Aber das würde die Atmosphäre zerstören. Grundstücke würde ich wenn nur in Hogsmeade machen. Aber ich persönlich finde wir haben momentan genug Städte
Beiträge von Sephiroth5000
-
-
Sieht nicht übel aus. Sollte der Vorschlag angenommen werden dann können die Archis und/oder/bzw. Mods den Vorbau auch kopieren wenn er in Ordnung ist und an die Stelle des alten Wartehauses setzen
-
Du kannst ihn doch anrufen und fragen, oder wenn du ihn besuchst. Und außerdem so lang wird er bestimmt nicht im Krankenhaus liegen
Von mir: Gute Besserung
-
Auf wiedersehen Schroeder kannten uns nun nicht sooo gut aber doch schon ein bisschen. War ja auch beim Endspurt damals beim 1. Mal Obsi Feld leeren und beim zweiten Mal war ich auch dabei hoffe mal du bleibst im Forum auch nicht bisschen Aktiv =)
mfG meiko08
-
Aber du kannst nicht fliegen,
Du hast einen Keks...
-
Doch sie verbrennt in deiner Hand
Ihr macht eine coole Gruselnacht in der Schule aber....
-
ytitti_fan ich bins meiko XD fuu
-
Ich bin da jetzt gemischter Meinung aber was denkt ihr davon das Deutschland einen Internetminister bekommt?
-
*Ytitti_Fan zutode machtwürg* Das war dein letzter Fehler
-
Ist mein Vater ;O
-
ytitti wie kann ich dich nerven wenn ich mit dir weder im TS/Skype quatsche oder dich ingame sehe ? Haltlose Begründung und Aussage
-
ytitti Nein du gibst mich nicht ab <.< . Da ich zwei Ingamesöhne habe und diese deine Enkelkinder sind kannst du das eh nicht. Und Gnade dir Gott du tust es -_- !
___---___
-
Da kann man nur auf die fein Italienische Art sagen. Attenzione bei solchen Sachen
-
Ist ein Lebewesen
-
ist ein Kaktus und/oder ein Toast?! o.o
-
Ach apropo die Tabletten wegen denen ich im Krankenhaus war hießen Attentin, die haben bei mir Bluthochdruck verursacht sodas ich ging aufs Klo und mir wurde dann schwindelig im Vorsaal sogar hingefallen mehr oder wengier schwarz vor Augen.. Also Attentin würde ich NICHT empfehlen ist natürlich bei jedem anders aber das muss der Arzt´entscheiden!
-
Ist ein Troll
-
Hat genau 100 Beiträge :O
-
Doch als du sie gefuttert hast hörst du ein merkwürdiges Piepen aus deinem Bauch und daann BOOOMM und du bist tot D:
Du bekommst sämtliche Konsolenarten und alle dafür erschienenen Titel aber.......
-
War mal Admin