Da war ein anderes Medikament welches in Amerika noch relativ neu ist und ja stark gelobt wird. Aber was dadurch rauskam war das ich am ersten Advent wegen Bluthochdruck ins Krankenhaus durfte -.-
Beiträge von Sephiroth5000
-
-
Ich kann dich verstehen ich habe ebenfalls ADHS Aufmerksamkeitsdefyzitshypersyndrom.. und auch einen Sprachfehler und rede auch meist schnell. Kann ebenso wie du schnell mal sehr wütend werden.
Also gut das du dich ändern willst.
-
Ist ein Trojaner
[Off Topic] Da war ja wirklich vieeel los vorallem der Abend an dem das alles rauskam war der größte Schreck meiner Geschichte *hust* Roxxx *hust* ich hätte fast einen Krankenwagen gebraucht .-.
-
Rührt im Pott vom Ruhrpott
[Offtopic]
Du kennst mich sehr wohl wegen des einen Vorfalls vor paar Monaten
-
Ups wollte schreiben aber wäre wieder Regelbruch bitte löschen
-
Rührt im Pott vom Ruhrpott
-
Ihm wurde ein Runningag geklaut
-
Trinkt Saf(t)
-
Wie wäre es mit Seshkahin, Seshkahin, Seshan, Seshkahan oder sowas
-
schlemmert Schlemmerfilet
-
Lose/lockere Post mit mehr Beiträgen wie ich und der wie ein Raucher klingt
-
Ist ein Spionage Stalk und pöse Sachen Virus und/oder so
-
Warum ist er nur so Seriös
-
doch dann wird alles düster und der Slenderman tötet dich.
Du bekommst einen Gratis Döner aber dann......
-
Mag Schlemmerfilet
-
hat einen schwarzen hut auf
-
Oder man müsste den Dikator in eine Gummizelle stecken und ihn dauerhaft Nachdenk Musik, Tetris oder gaaaanz mies: Nyan Kat hören lassen >:D
-
Hat User begrüßungs Makros
-
Ist ein Troll ohne Hosen
-
Naja, würde ein Atom Angriff auf die USA gestartet würden (meiner Vermutung nach) ´seehr viele andere Staaten Nordkorea angreifen und dann wäre von N-Korea nurnoch nen Krater übrig und vom Dikator noch viel weniger
Aber alles in allem ein seeeehr beunruhigendes Thema denn einen Atom/Weltkrieg will keiner D;