe das sie uns unser Land geklaut haben wobei wir anfangs noch gar nicht in Nord Amerika waren oder mit den Azteken und und und
zu zweiten Frage nur: das hat sich mit dem lauf der Zeit geändert ,früher standen sicherlich die Tiere über unsDenn ich bin auch Aktiv im Tierschutzvereinen und schaue nicht nur zu.
Ich mache bei Demos, Befreiungsaktionen und Internetaktionen mit.
Bei Peta und vielen anderen Tierschutzaktionen.dazu sag ich nur RESPEKT
-
"Pro Chunk maximal 20 Tiere!
was ich dabei dann nicht versteh man darf pro gehecke 20 tiere haben,ja? also kann man doch 50 dieser dinger mit jeweils 20 tieren bauen laggt es dann nicht?
-
Wir ersetzen dir alle Items die gegrieft wurden.
als baut ihr dann die blöcke wieder hin oder werden sie einfach ihm gegeben?
-
stimme dir in allem zu TickTack und dazu nch hinaus find ich es auch zum teil etwas kindisch wenn man gleich jemanden so vergöttern will(sry Ares geht nicht nur um dich) der im rl keine großen taten(eher wunder so zu sagen (z.B. Feuerwehrleute die Menschen aus Feuer retten)getan hat und dazu noch gleich ein tempel zu errichten möchte find ich ist einfach nur kindisch
-
Suppe (kA wie ich jetzt drauf kam) xDDDD
Demokratische Arabische Republik Sahara
-
Vulkan
Sahara
-
meine heimat:D
Dubai
-
ich kann dich ja dann gerne mal hinführen:D
-
lol eke hab mich ein weg gehaun wo du kamst xDDD
Ps.: es gab ein Daum hoch von mir:D
-
Hoffe die Griefer lassen deine Burg in Ruhe, wär echt schade drum
leider gab es schon 4,5 griefer-.- wurden aber alle schon entweder perma gebannt bzw. gejailt:P
@MrPix ich wollte auch zu erst einmal das Grundgerüst bauen und dann die details einbauen:D
und @ Muhlord wegen details siehe @MrPix und wegen material naja hatte schon mal ein riesen gebäude aus nur stein + ich hatte keine lust erst 300 öfen zu erwärmen um edle steine herzustellen xD aber sonst danke für deine gute Meinung:D
-
wie meinst du das mit survival ?
hab die burg aufm server in freebuild ost gebaut
und hab alles per hand gebaut -
Hey an alle Leute die mein Thread gerade lesen:D
ich möchte hier gern mal eine Umfrage starten wie ihr so meine Burg mögt,
zu erst möchte ich aber etwas zur Geschichte meiner Burg etwas sagen bzw. manche Fragen vieleicht schon vorweg beantworten.
Wann hab ich die Burg gebaut?
Also ich baue eigtn. schon seit der neuen Map an ihr (also schon ziehlich lange(mit Pause:P)
Wieviel Cobblestone hab ich in ihr verbaut?
Ich glaub ich bin jetzt schon so bei 1400-2000 cobblestones oder sogar noch mehr .xD
Warum baue ich so etwas?
Zum ersten ich liebe Burgen*_*.
und zum zweiten ich baue gern sehr große Gebäude^^
Außerdem glaube ich bin ich der einzigste auf dem Server der so eine Burg erschaffen hat(ohne WE, ohne crea ,ohne alles, nur alles gefarmt oder von anderen gekauft)und ich habe sie ganz allein hoch gebaut(außer 2 kleine gebäude die ich dann nennen werde):DPS.:schaut euch einfach die screns die zeigen alles:D,ich werde auch nach und nach weitere screns posten
Ps.ps: wer 20-30 stacks blätter hat und diese verschenkt bitte mir sagen:Djetzt könnt ihr eure Meinung drunter posten:D
-
poste mal bitte ne liste hierher wer alles mitmacht würde nehmlich gerne wissen wer schon alles mit hilft;D
-
//sign
Spieler1:WaechterDerII
Spieler2:Rilox
Heute wird Boot-geschubst! -
ich kann dich ja dann mal hin führen:D