ist ein beschatteter Rabe :o
Beiträge von Sephiroth5000
-
-
Es sind ja Arbeiter gesucht oder?
Ich wäre recht gerne dabei, was für Aufgaben hätte ich denn dann wenn ich dabei wäre also was müsste ich spezifisch bauen usw?
mfG meiko08
-
Ich will mich zwar raushalten (aber: ) Es steht nicht fest dass man nach 6 Monaten entbannt wird es kann sein das man noch EINE Chance bekommt aber das steht nicht zu 100% fest....
-
Mich doch hoffentlich auch o.o mein Skin wäre aber seeehr aufwendig :o Aber im Grunde aus Schwarzer und weißer Wolle zu bauen
-
Ich kündige hiermit auch, da mir ein Vögelchen zugezwitschert hat das ihr auch mich nicht mehr allzu ernst nehmt.
-
Ich kann dir auch Runes of Magic empfehlen, nur leider wurde ich da von einem Tag auf den anderen gebannt O.O mal gucken obs wieder geht.
Aber hat auch mehr oder minder ne Story in mehrere Epic-Reihen aufgeteilt nette Grafik, usw gucks dir an
-
Ich würde Kellnern Sohne mann =DDDD
-
Adios Yona bis April
Und Jay treibt sich echt überall rum oder? XD
-
Ist ein mir unbekanntes Lebewesen oder halt kenn ich ihn doch?
Ach er ist nen Illuminat
-
Ist der Held von Link und hat Link gerettet Oo ;O)
-
Hmm, aber wo wollt ihr dann stehen wenn ihr alle Blöcke abgebaut habt? Wollen dann ale Teilnehme rauf einem Blockstehen oder so xD .
Da würdet ihr ja alle in das Ende fallen D: -
Denke nicht das es erlaubt ist, denn es ist ja sozusagen Diebstahl von gestigem Eigentum und somit eig mehr oder weniger illegal, man überlege wenn jemand sachen auf einem eigenen Server von Lets Mine nachbaut und die Mods erfahren gibt es eine Anzeige.
Also bin ich eher dagegen. -
Wusste nicht das er Tobsen war dachte nicht dran aber jetzt weis ichs
Ich erinnere mich an die Sache als diese beiden Typen User gekillt haben und ich dir helfen wollte
Und beim Event waren wir in einem Team.Bin für Entbannung er ist ein guter Typ
-
-
-
Ich wäre auch dafür, klingt gut =)
mfG meiko08
-
Hmmm.. würde ich da wohnen wollen würde ich in der Taiga Allee wohnen wollen
-
Jap genaauuu das Lied
-
Das tolle ist gestern kam dann im Fernsehen ein Lied am 30. Mai geht die Welt uunter...
Die können sich nicht entscheiden.. xD
-
Vollkomener Blödsinn Travelion, für die Mayas endet eine Ära für sie beginnt damit ein neues Zeitalter das für sie auch technischen Fortschritt usw. bedeutet. Sie feiern das ganze sogar alles in sachen Maya Kalender+Weltuntergang= stimmt nicht
Die haben sich einfach alle nur geirrt.